✔ Empfohlene Antwort
die übliche üble Panikattacken. heute bereits drei davon gehabt mit begleitenden üblen Schmerzen am ganzen Körper. nach ner halben Stunde bessert sich dann der Umstand, Vor 10 Tagen war ich im Einkaufsmarkt und dachte für ein paar Minuten "jetzt ist alles aus" bin schnelle in,s Freie raus. Nach 10 Minuten konnte ich meinen Kaffee weiter trinken. verschiedene Menschen mit ähnlichen Symptomen, bei denen sich keine oder nur eine geringe körperliche Ursache finden läßt die diese Reaktionen nicht erklären können. aber wir leiden massiv darunter. bei Dir wird es das gleiche in Grün sein. die Angst vorm sterben ist oft dabei und zeigt uns dann was unser Hauptübel IST. wir ertragen nicht die Erkenntnis der eigenen Vergänglichkeit. diese Angst macht uns nur kränker. Beruhigungen helfen nur für kurze Zeit oder es treten neue Krankheitssymptome auf. es gibt wohl kaum eine körperstelle die nicht schmerzen nicht irritieren nicht beängstigen kann. es ist die Urangst jeden Individuums. der eine hat die Möglichkeit des Verdrängens, der Schwächere erlebt ständig die Angst. die einzige Möglichkeit und zuerst auch die beste ist permanente Ablenkung. es gibt so viel nette, schöne Dinge auf der Welt, die es mehr wert sind, sich damit zu beschäftigen. Oder will man sich jeden Tag, der der letzte sein könnte, es aber in der Regel nicht ist, denn es folgen viele Tage, will man sich diese Tage, Wochen, Monate und Jahre mit todesängsten herumplagen obwohl man zumindest altersgemäß gesund ist. es gibt viele Menschen die wirklich somatisch krank sind trotzdem glücklich und ohne Angst sind. leider habe ich diese normale Fähigkeit nicht. Du wahrscheinlich auch nicht. Versuchen wir unser Verhalten, das wir als Negativ erleben umzuändern in etwas Gelassenheit gegenüber geringfügigen Störungen und nehmen das positive etwas mehr war, denn das ignorieren wir in der Regel, wir sehen ausschließlich schwarz und für die bunten Farben fehlt uns der Blick
18.05.2014 23:03 •
x 1 #9
Zum Beitrag im Thema ↓