Pfeil rechts
1

C
Kennt ihr auch die Symptome soe ich habe ?
Ich bin kurz vorm durch drehen

21.05.2014 22:42 • #21


C
Putzen würd ich auch gern machen wenn mir nicht so komische im Magen wäre und die Angst vor Ohnmacht weg wär:(

21.05.2014 22:43 • #22


A


Heftige Panik , Angst zu Sterben

x 3


S
Nicht der Angst die Chance lassen. Steh auf und tu es. Glaub mir dir wird nix passieren. Das hatte ich auch, und immer dachte ich wenn ich jetzt was mache dann Fälle ich um, stimmt aber nicht. Kurz wurde es schlimmer aber dann war es weg. Oder mach das Radio an, sing mit, konzentriere dich auf das Lied. Oder jemanden anrufen

21.05.2014 22:54 • #23


D
Genau ablenken singen wohnung sauber machen ich habe das auch im ersten moment aber dann lenk ich mich ab und schon ist es wieder vorbei lass die angst nicht gewinnen wie sojabohne82 schon gesagt hat dir wird nix passieren lg dennes

21.05.2014 23:28 • #24


C
Ja ist schon bisschen besser
Aber kommt immer wieder bisschen hoch

21.05.2014 23:54 • #25


D
Jetzt ist es grade soweit eine totale panikattacke ich habe atosil tropfen genommen versuche grade ruhig zu werden es ist echt schlimm es reisst mir die fůße unter denn boden weg was fühle ich grade ich beschreib es euch mal totale unruhe hände schwitzen 1000 gedanken ist es jetzt vorbei jetzt ist es soweit Wer kennt das ich hatte lange nicht mehr solch eine attacke sie überrollt mich das wetter ist auch misst kopfweh und kopfdruck Wer kennt das selber bei sich ich weis mom auch echt nicht mehr weiter schon paar therapien hinter mir hat mir nicht Viel geholfen ist einer von euch auch so krank psyches Also nicht falsch verstehen meine Wo das halt so stark ausgeprät ist somatisch angstörung f 45 ich denke bei mir ist das schon stark hat einer ahnung erfahrung wie kommt mann da raus tipps und tricks freue mich über jede antwort liebe grüße dennes

23.05.2014 15:56 • #26


D
Keiner mehr lust zuschreiben

28.05.2014 19:42 • #27


C
Doch:)

28.05.2014 19:45 • #28




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel