Pfeil rechts
5

WonderWoman86
Hallo! Ich bin 37: und wie oben steht hab ich heute eine Maserndiagnose bekommen, die Punkte sind fast schon weg und Fieber ist unten, so geht es mir deutlich besser als die letzten 3 Tage, aber natürlich habe ich gegoogelt und jetzt massiv Angst vor diesem SSPE. Ich verfluchte mich das ich meine Nach Impfung vergessen hab und fürchte, diese Erkrankung wird mich nie mehr loslassen

01.02.2024 10:23 • 01.02.2024 #1


9 Antworten ↓


F
Ich kenne mich nicht aus, weiß also nicht was SSPE ist (und ich habe mir selbst google-Verbot erteilt). Aber ich drücke dir die Daumen und wünsche gute Besserung!

01.02.2024 10:28 • x 1 #2


A


Habe Masern und jetzt furchtbare Angst!

x 3


WonderWoman86
@1fachnurich Googleverbot ist gut SSPE ist eine immer tödliche spätfolge von Masern die bjahre später auftreten kann.
Ich bin Alleinerziehend und hab jetzt auch einfach Angst für mein Kind viel zu bfrüh nicht mehr da sein zu können, vor dem Tod, vor allen einfach. Bin fast am heulen gerade.

01.02.2024 10:33 • #3


WonderWoman86
Vorallem ärgert mich dass mehrere Ärzte es nicht erkannt und u.a als Allergie missgedeutet haben so dass ich unnötig lange damit herumgelaufen bin und vielleicht auch Freunde angesteckt habe

01.02.2024 10:46 • #4


E
Vermutlich ist alles ganz anders als es gerade scheint.

Wunderbar, dass es dir besser geht.

Habe dir mal eine PN geschickt.

01.02.2024 10:51 • x 1 #5


Luna70
Ich habe eigentlich auch ein selbst auferlegtes Google-Verbot, was ich grundsätzlich sehr empfehle, aber in dem Fall habe ich mal nach dieser Krankheit gesucht, von der ich noch nie gehört habe. Das scheint demnach eher Kinder zu betreffen, die in sehr jungen Jahren Masern hatten. Von Erwachsenen ist auf den ersten Blick überhaupt nichts zu lesen. Und zudem ist es ja doch sehr selten. Das erscheint mir doch so, als wäre dieses Risiko nahezu bei Null.