Pfeil rechts
2

Hallo,

Liege gerade mit einer Panikattacke hier und versuche das zu schreiben. Mir wurde am 6.9 eine Divertikulitis diagnostiziert, ich have daraufhin metrodinazol 400 und amocillin 750 verschrieben bekommen ich habe die Medikamente bis letzte Woche Dienstag genommen. Seit heute habe ich Bauchschmerzen und durchfall Crp bei 2.1 und die BSG bei 17 jetzt habe ich das in den Nebenwirkungen gelesen und habe furchtbare Angst bekommen. Was soll ich jetzt tun?
Hallo,

Liege gerade mit einer Panikattacke hier und versuche das zu schreiben. Mir wurde am 6.9 eine Divertikulitis diagnostiziert, ich have daraufhin metrodinazol 400 und amocillin 750 verschrieben bekommen ich habe die Medikamente bis letzte Woche Dienstag genommen. Seit heute habe ich Bauchschmerzen und durchfall Crp bei 2.1 und die BSG bei 17 jetzt habe ich das in den Nebenwirkungen gelesen und habe furchtbare Angst bekommen. Was soll ich jetzt tun? Ich hab Angst das ich das habe, hätte man das im Blut gesehen anhand von entzündungswerten? Bitte helft mir

Vor 1 Stunde • 23.09.2022 #1


8 Antworten ↓


TheViper
@Yase ja das hätte man gesehen, zumal schreibst du das du seit heute Durchfall und Bauchschmerzen hast. Hättest du seit längerem Durchfall, wäre das was anderes.

Vor 1 Stunde • #2



Furchtbare Angst Metrodinazol 400

x 3


Sicher ich hab total die Angst

Vor 1 Stunde • #3


Also sollte ich erstmal abwarten da steht nämlich in den NB siehe Bild das wenn es wochen nach der Einnahme kommt das man das dann hat oder?

Vor 1 Stunde • #4


TheViper
@Yase wir sind alle keine ärzte, aber ich Weiss, das hätte man gesehen. Dein Durchfall ist seit heute erst, und nicht anhalten durchgängig. Natürlich weil du jetzt dir die Nebenwirkungen durchgelesen hast, verschlimmert es alles. Trink mal nen Tee, der deinen magem beruhigt. Du liest es falsch, wenn du durchgehend Durchfall hättest, dann eventuell, aber nicht erst wenn du es seit ein paarstunden hast

Vor 1 Stunde • #5


Ok dann warte ich mal ab Danke. Hat den jemand Erfahrung mit dem Metrodinazol? Vielen Dank

Vor 1 Stunde • #6


TheViper
@Yase gerne. Solltst du über das Wochenende noch haben. Solltest du zum Arzt gehen. Ich selber habe es nie genommen, kenne es aber. Und eigendlich ist es gut verträglich. Nebenwirkungen hat jedes Medikament. Aber das heißt nicht das es auch Nebenwirkungen gibt

Vor 1 Stunde • x 1 #7


Danke

Vor 1 Stunde • x 1 #8


Mir ist gerade im bett total schwindelig geworden jetzt habe ich Angst das es wieder kommt

Vor 2 Minuten • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel