Pfeil rechts
3

Y
Hallo,

Ich hoffe es ist noch jemand wach.

Ich habe gerade furchtbare Angst bin wach geworden und dachte mir ih dein Brustwirbel tut gar nicht weh.
Da hat mein körper mir gleich die Antwort gegeben und zack war die Abgst da! Und mein Brustwirbel tut jetzt auch weh ich habe Abgst das es K…. Ist! Ich werde noch wahnsinnig. Mein MRT ist am 15.5, ich verliere noch den Verstand mit der ständigen Angst

04.05.2023 01:42 • 04.05.2023 #1


8 Antworten ↓


P
Yes hier noch einer wach. Hab wohl was schlechtes gegessen und muss dauernd auf Toilette

Nun jetzt zu dir. Rückenschmerzen ist so extrem verbreitet. Ich denke das jeder Mensch mindestens einmal im Monat irgendwas am Rücken hat auch ohne eine ernste Krankheit dahinter. Ich bin mir sicher das deine Rückenschmerzen nicht vom K. kommen. Warte mal den 15.05 ab aber da wird nichts sein 100%

04.05.2023 02:13 • x 1 #2


A


Habe gerade furchtbare Angst

x 3


Y
@Pyrojay ich hoffe hab wirklich Angst. Mein Schwiegervater hat k… und bei ihm fing das mit Rückenschmerzen an seitdem triggert mich das unheimlich. Man hat wirklich das Gefühl als würde man verrückt werden

04.05.2023 02:15 • #3


P
Deswegen triggert dich das auch. Du hast in deinem Umfeld so etwas mitbekommen und jetzt hast du selber Angst davor. Es ist aber eine verschwindend kleine Chance das du es auch hast. Das ist alles nur deine Psyche

04.05.2023 02:19 • x 1 #4


Y
Ich hoffe muss jetzt bis15.5 aushalten

04.05.2023 02:48 • #5


D
@Yase hey, mir ging es eine ganze Zeit lang so. Hatte schon Vermutung auf einen Bandscheibenvorfall, im Krankenhaus wurde die selbe Vermutung gestellt. Habe sehr starke Schmerzen gehabt, welche teilweise meine Atmung eingeschränkt haben. Letztendlich lag es daran, das ich länger zu schwer getragen habe und eine neue Matratze her musste. Mein Mann hat ein Öl im Ausland gekauft, welche für die Gelenke und Muskeln sind - drauf steht irgendwas von ,rheumatische Beschwerden‘ und sonst was. Habe aber kein Rheuma. Naja am nächsten Morgen waren meine Schmerzen viiiel besser bzw fast komplett weg. Habe wirklich so viel gemacht… physio, gymnastik, dehnen, Mass., wärmepflaster.. hatte alles nur kurzzeitig was gebracht..

04.05.2023 05:50 • x 1 #6


Y
Guten morgen,

ich bin durch, die Angst ist mein ständiger Begleiter sie diktiert mir mein Leben, ich hab das Gefühl keine Kraft mehr zu haben und dann denke ich oh nein wenn du die ganze Zeit über Krankheiten speziell k.. nachdenkst dann bekommst du es auch irgendwann. Ich muss ein MRT machen lassen

04.05.2023 06:06 • #7


goodmensch
@Yase was ist k

04.05.2023 06:09 • #8


Y
@goodmensch krebs

04.05.2023 06:13 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann