Lokuspokus
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 64
Teil 2:
• • 01.10.2024 x 1 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lokuspokus
Mitglied
• • 01.10.2024 x 1 #1
Ex-Mitglied
Gast
01.10.2024 17:21 • x 2 #42
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lokuspokus:Liebe Leute, ich möchte euch hiermit keine Angst machen, sondern aufklären. Denn je mehr Leute darüber bescheid wissen, desto wahrscheinlicher, ...
29.09.2024 17:13 • #22
Türknopf
Mitglied
• x 1 #2
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Lokuspokus:Liebe Leute, ich möchte euch hiermit keine Angst machen,
• x 4 #3
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4
Lokuspokus
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lokuspokus:Zu letzt würde ich besser schlafen, wenn ich wüsste, dass aus den Wolken keine Giftbrühe kommt, die mich krank machen.
• x 2 #6
Lokuspokus
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lokuspokus:Das ganze erinnert mich an Tschernobyl. Während im Westen darüber infroermirt wurde, wurde im Osten weiterhin auf den Märkten Obst und Gemüse verkauft, welches kontarminiert war.
Lokuspokus
Mitglied
• x 2 #9
Lokuspokus
Mitglied
• x 1 #10
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #11
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Lokuspokus:Zu letzt würde ich besser schlafen, wenn ich wüsste, dass aus den Wolken keine Giftbrühe kommt, die mich krank machen.
• x 3 #12
Kruemel_68
Mitglied
Zitat von Lokuspokus:Zu wissen, dass Krankheit nicht einfach aus dem Nichts kommt und einem überfällt, sorrgt - meiner Meinung nach - dafür, dass man sich nicht ständig in Allarmbereitsschaft hält.
• x 3 #13
Urkelwurkel
Mitglied
• x 2 #14
Ferrum
Gast
• x 4 #15
vaccine
Gast
Zitat von Lokuspokus:@Schlaflose Du sagst also, dass eine Bedrohung, unter die radioaktive Wolken auch schon damals galten, keine Bedrohung darstellen, wenn sie im ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lokuspokus:@Schlaflose Du sagst also, dass eine Bedrohung, unter die radioaktive Wolken auch schon damals galten, keine Bedrohung darstellen, wenn sie im nachhinein keine Folgen hat? Logisch!
Schlaflose
Mitglied
Zitat von vaccine:Von Arbeitskollegen aus der früheren UdSSR und auch von einer Ex aus der heutigen Ukraine stammend, weiß ich das strahlenbedingte Krebserkrankungen und Leukämien im Vergleich öfters eintreten.
vaccine
Gast
Zitat von Schlaflose:Klar, in unmittelbarer Nähe dazu gab es natürlich Folgererkrankungen, aber nicht Tausende von Kilometern entfernt durch angeblich kontaminiertes ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von vaccine:Du weißt aber schon das bestimmte Speisepilze - Wildfleisch nach wie vor radioaktiv belastet sind?
x 4