Pfeil rechts

S
Hallo!

Ich bin jetzt 20 Jahre und habe einfach kein bock mehr! Jeden Tag muss ich überlegen was ziehst du an.

Ich habe mich schon in den OP gewagt doch was soll das bringen bei mir nicht mir wurden die Schweißdrüsen unter den Armen abgesaugt.

Es hat genau drei Tage geholfen! Jetzt habe ich gehört das ich mir Schlagen Gift spritzen lassen kann ( unter den Achsel ) das sollte dann helfen!

FALLS DAS SCHON JEMAND GEMACHT HAT BITTE ICH EUCH MIR EINE ANTWORT ZUSCHREIBEN!!

Sandra

19.07.2002 09:50 • 02.08.2002 #1


8 Antworten ↓


G
Hallo Sandra !


Ich verstehe manche Menschen einfach nicht , aber wahrscheinlich lieben es welche einfach das Leben komlpiziert zu gestalten .


"Schlangengift" kann vielleicht helfen , hab' aber keine Ahnung .....

... jedoch einens ist so gut wie sicher und zwar , daß ALCL hilft !!

... da braucht man nicht lange zu überlegen sondern man geht in die Apotheke bestellt sich das , kostet um die 10 € , schmiert sich die ganze Sache abends drauf ( näheres ist im Forum nachzulesen) und gut ist es .

Also nimms locker und probier mal !

19.07.2002 12:20 • #2


A


Schlangen Gift?

x 3


G
Hallo Sandra,

ich glaube, du meinst das Nervengift "Botulinustoxin" auch BOTOX genannt. Das legt die Schweißdrüsen lahm. Ist sehr wirkungsvoll, habe schon 2 Sitzungen hinter mir.

Gruß

Tanja

20.07.2002 10:04 • #3


G
Hallo !

Tanja + Sandra ...

... wie schon vorherig von Tanja erwähnt handelt es sich bei Botox um kein Schlangengift , sondern um ein Nervengift , welches aus dem Bakterium Clostridium Botulinum ( Aluminiumlösung vom Menschen + Lactose 1) hergestellt wird. Es gibt auch noch ein zweites von einer anderen Pharma Firma und das heißt "Dysport " , hat die gleichen Inhaltsstoffe wie Botox.

Diese beiden Medikamente mögen zwar rasch wirken , jedoch sollte man die Nebenwirkungen dieser beiden Medikamente bitte nicht übersehen !

... regelmäßige Kontrolle der Blutgerinnung ,........

... und 1 . außerdem kostet die Behandlung einiges und 2 . hält die Wirkung nur beschränkt , man sagt so von 6 Monaten bis 18 Monaten .
... danach müßte man die Behandlung wiederholen - jedoch hält die Wirkung ab der 2 . Behandlung in der Regel nicht mehr so lange an wie bei der 1 .

... das bedeutet der Intervall wird immer kürzer .....
und das Börserl immer schmäler ...

Ich vertrete die Meinung , daß man zuerst die konventionellen Mitte , wie Odaban oder ALCL einsetzen sollte und wenn man nach diesen Versuchen noch keine Besserung erfahren hat , kann man noch immer die Behandlung mit den Botox oder Dysport in Frage ziehen .


Gruß

20.07.2002 14:24 • #4


S
Hi Sandra,

ich bin 18 Jahre alt. Hab das gleiche Problem. Und es macht mich so fertig!
Ich hab immer Angst, dass es jemand bemerkt.
WAs weisst du über schlangengift?

25.07.2002 11:07 • #5


K
Hey ihr! (Sandra, Simone, Tanja)
Ich kann mich Paul nur anschließen, warum probiert ihr nicht mal das AlCl? Habt ihr es denn schon einmal probiert? Es ist echt der Wahnsinn! Ich hatte auch bis vor einigen Tagen das selbe Problem...hab geschwitzt und mich sooo geschämt dafür! Am sonntag war mein letzter Tag mit nassen Ärmeln, wir waren auf Verwandtschaftsbesuch und ich hatte ein dunkles T-shirt an und hab so geschwitzt und jeder hat die Schweißflecken sehen können. Bin insgesamt 3 mal ins Bad meiner Schwiegereltern und hab mit dem föhn das T-shirt trocken geföhnt! Es war so peinlich und ich hab mir geschworen NIE WIEDER! Am Mo hab ich dann das AlCl in der Apo besorgt und am Dienstag hatte ich meinen ersten Schweißfreien Tag...ich war den ganzen Tag trocken und auch am Mi und heute auch!
Probiert es doch bitte mal aus!
LG
Kathi

25.07.2002 11:26 • #6


M
Hm, Dir wurden die Schweißdrüsen abgesaugt und Du schwitzt trotzdem noch?? Das ist doch eigentlich nur möglich, wenn der Eingriff nicht 100%ig durchgeführt wurde.

Allenfalls wäre eine Verlagerung des Schwitzens auf eine andere Körperregion möglich. Vielleicht solltest Du Dich mal bei anderen Ärzten erkundigen und gegebenenfalls Dein Geld zurückverlangen.

Ich habe mal gehört, wenn der Schönheitschirurg falsch spritzt läuft man 6 Monate mit einem gelähmten Arm herum.

Ja, AlCl ist der helle Wahnsinn und ich bin jetzt schon seit über einem Monat komplett trocken, selbst bei 35°-Hitze!

liebe Grüße, Michael

02.08.2002 10:40 • #7


Y
hi sandra,
es ist kein schlangengift. viele glauben das - ich anfangs auch -. was du meinst ist das botulinumtoxin (nervengift). ich habe es mir vor 2 jahren in der düsseldorfer uni-klinik spritzen lassen - in die hände -. die wirkung war sensationell. leider hatte ich in der linken hand eine leichte lähmung, die allerdings nach 2 wochen wieder weg war. ich hatte zum ersten mal trockene hände!!! aber richtig trockene und konnte jedem die hand geben ohne sie stunden vorher an der jeans trocken zu reiben! damals mußte ich das noch nicht selbst zahlen - glaub ich war versuchskaninchen - aber das war egal... ich wollte trockene hände! leider übernimmt die krankenkasse die kosten nicht - will es jetzt aber nochmal versuchen. ein iontophoresegerät hat mir die kasse damals erstattet. hilft aber auch nicht mehr. nun gut, infos kannst du dir ja wie hier auf sämtlichen e-seiten holen. oder versuchs auch mal über die uniklinik d'dorf...
viel glück und alles gute
yil

02.08.2002 15:33 • #8


Y
hi tanja,
ich bin der yil und würde gerne wissen, wo du deine sitzungen hast machen lassen u ob du das selbst gezahlt hast? oder wurden deine kosten übernommen. würde mich über eine anwort freuen.

02.08.2002 15:49 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag