Pfeil rechts

blabliblu
Hallo

Ich weiss einfach nicht was machen. Sobald die eine Angst weg ist, kommt die nächste...
Wir waren mal wieder auf einer Schul-Exkursion mit Chemie in einem Institut.
Als wir dort herumgeführt wurden kamen wir zu einer Maschine, welche die Chemieproben auf irgendein spezielles Experiment vorbereitet.
Auf jeden Fall tropfte von dem Rohr welches zur Maschine führte etwas herunter. Ich stand gleich daneben und jetzt habe ich total Angst, dass das Rohr undicht war und die Flüssigkeit evt giftig und dass es jetzt an mir ist oder schon sonst wo verteilt.

Was meint ihr dazu?
Tut mir leid aber ich bin so aufgewühlt deswegen.

Grüsse Blabliblu

07.09.2015 16:29 • 07.09.2015 #1


3 Antworten ↓


Carcass
ich habe sogar schon den Giftnotruf gewählt als ich mir die Hände desinfiziert habe und danach ein Bonbon gefuttert habe . Dachte ich hätte mich innerlich vergiftet. Alles normal was du denkst, ich würde vermutlich direkt zum Seuchenschutzamt rennen

07.09.2015 16:31 • #2


A


Angst vor möglichem Gift

x 3


M
Es passiert nichts, blabliblu. Das ist deine Angst. Musst mal mit dem Therapeuten drüber sprechen. Dann geht das mit der Zeit weg.

07.09.2015 16:36 • #3


Schlaflose
Zitat von blabliblu:
Hallo

Ich weiss einfach nicht was machen. Sobald die eine Angst weg ist, kommt die nächste...
Wir waren mal wieder auf einer Schul-Exkursion mit Chemie in einem Institut.
Als wir dort herumgeführt wurden kamen wir zu einer Maschine, welche die Chemieproben auf irgendein spezielles Experiment vorbereitet.
Auf jeden Fall tropfte von dem Rohr welches zur Maschine führte etwas herunter. Ich stand gleich daneben und jetzt habe ich total Angst, dass das Rohr undicht war und die Flüssigkeit evt giftig und dass es jetzt an mir ist oder schon sonst wo verteilt.

Was meint ihr dazu?
Tut mir leid aber ich bin so aufgewühlt deswegen.

Grüsse Blabliblu


Diesen Fall hast du schon vor ein paar Monaten gepostet und eine Reihe von Antworten bekommen.

07.09.2015 16:44 • #4





Mira Weyer