Pfeil rechts
27

C
Alle Laborwerte ( Leber , Blutbild, CRP , Niere ,Schilddrüse , Bauchspeicheldrüse ) waren in Ordnung.

Wir essen viel Gemüse . Mein Hausarzt hatte mich dann nach Magenschmerzen gefragt . Ich habe keine Magenschmerzen und keinen Durchfall .

Der Stuhlgang ist hellbraun und normal , aber eben mit diesen Orangen ,,Pünktchen.

Wir essen oft unser Vollkornbrot mit Kürbiskernen. Ebenso auch oft Tomaten und Gurkensalat, Möhrengemüse , Tomatensauce......

Gestern gab es Minestrone.

15.12.2017 10:44 • #41


C
Zitat von püppi123:
Chica, Du warst doch vor vier tagen erst beim Arzt. Warum hast Du ihn das nicht gefragt wenn dich das beschäftigt? Woher sollen wir hier wissen ob Du dir da Sorgen machen musst?



Dir würde das keine Sorgen bereiten , ne?

15.12.2017 10:46 • #42


A


Gewichtsabnahme von 2 Kilo - krankhaft oder nicht?

x 3


Schlaflose
Zitat von Chica:
Gestern gab es Minestrone.


Das ist ja voll von Gemüsestücken, die man meist sogar unzerkaut runterschluckt. Das kommt dann eben wieder unverdaut wieder heraus. Wenn ich z.B. Mais esse, habe ich in meinem Stuhl immer ganze Maiskörner.

Abergesehen davon, von dem, was du isst, wirst du kaum zunehmen könnnen. Das ist alles, was andere Leute essen, wenn sie Diät machen Um zuzunehmen müsstest du viel Fettiges und Süßes zu dir nehmen. Dann hättest du ganz schnell ein paar Kilo mehr.

15.12.2017 10:59 • #43


C
Ich habe auch Nahrungsmittelunverträglichkeiten ( Laktose und Fruktose ).

Wir essen ja nicht immer nur Gemüse .
Vorgestern gab es Nudeln mit Champignons und Sahnesauce . Wir essen oft Kohlenhydrate. Dennoch versuche ich mich halbwegs gesund zu ernähren .

Wegen einem Vitamin D Mangel nehme ich 1x pro Woche Dekristol 20.000

Was haltet Ihr von Bulleich Heilerde Kapseln oder Leinsamen ?

15.12.2017 11:08 • #44


J
Nun sind es laut meiner Waage schon 4,8 Kilo:-( ich esse wieder gut .....morgens meist nichts weil ich da kein Appetit habe aber mittags ein Brot und abends warm ....
Ich schiebe nun wieder voll die Panik wieso nehme ich ab wenn ich esse da muss doch Krebs dahinter stecken:-( 4,8 Kilo in 7,5 Wochen:-(

Meine Mutter meint das ich viel weniger esse und anders als noch vor meiner ersten panikattacke Ende November. Seitdem wiege ich mich täglich mindestens 2x ......
Ich hab solche Angst vor Dienstag......Da wird der Arzt mir bei meinem kontroll Schall sicher sagen das ich Krebs habe

11.01.2018 10:56 • #45


Carcass
Jetzt sage ich dir mal was Lustiges. Wer wenig ist, nimmt zu. Klingt blöd? Ja dachte ich auch immer. Aber wenn man einigermaßen normal isst, den Stoffwechsel immer auf Dauerbetrieb hat und trotzdem im Minus des GEsamtumsatzes bleibt, nimmt man ab. 5 Kilo in 7 Wochen ist da jetzt nichts Besonderes und wieso kommst du auf Krebs ? Es gibt zig Probleme oder Krankheiten die man haben kann und bei manchen nimmt man sogar extrem zu. Was sollen die Dicken da erst mal sagen? Aber deine Angst verstehe ich natürlich trotzdem und warte einfach mal ab, was der Doc sagt!

11.01.2018 14:38 • x 2 #46


J
Wegen meiner pseudozyste und den andauernden magenschmerzen und die nie Vergehens Panik das der Arzt was übersieht

11.01.2018 15:59 • #47


P
Zitat von Chica:


Dir würde das keine Sorgen bereiten , ne?


Du meinst wenn ich Môhren und Paprika esse, dass ich dann auch Möhren und Paprika wieder ausscheide? Öhm....nö.

11.01.2018 17:21 • #48


C
Also ich esse nun wieder regelmäßiger . Habe in einer App auch eingegeben, dass ich zunehmen möchte und nun bin ich derzeit bei 63,9 bei einer Größe von 168.

Ich wiege mich morgens immer nüchtern und unbekleidet.

11.01.2018 22:59 • #49


BellaM85
Warum machst du dir so einen Kopf wegen deinem Gewicht? Das liegt im normal Bereich. Ich wiege im normal Fall zwischen 55 und 63 kg bei einer Größe von 1, 65 cm. Je mehr du auf dein Gewicht achtest umso mehr Schwankungen wirst du feststellen genauso wie bei denen die immer ihren Blutdruck messen obwohl laut Arzt alles gut ist aber die Panik macht dann oft Bluthochdruck.
Du isst sehr viel Gemüse davon nimmt man nicht zu dafür ist es sehr gesund genauso wie du also mach dich nicht verrückt


LG!

11.01.2018 23:38 • #50


C
Ich habe mich gerade gewogen und festgestellt , dass ich 1 Kilo weniger habe .

62,9 habe ich heute . Die ganzen Tage 63,8 oder so . So ein Mist .

Kann das an der Periode gelegen haben, die ich jetzt hatte und seit heute weg zu sein scheint?

12.01.2018 10:42 • #51


R
Zitat von Chica:
Kann das an der Periode gelegen haben, die ich jetzt hatte und seit heute weg zu sein scheint?

Ja, das kann sein. Hormonell bedingt können Frauen kurz vor der der Periode und die ersten Tage vermehrt Wasser im Körper binden. Nach dem die Blutung durch ist, sind die Hormone wieder auf Anfang bis zum nächsten mal. Manche Frauen bemerken einen kleinen Bauch, den sie kurz vor der Periode bekommen und der danach wieder weg ist, bis es wieder losgeht.

12.01.2018 10:52 • x 1 #52


C
Na super . Das heißt die 62,9 sind mein Normalgewicht ? Ich möchte zwischen 63-65 wiegen. Wie bekommt man das denn nur hin? Vor allem gesund ?

12.01.2018 10:54 • #53


R
Zitat von Chica:
Na super . Das heißt die 62,9 sind mein Normalgewicht ? Ich möchte zwischen 63-65 wiegen. Wie bekommt man das denn nur hin? Vor allem gesund ?

Mit 62,9 auf der Waage hast du bereits die 63 erreicht. Waagen sind nicht 100,0000000000000000...% genau, auch die digitalen Waagen nicht. Stellen hinter dem Komma werden gerundet, weil es keinen Sinn macht, sie beim Körpergewicht zu berücksichtigen. Einzig die ,5 hat keine tendenzielle Bedeutung, weil sie eben keine Tendenz anzeigt. Aber gut, das lernt man in der Grundschule.

Durch Wasserschwankungen im Körper kann man nie genau sagen, daß man 63 oder 65 wiegt. Da Wasser aber zum menschlichen Körper gehört, geht man immer davon aus, daß eine Wiegung auch bis zu +/- 3 kg abweichen kann. Zur genaueren Einschätzung des menschlichen Körpers gibt es Geräte, die den Fettanteil des Menschen anzeigen. Auch das ist nur ein etwaiger Wert, beschreibt aber das Gesamtgewicht genauer.

12.01.2018 11:04 • x 1 #54


P
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz dein Problem....Ich weiß jetzt nicht wie groß du bist, aber du müsstest schon seeeeehr riesig sein, damit dein Gewicht zu gering ist.

12.01.2018 11:10 • #55


C
Ich bin 1,68 groß

Ich weiß, dass es fast 63 Kilo sind. Aber noch steht die 63 nicht vorne . Wie nimmt man gesund zu ?

Meine Werte ab Januar 2018:

3.1
62,9

4.1
62,6

5.1
62,5

6.1
63,4

7.1
63,4

8.1 Periode bekommen
63,2

9.1 nicht gewogen

10.1
63,9

11.1
63,9

12.1 heute
62,9

12.01.2018 11:12 • #56


R
Zitat von Chica:
Wie nimmt man gesund zu ?

5 Mahlzeiten am Tag, ausreichend Kohlenhydrate und Fett.

Dein Durchschnittsgewicht beträgt 63,18888888888889 kg. Die 63 steht vorne

12.01.2018 12:10 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Chica:
Wie nimmt man gesund zu ?


Um zuzunehmen, muss man über 2000 Kalorien am Tag zu sich nehmen (bei wenig Bewegung). Dsa Problem ist, gesunde Sachen haben wenig Kalorien. Dann musst du halt von den gesunden Sachen so viel essen, dass es reicht.

12.01.2018 12:22 • #58


P
Ich bin wirklich verwirrt....Warum willst Du dieses Gewicht? Verstehe ich immernoch nicht?

12.01.2018 12:41 • #59


kopfloseshuhn
Das kommt mir jetztschon sehr zwanghaft vor bei 62,9 rappelig zu werden weil die 63 nicht vorne steht.

12.01.2018 14:39 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel