Pfeil rechts
27

Schlaflose
Zitat von Chica:
Wenn ich 1-2 x in der Woche schwimmen gehe, verbrenne ich ja auch mehr als vorher


Mich macht Schwimmen immer so hungrig, dass ich danach 3-4 Mal so viel esse wie sonst

22.01.2018 10:46 • x 1 #81


Zitat von Schlaflose:

Mich macht Schwimmen immer so hungrig, dass ich danach 3-4 Mal so viel esse wie sonst



Mich auch

22.01.2018 10:47 • #82


kopfloseshuhn
Der Thread sollte heißen: mache mir um den Verlust von 200 gr Sorgen, hab ich ein psychisches Problem?

Ja das hast du!
Vor allem als Frau schwankt das Gewicht hormonell bedingt einfach mehr.
Mal lagert man ein bisschen mehr Wasser ein, vor allem zur Mens hin, mal einbisschen weniger.
Gewicht ist doch nie konstant. Meistens schwankt es in einem gewissen Rahmen hinund her. Pendelt.
Völligst normal.
Völlig normal, dass ichzur Mens hin gleich einen Tag auf den nächsten ein Kilo mehr wieder und zum Eisprung hin sofort ein Kilo weniger.
Das kann einfach nie gleich sein und vor allem zwischend urch immer und immer wieder drauf zu gehen, was bringt das?
Trink ein Glas Wasser und du hast gleich 200 gr mehr. gehste pischen haste weniger. Machste ein großes Geschäft auf dem Klo haste weniger und so weite rund so fort.
Das ewige wiegen bringt dir gar nichts und macht dich genauso verrückt wie andere das Puls messen oder Blutdruck oder oder oder.
Vielleicht versuchst du deinen Zwang mal ein bisschen zu unterdrücken?!?

22.01.2018 16:53 • #83




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel