Sarina56
- 75
- 6
- 15
ich lese nun schon seit längerer Zeit hier mit...und bin erstaunt..wie viele Menschen die Gleichen ..oder ähnliche Probleme haben.
Ich bin weiblich ..57 Jahre alt.. glücklich verheiratet..(ich hoffe mein Mann sieht das genau so ) ..also eigentlich ganz normal ..und scheinbar doch nicht ..mein Problem sind Angstattacken ..wahnsinnige Angst vor Krankheiten und den Folgen..
vor allen Dingen habe ich ständig Angst vor Herzinfarkt..den ich mindestens schon gefühlte 100 mal hatte...auch verschiedene Krebsarten sind mir nicht unbekannt..eigentlich dürfte ich schon gar nimmer leben .sagt mein Verstand..doch die fürchterliche Angst..sagt halt ständig was anderes.. :
Den Ausschlag .warum ich mich endlich zu Wort melde .ist ..vorgestern ist in ganz enger Freund von mir ..plötzlich an einem Infarkt verstorben ..er war angeblich pumperl gsund ..
56 Jahre alt ..schlank ..Nichtraucher..keinen Bluthochdruck..gar nix ..und nu Tot.. geht Morgens zur Arbeit und kommt nimmer zurück..
nun hat mich die Angst ganz dicke am Wickel..ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben ,was Euch sicherlich fürchterlich langweilen würde..ich bin schon wieder am weinen..
danke fürs zuhören ..bis bald und liebe Grüße
Sari
03.10.2014 00:33 • • 06.10.2014 #1