✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Nora5:Liebe Annii 👋🌟🙂Oooooh, bitte, erzähl mal, ich bin ganz gespannt, habe auch schon ...
Hi Nora

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll

Es war einfach wunderschön dort. Ich bin mit einer Freundin dorthin geflogen. Wir sind damals spontan ins Reisebüro und hatten uns bis dato gar nicht großartig mit dieser Insel befasst und haben alles auf uns zukommen lassen. Als wir gelandet sind und den Flughafen verlassen haben, hat man sich echt gefühlt, als wäre man auf einem anderen Planeten

(zumindest wenn man sonst nur in Europa verreist war). Solche Strände und kristallklares, türkisfarbenes Wasser kannte man ja irgendwie nur aus Filmen oder von Bildern. Auf der einen Seite hatte man diese wunderschönen Strände, im Landesinneren Nationalparks mit Wasserfällen, Bergen und exotischen Tieren und Pflanzen. Wir haben viele Ausflüge per Boot gemacht. Es gibt viele kleine Inseln rundherum. Unterwegs konnte man schnorcheln und sich von der Unterwasserwelt beeindrucken lassen. Das hat uns so gut gefallen, dass wir dort einen Tauchschein gemacht haben. Einiges haben wir auch auf eigener Faust unternommen. Die Einheimischen waren total freundlich und super hilfsbereit und haben uns Tipps für unseren Urlaub gegeben. Ich fand auch, dass man dort extrem gut abschalten konnte, weil das ganze Leben dort einfach so relaxt und stressfrei abläuft. Würde dort jederzeit wieder hinreisen, wenn ich aktuell nicht so mit Flugangst zu kämpfen hätte.
AIDA hat dort auch immer eine coole Route angeboten. Ziele waren La Réunion, Mauritius, die Seychellen und Madagaskar.
Wann hast du vor zu fliegen?
19.10.2021 09:19 •
x 3 #9
Zum Beitrag im Thema ↓