Pfeil rechts

Am.Donnerstag Abend hat ein guter Kumpl ein Motorradunfall gehabt und war auf der Stelle tot! Habe es gestern erst erfahren.... Ich frage mich warum immer die die so lieb und nett sind? Ich fasse es nicht... Und 100 pro kommt.die nachsten Tage vermehrt Angst!

20.10.2013 06:38 • 20.10.2013 #1


5 Antworten ↓


Und genau an dem Donnerstag hatte ich genau um die Uhrzeit eine komische Panikattacke! Wie ich hier auch geschrieben hatte! Kann man des fühlen wenn eine sehr gute Person stirbt?

20.10.2013 06:41 • #2



Freund bei Motorradunfall gestorben

x 3


Hallo Ende,

erst ein all mein herzliches Beileid! Zu Deiner Frage: Ja,ich glaube daran, dass es Fälle gibt, in denen man so etwas fühlen kann, wenn man zu einer Person ein besonderes Verhältnis hat.

20.10.2013 08:13 • #3


ja ich glaube daran dass man das kann.
Vielleicht nicht jeder aber einige Menschen.
Mir geht es auch oft total komisch, eher beunruhigt statt wirklich panisch. Dann im Nachhinein erfährt man dann oft dass wirklich was passiert ist.

Hast du das auch oft wenn jemand in deiner näheren Umgebung etwas schlimmes Erlebt oder einen Unfall hat den du gar nicht kennst?

20.10.2013 08:16 • #4


Schlaflose
Zitat von Ende:
Und genau an dem Donnerstag hatte ich genau um die Uhrzeit eine komische Panikattacke! Wie ich hier auch geschrieben hatte! Kann man des fühlen wenn eine sehr gute Person stirbt?


Ich glaube nicht daran. Und da du sehr häufig Paniksymptome hast, ist das purer Zufall. Wenn jedesmal jemand sterben würde, wenn du komische Gefühle hast, dann gute Nacht.

20.10.2013 08:32 • #5


das ist sehr schlimm!
aber du solltest nicht daran glauben, dass dein gefühl dir damit etwas sagen wollte!
gib diesem gefühl quasi keine bedeutung.
du bist bestimmt sehr traurig, ich möchte dir raten einen gesprächspartner/seelsorger in deiner nähe zu suchen.
das hab ich damals nicht gemacht, mich haben zwei schicksalschläge stark geprägt und hab das erst viele jahre später erst nachgeholt.
bzw nachholen müssen. trauern muss sein...

alles gute!

20.10.2013 14:32 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag