App im Playstore
Pfeil rechts
42

Novalgin hilft etwas kann ivh aber ja nicht dauerhaft nehmen. Ich habe das allerdings nicht nur ab und zu sondern 5 Monate minute für minute :/

Zitat von Xfactor90:
Novalgin hilft etwas kann ivh aber ja nicht dauerhaft nehmen. Ich habe das allerdings nicht nur ab und zu sondern 5 Monate minute für minute :/ ...
vielleicht wäre eine Schmerzklinik etwas für dich.

A

Geschwür oder Magenkrebs? Angst

x 3

Ich habe hier keine in der Nähe. Ich bin so voller Schmerzen, der Arzt hört nicht zu und das Krankenhaus macht erst was wenn ich gelb bin, so wird mir jede chance wenns ein bdsk ist genommen:/

Zitat von Xfactor90:
Ich habe hier keine in der Nähe. Ich bin so voller Schmerzen, der Arzt hört nicht zu und das Krankenhaus macht erst was wenn ich gelb bin, so wird ...
So stimmt das ja nicht, wenn es einen Verdacht gäbe (Blutwerte Co.) wäre jemand Aufmerksam geworden und du wärst schon in einem KH. Frag doch mal @Toval sie hatte durch AD eine BSD Entzündung...

Korrekt mein Hausarzt sagt eine bsd Entzündung sieht man im blut. Lipase etc. Ein böses etwas treibt diesen Wert aber laut Internet nicht unbedingt nach oben, deshalb hab ich ja so angst.