Zitat von h.stein.1984:Ach so, ein Tippfehler...na dann ist ja gut. Wusste das der User zu dem Zeitpunkt auch ?
Wenn der User halbwegs seine Sinne beisammen hatte, musste er aus dem Zusammenhang erkennen, dass ich mich nur vertippt hatte, nachdem ich ihm detailliert beschrieben hatte, wo seine Symptome herrühren. Und soweit ich mich erinnere, wurde ich sehr schnell auf diesen Fehler aufmerksam gemacht und das Problem wurde geklärt.
Ich weiß sehr wohl, was ich schreibe, denn ich gebe nur Ratschläge zu Themen, wo ich hauptsächlich aus eigenen Erfahrungen etwas berichten kann. Es handelt sich ja immer um Symptome, die jeder Mensch im Laufe seines Lebens immer wieder hat, nur ist zum Glück nicht jeder Hypochonder und glaubt, sein letztes Stündlein habe geschlagen. In den meisten Fällen ist es ja auch so, dass die User wegen ihrer Symptome schon etliche Arztbesuche hinter sich haben und nichts Krankhaftes festgestellt wurde, sie glauben es nur nicht.
Ich antworte ganz sicher nicht zu jedem Thema, sondern nur zu Themen, die mit Krankheiten und Medikamenten zu tun haben oder allgemein zu Fragen nach Therapien, Kliniken, Krankschreibungen u.ä. Außerdem schreibe ich oft Beiträge im Kummerforum und im Offtopic Forum. Mit der Anzahl meiner Beiträge in drei Jahren liege ich weit unter dem von manch anderen innerhalb von einem Jahr.
Zitat von h.stein.1984:Wahrscheinlich wird mir gleich wieder das antworten verboten, oder ich werde gesperrt

Aha, ist das schon einmal passiert? Wahrscheinlich zu Recht.