App im Playstore
Pfeil rechts
29

@-Biene- ja leider wird immer irgendwas gesagt was uns Ängstler die nächsten Sorgen macht

Zitat von Lottimotti:
@-Biene- ja leider wird immer irgendwas gesagt was uns Ängstler die nächsten Sorgen macht

Ich bin für solch eine OP nicht bereit.

A

Gebärmutterspiegelung und Ausschabung

x 3

Ich habe gerade eine Ausschabung und eine Gebärmutterentnahme hinter mir. Ich hatte 3 Kindskopfgroße Myome, die schon mit dem Darm verwachsen waren Die OP hat 4 Stunden gedauert. (Normal dauert die entnahme ca. 1 Stunde) Ich muss sagen das die Schwestern bei uns im Krankenhaus so liebevoll waren und mir viele Ängste dadurch genommen haben. Ich war zwei Tage im Krankenhaus und durfte dann nach Hause, jetzt heisst es 3 Monate schonen, dann mit Beckenbodentraining anfangen.
Ich wünsche dir alles Gute.

@KimchiKati ich hab halt blöd wie man ja ist zuviel im Internet gelesen. Und bei mir ist das gar nicht relevant im Moment.
Ich wünsche dir gute Genesung.

@-Biene- das ist das erste was ich mir abgewöhnte ! Googeln !
Da liest man IMMER was, was einem totale Angst macht und das bleibt im Kopf hängen, nicht die 10 positiven Dinge die man liest.

@-Biene-
Das mache ich seit 1 Jahr garnicht mehr, dieses googeln riss mich immer in den Abgrund.

Ich weiß das das großer Mist ist.
Aber ich hole mir dann einfach wenn es wieder so wird eine zweite Meinung. Wichtig ist ja erstmal das ich keine Auffälligkeiten habe.

Musstet ihr lange Schmerzmittel nehmen ? Heute ist Tag 3 nach der Ausschabung und heute morgen macht es schon aua. Die letzten 2 Tage ging’s fast schon besser wie heute.
Habe immer nur morgens und abends ne kleine IBU genommen.

Ich hatte bis heute gar keine Schmerzen. Nur leichtes ziehen wie bei der Periode.

@Lottimotti
Ich brauchte auch garkeine Schmerzmittel, jeder empfindet schmerzen ja anders.

Mh…..ich bin schon aus der Narkose mit Schmerzen aufgewacht
Vielleicht auch weil es bei mir verödet wurde ?!
Laut Arzt sollte ich auch IBU nehmen weil es Entzündungshemmend ist.
Dolle ist es bei mir auch nicht aber ohne IBU‘s wäre es nicht schön.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore