S
Snoxa2025
Gast
Moin, also ich war jetzt beim Hämatologie/Onkologie wegen einen Lymphknoten der wieder Normal ist und habe immer noch einen Juckreiz am ganzen Körper und rechte Kniebeuge dauerhaft Juckreiz der eher beim Bewegung auftrifft oder wenn ich gegen komme meine Angst an non hodgkin oder Morbus Hodgkin zu erkrankt sein hört nicht auf wegen des Juckreiz Onkologie wollte kein MRT machen, weil sie sagte da wird nichts sein hatte Blutbild gemacht und chemisch alles perfekt habe halt sorge, weil viele ja Lymphknoten im Brustkorb hatten oder so und nicht am Hals kann der Juckreiz wirklich dauerhaft von einer Angststörung oder so ausgelöst werden Appetitlosigkeit habe ich immer noch und Gewichtsverlust auch aber da sagen alle Ärzte, wenn man Krebs hat, nimmt man rapide ab und nicht mal 100 bis 300 Gram wieder zu dann bleibt man da bisschen dann fällt es mal wieder, sondern man kann essen und nimmt null zu bei Krebs so haben sie mir es erklärt dazu habe ich wohl eine starke Pollenallergie früher als Kind nur Nase Augen jucken dann im Erwachsenen alter Asthma davon bekommen und mit Augen Nase nicht mehr aber kann mir nicht Vorstellen das seit Ostern ja es blüht, wieder alles richtig aber Hautjucken am Körper ohne Anschlag oder Quaddeln hatte Ostern am arm 1-mal eine Juckende Quaddeln dann war sie weg und nächsten Tag war das jucken überall Dermatologie sagte meine Haut ist ok es juckt öfters im Gaumen dann mal Ohr dann mal Nase Füssen überall und Klamotten wenn die an die haut kommt Picksen ? Habe schon 3 einblutung unter der haut so punkte laut Hautartz keine Petchien aber die Verschwinden einfach nicht Leukämie etc ist ausgeschlossen vom Onkologie
• • 17.05.2023 #1
10 Antworten ↓