Pfeil rechts
6

S
Hallo an alle,
Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Wie im Titel beschrieben leide ich unter Juckreiz.
Habe das nun schon seit 2 oder 3 Jahren, aber momentan wird es extrem. Man sieht nicht an der Haut.
Es fing damit an, das ich immer Abends im Bett Juckreiz bekam. Auch der Genitalbereich juckte und ich hatte Hitzewallungen. Da meine Periode auch unregelmäßig kam und ich nun 55 bin, meinte die Gyn das käme von den Wechseljahren. Jetzt habe ich seit 1 Jahr keine Periode mehr und der Juckreiz wird schlimmer. Also so schlimm das wenn ich eine Stelle gekratzt habe, sofort die nächste juckt. Ich denke an nichts anderes mehr. Hitzewallungen habe ich Tags und Nachts. Ich wache aber nicht wegen dem Juckreiz auf. Im Schlaf merk ich nix.
Ich mache mir wieder Sorgen wegen Krebs und Nierenschäden.
In den letzten Jahren wurden bei Blutbildern nichts festgestellt. Mal ein leicht erhöhter Leberwert der aber wieder sank und meine Polyglobuli. Deshalb wurden mehrere Untersuchungen gemacht. Lunge, Herz usw. Alles ob.
Aber ihr kennt es. Das Gedankenkarusell dreht und je älter man wird, umso wahrscheinlicher sind Krankheiten.
Danke euch fürs Zuhören,
Sternschnuppe

22.01.2023 16:58 • 22.01.2023 x 2 #1


12 Antworten ↓


Majorie
@sternschnuppe.com
Hey, hast du Haustiere?

22.01.2023 19:58 • #2


A


Unerträglicher Juckreiz

x 3


Kimsy
@sternschnuppe.com solche Symptome kenne ich auch, mir hilft dann ein Antihistaminikum..frag deinen Arzt, ob du es mal ausprobieren kannst...gute Besserung

22.01.2023 20:08 • x 1 #3


bald
Gehe zum Hautarzt

22.01.2023 20:31 • #4


S
@Majorie Hallo,
Ja habe ich. Es wurden Allergietest durchgeführt, aber alle negativ.
LG Sternschnuppe

22.01.2023 20:34 • x 1 #5


S
@Kimsy Hallo,
Ich habe schon Fenistiltropfen genommen, aber sobald die Wirkung nachlässt kommt das Jucken wieder.
Hab wirklich Angst.
LG sternschnuppe

22.01.2023 20:36 • #6


S
@bald Danke, das tu ich

22.01.2023 20:37 • #7


Herta_Emmi
Vlt ist deine Haut trocken, neues Waschmittel für Bettwäsche?
Hast du akut Stress?

22.01.2023 20:37 • #8


Majorie
@sternschnuppe.com
Ich hatte mal so einen Juckreiz durch meine Katze. Sie hat einen hautpilz gehabt.
Allergie hatte ich auch nicht.
Erst hatte ich es auch mit Ceterezin probiert.
Lg

22.01.2023 20:37 • #9


S
@Majorie danke, ich werde das mal beim Arzt ansprechen.

22.01.2023 20:41 • x 1 #10


S
@Herta_Emmi Hallo
trockene Haut ja etwas, Waschmittel das gleiche. Creme mich schon ein, aber wird nicht besser.
LG Sternschnuppe

22.01.2023 20:43 • x 1 #11


Perle
Wenn Du Juckreiz im Genitalbereich hast, dann gehe mal zur Gynäkologin. Die Schleimhäute werden in den WJ trockener. Ich habe dieses Jucken auch und habe jetzt eine Salbe von der Gyn. erhalten, mal schauen, ob es hilft.

22.01.2023 20:50 • #12


S
@Perle Hallo,
Habe bald Vorsorgetermin und spreche sie mal an. Leider juckt es mich überall. Es wird auch schlimmer. Fällt mir das Haar ins Gesicht juckt es auch sofort. Echt schlimm.
LG sternschnuppe

22.01.2023 21:00 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel