Pfeil rechts

HI ihr lieben,

seit 3 tagen hab ich nen juckreiz, immer mal wieder quer am körper mal kurz am kopf dann am fuss usw... hab schon duschgel gewechselt usw... aber juckt immer noch, sind aber keine roten flecken und so...

jetzt hab ich gelesen das bei paroxetin juckreiz steht, aber ich nehm es schon 8 wochen, kann das sein?

ich wills echt nicht absetzen das hilft mir so gut

Versteh ich nicht... *grübel*

Hab schon alles durchgecheckt, essen, trinken usw...

07.01.2010 18:33 • 07.01.2010 #1


2 Antworten ↓


Dann liegt es bei uns allen wohl doch an der Jahrezeit, weil es so kalt ist. Außerdem haben wir doch Heizungen auf, das müsste die Haut doch zusätzlich noch austrocknen?!

07.01.2010 19:14 • #2


Eines habe ich vergessen zu erwähnen: Und zwar bekomme ich, wenn ich mich jucke pickelige Dinger. die sind klein und rund, und glaub eher in hautfarbe. Ohne Eiter und so. Auch nicht rot.

Habt ihr das auch? Ist das normal?

07.01.2010 21:00 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier