frozen12
Gast
• • 25.06.2016 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
frozen12
Gast
• • 25.06.2016 #1
miriam0707
Mitglied
x 3
frozen12
Gast
Zitat von miriam0707:Hallo frozen, das kenne ich zu gut. Ich nehme jetzt seit drei Wochen AD, ich habe keine Panikattacken mehr aber dafür sind diese blöden Gedanken noch da und machen mich wahnsinnig. Ich habe aber schon total oft gelesen das AD vier bis sechs Wochen braucht um voll zu wirken. Heute habe ich auch einen richtig blöden Tag, ich bin total verspannt. Mein Rücken macht mich total fertig. Ich glaube wir müssen einfach Geduld haben und daran glauben das es besser wird... ist für mich auch wirklich nicht leicht. Wenn nur diese blöden Gedanken nicht wären...
Ctini
Mitglied
frozen12
Gast
Zitat von Ctini:Hallo Frozen 12
Ich hab auch unter starker Übelkeit gelitten...und hab es zwischen durch immer noch ...
Besorge dir Seabänder...Kosten 12 Euro....wir sogar für chemopatienten angewandt ....es ist ein akkupressur Band wo an den armgelenken angelegt wird und auf den Nerv gedrückt wird....bei mir hilft das total gut
Ctini
Mitglied
Zitat von frozen12:Zitat von Ctini:Hallo Frozen 12
Ich hab auch unter starker Übelkeit gelitten...und hab es zwischen durch immer noch ...
Besorge dir Seabänder...Kosten 12 Euro....wir sogar für chemopatienten angewandt ....es ist ein akkupressur Band wo an den armgelenken angelegt wird und auf den Nerv gedrückt wird....bei mir hilft das total gut
Ohja ok ..Habe gerade gelesen das die übelkeit innen im hals von Verspannungen des kopfwendermuskel kommt ...dachte ich mir schon
frozen12
Gast
Zitat von Ctini:Zitat von frozen12:Zitat von Ctini:Hallo Frozen 12
Ohja ok ..Habe gerade gelesen das die übelkeit innen im hals von Verspannungen des kopfwendermuskel kommt ...dachte ich mir schon
Ok solltest aber öfter unter Übelkeit leiden dann hole dir die Bänder...