frozen12
Hallo ..nehme opipramol jetzt bald 14 tage klar Attacken habe ich keine mehr aber ich spinne komplett echt...habe durch die erhöhung des opipramol leichte schmierblutungen....Mein Kopf macht mich irre ...Habe starke Verspannungen in der hws denke wirbelblockade mir ist leicht übel.etwas schwindelig....Dann eine isg blockade in der lws die wieder nach vorne ausstrahlt auf die blase..Ich weiß nicht mehr echt habe das Gefühl ständig und jetzt ist es gleich vorbei ..komme auf die schlimmsten Krankheiten...Von gebärmutterhalskrebs bis herzstillstand ....In therapie bin ich hab aber erst angefangen...

25.06.2016 19:44 • 25.06.2016 #1


6 Antworten ↓


miriam0707
Hallo frozen, das kenne ich zu gut. Ich nehme jetzt seit drei Wochen AD, ich habe keine Panikattacken mehr aber dafür sind diese blöden Gedanken noch da und machen mich wahnsinnig. Ich habe aber schon total oft gelesen das AD vier bis sechs Wochen braucht um voll zu wirken. Heute habe ich auch einen richtig blöden Tag, ich bin total verspannt. Mein Rücken macht mich total fertig. Ich glaube wir müssen einfach Geduld haben und daran glauben das es besser wird... ist für mich auch wirklich nicht leicht. Wenn nur diese blöden Gedanken nicht wären...

25.06.2016 19:53 • #2


frozen12
Zitat von miriam0707:
Hallo frozen, das kenne ich zu gut. Ich nehme jetzt seit drei Wochen AD, ich habe keine Panikattacken mehr aber dafür sind diese blöden Gedanken noch da und machen mich wahnsinnig. Ich habe aber schon total oft gelesen das AD vier bis sechs Wochen braucht um voll zu wirken. Heute habe ich auch einen richtig blöden Tag, ich bin total verspannt. Mein Rücken macht mich total fertig. Ich glaube wir müssen einfach Geduld haben und daran glauben das es besser wird... ist für mich auch wirklich nicht leicht. Wenn nur diese blöden Gedanken nicht wären...



Ja klar geht es mir schon besser ..Aber diese übelkeit nervt ...Gestern kloß im hals der ist heute weg ...Dafür habe ich die übelkeit vorne im hals..Was sich aber beim drehen des nacken wieder verbessert
..In einer Richtung

25.06.2016 20:06 • #3


Ctini
Hallo Frozen 12
Ich hab auch unter starker Übelkeit gelitten...und hab es zwischen durch immer noch ...
Besorge dir Seabänder...Kosten 12 Euro....wir sogar für chemopatienten angewandt ....es ist ein akkupressur Band wo an den armgelenken angelegt wird und auf den Nerv gedrückt wird....bei mir hilft das total gut

25.06.2016 20:16 • #4


frozen12
Zitat von Ctini:
Hallo Frozen 12
Ich hab auch unter starker Übelkeit gelitten...und hab es zwischen durch immer noch ...
Besorge dir Seabänder...Kosten 12 Euro....wir sogar für chemopatienten angewandt ....es ist ein akkupressur Band wo an den armgelenken angelegt wird und auf den Nerv gedrückt wird....bei mir hilft das total gut

Ohja ok ..Habe gerade gelesen das die übelkeit innen im hals von Verspannungen des kopfwendermuskel kommt ...dachte ich mir schon

25.06.2016 20:17 • #5


Ctini
Zitat von frozen12:
Zitat von Ctini:
Hallo Frozen 12
Ich hab auch unter starker Übelkeit gelitten...und hab es zwischen durch immer noch ...
Besorge dir Seabänder...Kosten 12 Euro....wir sogar für chemopatienten angewandt ....es ist ein akkupressur Band wo an den armgelenken angelegt wird und auf den Nerv gedrückt wird....bei mir hilft das total gut

Ohja ok ..Habe gerade gelesen das die übelkeit innen im hals von Verspannungen des kopfwendermuskel kommt ...dachte ich mir schon

Ok solltest aber öfter unter Übelkeit leiden dann hole dir die Bänder...

25.06.2016 20:25 • #6


frozen12
Zitat von Ctini:
Zitat von frozen12:
Zitat von Ctini:
Hallo Frozen 12
Ich hab auch unter starker Übelkeit gelitten...und hab es zwischen durch immer noch ...
Besorge dir Seabänder...Kosten 12 Euro....wir sogar für chemopatienten angewandt ....es ist ein akkupressur Band wo an den armgelenken angelegt wird und auf den Nerv gedrückt wird....bei mir hilft das total gut

Ohja ok ..Habe gerade gelesen das die übelkeit innen im hals von Verspannungen des kopfwendermuskel kommt ...dachte ich mir schon

Ok solltest aber öfter unter Übelkeit leiden dann hole dir die Bänder...



Ja mach ich danke dir

25.06.2016 20:26 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel