Pfeil rechts
5

Sanchez1993
Nein, ich werde direkt gleich die Rückenmuskulatur trainieren! !

24.10.2014 14:57 • #21


B
Zitat von Nesquik:

Wenn du einen Ratschlag möchtest, so würde ich dir Folgendes vorschlagen: Nicht mehr googlen!


und das ist einer der wichtigsten Ratschläge überhaupt !

Dieses verdammte nach Symptomen/Krankheiten googlen ist mit das schlimmste was wir machen können.

Ich habe es selbst oft gemacht, aufgrund meiner eigenen doofheit habe ich nun wieder einen schönen Rückschlag...

Ich vergesse Dinge, die Symptome von HIV, Krebs etc. sind aber in meinen Kopf gemeißelt - leider !

Das Internet ist generell super, manchmal würde ich mir aber wünschen das man nicht immer und überall im www surfen kann...

24.10.2014 17:18 • #22


A


Wie fühlt sich eine Herzmuskelentzündung an?

x 3


Sanchez1993
Geht mir genauso, zum größten Teil ist vieles bei mir jetzt im Kopf eingespeichert, was ich im Internet gelesen habe und das ist nicht gut! ! :$

24.10.2014 17:21 • #23


B
Zitat von Sanchez1993:
Geht mir genauso, zum größten Teil ist vieles bei mir jetzt im Kopf eingespeichert, was ich im Internet gelesen habe und das ist nicht gut! ! :$


Gruß nach Solingen aus Mettmann

klingt total Panne, aber es tut gut zu lesen das es anderen auch so ergeht wie mir.

Ich hoffe du verstehst wie ich das meine, schade das wir nicht wie beim PC einfach löschen drücken können

24.10.2014 17:28 • x 1 #24


Sanchez1993
Du hast vollkommen recht, mit dem was du geschrieben hast. Bei mir ist es leider halt auch so, dass ich zu viel im Internet bin und lese wie so ein Vogel und das was ich lese prägt sich meine liebe Freundin die Psyche ein. Auch der Grund, weshalb ich angst vor so einer HMS habe, weil ich mal eine Geschichte gehört habe, aus meinem Bekanntenkreis, wo jemand so was hatte, es nur nicht bemerkt hat und in Italien Campen war, bei 30 Alk. getrunken hat und tot umgekippt ist. Deshalb habe ich so angst davor, weil ich nicht weiß, wie oft so was vorkommt, dass jemand an HMS erkrankt und wieder gesund wird und ich weiß auch nicht, wie weit unserenMedizin ist, so was zu diagnostizieren und zu behandeln. Man redet viel, dass man so was nicht feststellen können und erst gar keine Symptome verspürt, wenn man es hat.

L
Sanchez

24.10.2014 18:44 • #25


P
Hallo du , habe die gleiche Angst vor einer HME . Zum Arzt möchte ich nicht gehen da dieser mich meiner Meinung nach eh wieder nicht Ernst nimmt... Was ich nicht glaube ist, dass dein Bekannter garkeine Symptome gefühlt hat, vielleicht hat er diese einfach nicht geäußert.
Ich weiß nicht wie es bei dir in der Vergangenheit war, bei mir denke ich immer selbst, dass mich das früher nie gestört hat. Da bin ich nur im Bett geblieben wenn ich richtig, richtig krank war. Warum sich das auf einmal geändert hat kann ich leider nicht sagen. Zurzeit schone ich mich bei jeder Kleinigkeit, so kanns aber auch nicht weitergehen.

Bevor ich mir jetzt jedoch weiter Stress mache denke ich mir einfach wenn heute ein Baum umfällt auf mich oder mich ein Auto überfährt ist es auch vorbei ( Auch wenn ich damit nicht wirklich klarkomme) aber wenn man eine HME hat und diese nicht merkt dann kann man ja auch nichts dagegen machen.

Du könntest deinen Arzt auch darauf ansprechen ob er dich untersuchen kann, soweit ich gelesen habe kann man eine HME wenn man gezielt danach sucht sehr gut feststellen.

24.10.2014 18:56 • #26


Carcass
Ich kenn einen der ist mit 3 Promille vorn Bus gerannt, total krasse Nummer

24.10.2014 18:58 • #27


G
Hallo Carcass mein Freund,

immer wenn ich dich schreiben sehe, bekomme ich auch so komisches Herzflattern oder ist es vielleicht Herzmuskelzucken?

Hoffe es geht dir gut

24.10.2014 19:01 • #28


B
Ach, ich kann zu 100% nachvollziehen wie es dir geht !

Bin zwar selbst nicht besser, aber ich versuche dir mal etwas Mut zuzusprechen:

Wieviele ernsthafte Krankheiten stecken tatsächlich hinter unseren Symptomen ? Ich gehe mal stark von keiner aus !
Schreibe dir die Beschwerden zu Hause auf, mach so eine Art Sorgen-Tagebuch. Du wirst mit etwas Abstand sehen, wie unrealistisch deine Sorgen/Befürchtungen sind !

Ich weis, es ist immer leichter gesagt als getan aber je mehr wir in unseren Gedanken etc bleiben desto schlimmer wird es.

Versuche dich abzulenken, dieses ewige sorgen machen nervt doch einfach nur.

Und wie bereits geschrieben: nicht mehr googlen

24.10.2014 19:06 • #29


Carcass
Zitat von Gerd49:
Hallo Carcass mein Freund,

immer wenn ich dich schreiben sehe, bekomme ich auch so komisches Herzflattern oder ist es vielleicht Herzmuskelzucken?

Hoffe es geht dir gut

hahahhaa, ach ja soweit ok, ich muss alles mit lecker Humor nehmen, dann zappelt das Herzchen auch nicht mehr so vor lauter Muskelschwund

24.10.2014 19:11 • #30


Sanchez1993
Hallo Pete21,

Atme erstmal ruhig ein und aud. Dad mit den Ärzten kenne ich zu gut, da hat man mal was und der Arzt sagt dir jung du bist gesund dann kannst du es dir trotzdem nicht in den Kopf setzten, dass du gesund bist. Deshalb habe ich auch 2 Ärzte

Ich habe meine Panikattacken dieses Jahr im März bekommen, dann noch eine Herzhobie, Hypochondrie und meine Angst vor Krankheiten. Ja und leider bin ich gerade dabei meine Erfahrungen zusammeln, nicht wie so einGerd, der sschon damit Erfahrung gemacht hat. ....übrigens. ...ich grüße dich lieber Gerd! Na ja meine Geschichte ist zu lang, weil sie zu lang ist. Na ja und gerade habe ich halt wieder angst vor HME und kann nur kurz darüber grinsen, wenn der liebe Gerd seine Kommentare hier ablässt, weil es schon ziemlich stressig ist, einfach wegen den ganzen Geschichten die ich gelesen und gehört habe. Gerade trinke ich mir einen leckeren Cocktail und ja, meine Panik ist auch dabei und trinkt mit, aber wir trinken als Freunde und nicht als Feinde

Bernd, ich werde jetzt anfangen, mit dem googlen aaufzuhören, ist schwer aber ich tue mir damit auch keinen großen gefallen. Nur in diesen Moment wo ich diese Ängste, Symptome bekomme, zwingt es mich innerlich das Internet zu öffnen, genau das möchte die liebe Angst ja auch. Körperlich bin ich Tipp top, die Dro. haben mich nur psychisch fertig gemacht. ......so schönen Abend euch noch und ein schönes Wochenende

24.10.2014 20:00 • #31


G
Schau lieber Sanchez, wir haben doch zwei Wochen ausführlich darüber geschrieben, komm runter, versuche eine Therapie zu machen, damit dein Leben wieder lebenswert wird. Du bist ja in der Hexenküche mit deinen Gefühlen.
Nimm dich am Ärmel und zieh dich endlich raus. Es ist unmöglich heute eine Herzmuskelentzündung, morgen eine Hirnhautentzündung, übermorgen Durchfall und zu guter aller letzt einen weißen Stuhl zu bekommen.

Du bist noch so jung, beginn das Leben zu genießen, kümmere dich mehr um die Freundin, sonst wirst du bald deine Beiträge unter Einsamkeit schreiben.

In diesem Sinne

Liebe Grüße und alles Gute dir

Gerd

24.10.2014 20:13 • x 1 #32


Carcass
Wenn der die auch so rausschmeißt wie hier in der Freundesliste, kann er bald mit Cookie korpulieren

24.10.2014 20:16 • #33


Sanchez1993
Natürlich ziehe ich in dieser Hinsicht meinen Hut vor dir Gerd, wirklich! ! Aber man kann alles kriegen, in der Medizin gibt es niemals ein Nie, aber ein unwahrscheinlich gering. Für mich fängt der harte Weg erstmal an und da muss ich durch, in Therapie bin ich schon, worüber wir schon mal getextet haben. Ich drücke dich lieb und wünsche dir einen entspannten Abend

24.10.2014 20:24 • #34


P
Hallo Sanchez,

danke für deine Antwort. Ich schließe aus deinem Jahrgang hinter deinem Namen, dass du auch 21 Jahre alt bist. Erstaunlicherweise haben viele in unserem Alter ein Problem mit Ängsten vor Krankheiten. Vielleicht liegt das daran das ein neuer Lebensabschnitt als Erwachsener beginnt, aber sicher sagen kann ich das nicht.

Die Psyche scheint echt trickreich zu sein, da meine Angst zunächst vor Herzinfarkten am größten wahr, als mir jedoch eine Ärztin sagte, dass man diese sehr schnell merkt an den unheimlichen Schmerzen, hat sich meine Angst wohl auf die HME umgesiedelt, da eben wie du beschrieben hast sie oft symptomlos erfolgt und auch tödlich sein kann.

Dazu kommt bei mir noch dass ich seit Wochen mit Bakterien im Halsrraum zu tun habe ( nehme Antiobiotika dagegen) und daher nicht richtig auf die Beine komme und wenn man sich nicht fit fühlt ist der Gedanke an eine HME wieder nicht weit.

Hast du deine Angst schon überwunden ? Falls ja , wie hast du das geschafft ?
Das komische ist, wenn jemand in meinem Freundeskreis oder auch jemand fremdes total verzweifelt auf mich zukommen würde und mir diese Angst vor einer HME schildern würde wäre ich der erste der ihn beruhigt und Dinge wie kommt doch fast nie vor oder nein hast du ganz sicher nicht sagt. Nur mich selber zu beruhigen schaffe ich scheinbar nicht so einfach

24.10.2014 20:48 • #35


Sanchez1993
Hallo Pete 21, lust zu telefonieren? Wenn du E-Plus hast kann ich dich jederzeit anrufen, finde ich sinnvoller als schreiben, da ich wirklich ungerne schreibe

24.10.2014 21:21 • #36


Sanchez1993
Natürlich ziehe ich in dieser Hinsicht meinen Hut vor dir Gerd, wirklich! ! Aber man kann alles kriegen, in der Medizin gibt es niemals ein Nie, aber ein unwahrscheinlich gering. Für mich fängt der harte Weg erstmal an und da muss ich durch, in Therapie bin ich schon, worüber wir schon mal getextet haben. Ich drücke dich lieb und wünsche dir einen entspannten Abend

24.10.2014 21:24 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Ach schau an, nun verteilt er wieder seine Telefonnummern Wieso meldest du dich in einem Forum an, wenn du nicht schreiben willst.
Zuletzt geändert von MrsAngst am 25.10.2014 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dieser Beitrag wurde wegen einer rassistischen und unwahren Aussage geändert.

24.10.2014 21:24 • #38


P
Hey Sanchez,

telefoniere leider weder gern noch habe ich e-plus... wäre trotzdem nett wenn du schreiben würdest was du telefonisch sagen willst

24.10.2014 21:25 • #39


StolzerRumäne

14.05.2015 18:29 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel