Angsthäsin50
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 59
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angsthäsin50
Mitglied
• x 1 #21
herrAngsthase
Mitglied
Zitat von Angsthäsin50:Ich habe gestern u vorgestern Baldrian genommen. Es hat sehr gut geholfen. Ich habe große Angst, dass ich da an Heiligabend bekomme..da sind wir ...
• x 5 #22
x 3
veggicat
Mitglied
• x 1 #23
Angsthäsin50
Mitglied
herrAngsthase
Mitglied
• x 1 #25
veggicat
Mitglied
Angsthäsin50
Mitglied
Angsthäsin50
Mitglied
Zitat von veggicat:@Angsthäsin50 warst du zum Wirbel einrichten beim Osteopathen?
• x 1 #28
Angsthäsin50
Mitglied
• x 2 #29
veggicat
Mitglied
Nodi
Mitglied
• x 1 #31
Angsthäsin50
Mitglied
Angsthäsin50
Mitglied
Zitat von Nodi:@Angsthäsin50 Wenn die Extrasystolen in Verbindung mit dem Essen bzw. danach aufgetreten sind, dann sollte man immer auch an das Roemheld-Syndrom ...
veggicat
Mitglied
Janne
Mitglied
Janne
Mitglied
Angsthäsin50
Mitglied
Zitat von veggicat:@Angsthäsin50 zuhause werden sie weg sein...ich kenne sowas....sobald man in der sicheren Umgebung ist, beruhigt es sich wieder....Familienfeste ...
Angsthäsin50
Mitglied
Zitat von Janne:@Angsthäsin50 Du hast geschrieben, dass die Beschwerden z. B. stark nach Tomate, Schokolade aufgetreten sind. Dies sind Lebensmittel, die bei einer ...
• x 1 #38
herrAngsthase
Mitglied
Zitat von Angsthäsin50:Ich würde gern wissen, warum es so Anfallsmäßig kommt.
• x 2 #39
SHIVALI
Mitglied
x 4