Hallo an alle,
nach einigen Ekg´s bei meinem Hausarzt die alle unauffällig waren ,bin ich vor 2 Monaten beim Kardiologen untersucht worden mit Ultraschall und Langzeit ekg.soweit alles ok,paar extrasysteln im Langzeit ekg ,aber es bedarf wohl keiner behandlung.
Komischweiser sind bei den Behandlungen keine Auffälligkeiten gwesen.Nur immer vorher.
Habe auch das Gefühl je nach Körperhaltung wird es mehr oder weniger im liegen habe ich meist ruhe.
Auch verspüre ich immer eine Verspannung am Lungenflügel :immer die gleiche stelle.
Das normale stolpern das macht mir meist nichts aus, es sind nur die Salven die mich seit 2 Tagen wieder quälen.bei den salven schlägt das HErz langsam und wie tac tac tac.
Stand vorgestern kurz vor einer Panikattacke und mir war komisch, heute das gleich wieder doch im Ekg nichts sichtbar.mir wurde geraten bei bedarf es mit 1,25mg bisopronol zu probieren.
Heute Abend dann eine salve bestimmt von mehreren Minuten, könnt dabei mal den Blutdruck messen der war natürlich um die 170 (denke mal durch die angst),doch der puls war erschreckend niedrig 50 Schläge, sonst ist er nicht so niedrig. Gefühlt ist er immer so langsam bei den Salven.
Sich dabei ruhig zu verhalten und damit das haus zu verlassen ist eine große Herausforderung.
Nehme dafür 4 Tabletten Tromcardin und ab heute 400er Magnesium,r egelmässig Magenschutz und Blutdrucksenker
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Beste Grüße an alle
Vor 39 Minuten • • 11.11.2025