Pfeil rechts
58

P
Ist doch eigentlich gut, Schimmerchen. Umso schneller ist es vorbei. Ich drücke fest die Däumchen!

19.03.2018 09:19 • x 1 #221


kopfloseshuhn
Wettlaune? Naja ich wollte damit nur demonstrieren wie sicher ich mir bin, dass alles gut geht, dass ich sogar meine pobacke verwette

Ja manchmal zittert und bangt man so lange vor etwas und dann ist es plötzlich da.
Aber damit ist es dann auch bald geschehen und kann endlich, endlich heilen.

Du hast bestimmt dein smartphone mit und kannst uns auf dem laufenden halten, oder?

Ich denk an dich.

19.03.2018 09:24 • x 1 #222


A


Eventuell rezidiv Cholesteatom

x 3


L
Hallo HoffnungsSchimmer, ich wünsche dir alles Gute für's Krankenhaus.

unn et is noch immer jut jegange...

( wie die Kölner so schön sagen )

19.03.2018 09:29 • x 1 #223


H
Ich danke euch allen von Herzen, für euren Zuspruch @püppi123 @kopfloseshuhn @lechatnoir !

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Morgen stehen die Voruntersuchungen an und Übermorgen ist es dann so weit.

Genießt das schöne, wenn auch kalte, Wetter heute!

19.03.2018 10:09 • #224


H
Nachdem ich tagsüber ganz gut abgelenkt war, wird mir langsam wieder ganz mulmig.

19.03.2018 17:43 • #225


L
Zitat von Hoffnungsschimmer:
Nachdem ich tagsüber ganz gut abgelenkt war, wird mir langsam wieder ganz mulmig.


Ich hab bisher immer nur still mitgelesen.

Auch ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du die Operation so angenehm, wie es eben geht, über die Bühne kriegst.

Es wird alles gutgehen.
Davon bin ich überzeugt.

19.03.2018 19:42 • x 1 #226


H
Das ist wirklich lieb von dir @lianna!

Es klingt vielleicht verrückt, aber euer Zuspruch tut wirklich gut!

Ich habe es, vor Aufregung, im Moment ziemlich am Magen. Ich hoffe das legt sich noch.

19.03.2018 20:00 • #227


H
Ich hab nochmal eine Frage an euch: würdet ihr euch ne Beruhigungstablette geben lassen? Ich hab doch so Angst vor Nebenwirkungen...

19.03.2018 20:45 • #228


L
Zitat von Hoffnungsschimmer:
Ich hab nochmal eine Frage an euch: würdet ihr euch ne Beruhigungstablette geben lassen? Ich hab doch so Angst vor Nebenwirkungen...


Ich würde es machen.

Es werden bestimmt keine Nebenwirkungen eintreten.

Und die Tablette wird dir helfen, die Nacht einigermaßen gut hinter dich zu bringen.
Es ist bestimmt von Vorteil, wenn du ausgeruht in den OP gehst.

19.03.2018 21:03 • x 1 #229


H
Ja hat mein Mann auch gesagt. Ich habe ja noch bis morgen Zeit mir das zu überlegen.

19.03.2018 21:59 • #230


E
Viel Glück für die OP , ich drücke die Daumen.

19.03.2018 22:12 • x 1 #231


H
Lieben Dank @evelinchen!

19.03.2018 22:37 • #232


L
Hoffnungs Schimmer, ich hoffe, Du hast alles gut überstanden .......Liebe Grüße !

20.03.2018 15:09 • #233


L
Zitat von lechatnoir:
Hoffnungs Schimmer, ich hoffe, Du hast alles gut überstanden .......Liebe Grüße !


Ist die Operation nicht erst morgen?

20.03.2018 15:13 • #234


L
Uups ja...bin heute eh verwirrt.

Also dann gilt das für morgen..HoffnungsSchimmer

20.03.2018 16:03 • x 1 #235


Andrea86
Auch von mir alles gute und viel Glück für die op
Lese die ganze Zeit mit und drücke dir die daumen

Liebe grüsse

20.03.2018 16:13 • x 1 #236


H
Hallo ihr lieben,

die Ärzte und Pflegerwaren bis jetzt alle sehr nett.

Bezüglich der Narkose wurde mir erklärt, dass das heutzutage anders gemacht wird, als damals. Heutzutage wird das Muskelrelaxan wohl als letzte s verabreicht, wenn keine Reflexe mehr an den Augenlidern vorhanden sind.

Bislang hatte ich mich ganz gut geschlagen aber inzwischen bin ich ständig den Tränen nahe. Es wird langsam Abend und mein Mann muss ja auch irgendwann mal nach Hause fahren. Ich könnte nur weinen.
Ich will ihn nicht fahren lassen und hier alleine sein.
Ich will wieder nach Hause.

20.03.2018 17:46 • #237

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Zitat von Hoffnungsschimmer:
Ich will ihn nicht fahren lassen und hier alleine sein.
Ich will wieder nach Hause.


Ich kann dich sooo gut verstehen und würde jetzt gern irgendetwas schreiben, das dich wieder aufbaut.


Du hast die Wochen des Wartens so tapfer durchgehalten, dass du diesen blöden Endspurt auch noch hinkriegst.

Morgen um diese Zeit wirst du wahrscheinlich noch erschöpft von der ganzen Prozedur sein, aber es wird sich eine wunderbare Erleichterung einstellen.

Und in wenigen Tagen bist du wieder Zuhause.

20.03.2018 18:08 • x 1 #238


L
Kannst du dir nicht etwas zur Beruhigung geben lassen ?

Alles wird gut !

Hast wenigstens jemand Nettes in deinem Zimmer ?

20.03.2018 19:26 • x 1 #239


kopfloseshuhn
Glaubich! Dieses so dicht dran und dann alleine warten müssen ist oberätzend!
Du stehst das durch!
Du kannst dir sicher etwas für heute Nacht geben lassen. Mach das ruhig. Je weniger du am Rad drehst umso besser.
Und hey: wein ruhig. Lass es raus!
Ich drück dich und halte auchdeine Hand heute Nacht, wenn du willst.

20.03.2018 19:36 • x 1 #240


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel