Pfeil rechts
58

P
Ich verstehe dich auch, Liebes, und es ist echt hart, dich so fertig zu hören, da kann ich total mitfühlen um wieviel Uhr ist es morgen soweit?

20.03.2018 21:01 • x 1 #241


H
Ihr seid so lieb! Ich kann gar nicht genug Danke sagen!

Ist gerade zufällig einer von euch da? Ich habe nämlich richtig Angst, dass die sich vertan haben!

Ich habe gerade eine Thrombosespritze bekommen, weil ich wohl zur Risikogruppe gehöre, da meine Mama eine Thrombose hatte.
Aber ich habe jetzt totale Panik, weil man doch eigentlich keine Blutverdünner vor einer OP nehmen darf!
Warum habe ich dann vor der OP die Thrombosespritze bekommen?
Was, wenn die jetzt wirklich etwas verletzen? Das ist doch super gefährlich, oder?

20.03.2018 22:28 • #242


A


Eventuell rezidiv Cholesteatom

x 3


kopfloseshuhn
Du machst dir heute deswegen keinen Stress, sagst das aber morgen früh dem Doc, okay?
Das du die bekommen hast.

Grundsätzlich sollte man davon ausgehen, dass die schon wissen was sie tun.
Auskennen tu ich mich damit aber leider auch nicht.

20.03.2018 23:11 • #243


H
Ich werde den Doc vor der Operation nicht mehr sehen. Weiß auch gar nicht, wer mich operiert.
Der Doc hat die Spritze wohl angeordnet und die Schwester meinte das sei auch so richtig.
Mich macht das aber gerade gedanklich kirre

20.03.2018 23:23 • #244


kopfloseshuhn
Dann wird das schon richtig so sein. Mach dich nicht verrückt. Obwohl mir fällt Grad ein dass ich vor meiner katheter op auch eine bekommen hatte!
Das passt schon! Lass dir was geben damit du ein bisschen schlafen kannst. Halt durch!

20.03.2018 23:31 • x 1 #245


H
Ist natürlich für mich gerade so gar nicht einfach, weil ich ja eh Angst habe vor Blutungen, aufgrund der Nähe zum Blutleiter, und dann bekomme ich auch noch Gerinnungshemmer.
Hätte ich die Spritze mal verweigert.

Ich möchte jetzt nicht auch noch eine Beruhigungstablette nehmen. Die Angst vor der Thrombosespritze reicht mir

20.03.2018 23:47 • #246


kopfloseshuhn
Wie gesagt ich hatte auch eine heparinspritze und die hatten dann zwei katheter in meinem Herz!
Also das wird schon richtig sein.

20.03.2018 23:49 • x 1 #247


H
Okay, das ist natürlich wirklich ein Argument. Danke, dass du immer so geduldig antwortest! Ich weiß, dass ich gerade nicht einfach bin.

20.03.2018 23:56 • #248


H
Guten Morgen,

ich habe kaum geschlafen die Nacht und habe Sodbrennen.
Ich habe die Nachtschwester noch mal gefragt und sie meinte das sei normal, dass die Thrombosespritzen vor der Operation gegeben werden.
Mir macht das immer noch Angst.

21.03.2018 07:33 • #249


kopfloseshuhn
Ich denk an dich.
Du schaffst das. Alles wird gut.
Ganz ganz liebe Grüße von hier

21.03.2018 08:18 • x 1 #250


P
Ich bin auch da und drücke Däumchen. Meld dich wenn es dir wieder einigermaßen geht :*

21.03.2018 08:21 • x 1 #251


L
Ich bin in Gedanken ebenfalls bei dir !

21.03.2018 08:48 • x 1 #252


H
Ich danke euch ganz herzlich! Mein Mann und meine Mama kommen gleich. Die Operation ist erst heute Nachmittag. Ich melde mich bei euch!

21.03.2018 08:57 • #253


kopfloseshuhn
Uh wie ätzend! Heute Nachmittag? Das ist ja übel. Dann lieber gleich morgens dran kommen und es hinter sich haben. Und dann ja noch nüchtern. O.o
Du Arme!
Gut, dass du gleich noch Beistand hast.

21.03.2018 09:04 • #254


H
Mein Handy hat aus Mittag leider Nachmittag gemacht. Ganz so spät ist es also nicht.

Ich hatte gerade noch die Möglichkeit mit einem Arzt zu sprechen und er hat mir erklärt, dass die Thrombosespritze sogar wichtig ist, falls sie wirklich in die Nähe des Blutleiters kommen, da dann nämlich die Thrombosegefahr steigt.
Das hat mich jetzt beruhigt, dass das dann doch richtig so ist.

21.03.2018 09:26 • #255


P
Na siehst Du. Dann kannst Du jetzt beruhigt sein. Bald hast Du es hinter dir und alles wird gut.

21.03.2018 09:27 • #256


S
Alles Gute!

Lg

21.03.2018 11:59 • #257

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Operation überstanden. Aktuell starke Schmerzen, trotz Novalgin

21.03.2018 22:19 • #258


L
Das freut mich sehr zu hören ,daß du entgegen deiner Befürchtungen noch lebst

Einmal mehr umsonst Todesangst ausgestanden. aber so sind wir leider...

Novalgin ...Sorry....das ist ja fast homöopathisch. Haben die nix stärkeres ?
Liebe Grüße:-)

21.03.2018 22:48 • #259


kopfloseshuhn
Willkommen

21.03.2018 23:20 • #260


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel