Pfeil rechts
58

L
Zitat von Hoffnungsschimmer:
Operation überstanden. Aktuell starke Schmerzen, trotz Novalgin



Schön, dass du wieder da bist.


Das mit den Schmerzen ist Mist.

Ich hoffe, du hast die Nacht trotzdem einigermaßen gut rumgekriegt und fühlst dich heute besser.

22.03.2018 08:38 • x 1 #261


P
Ja, heute ist es bestimmt schon besser! ich drücke dich!

22.03.2018 09:22 • x 1 #262


A


Eventuell rezidiv Cholesteatom

x 3


kopfloseshuhn
Guten Morgen Schimmerchen.
So das schlimmste hast du vermutlich überstanden.
Jetzt kann es mit jedem Tag einbisschen besser werden und heilen.
Schmerzen sind natürlich Mist aber ich hoffe, die kümmern sich da gut um dich und geben dir etwas, das du keine Schmerzen mehr haben musst.
Ich denke an dich.

22.03.2018 09:24 • x 1 #263


H
Hallo ihr lieben,

ich muss wohl bis nächste Woche im Krankenhaus bleiben.
Der Assistensarzt war gerade hier und hat mir den Druckverband abgenommen.
Ich bekomme ein Antibiotikum, das es nur als Tropf gibt, deshalb muss ich länger bleiben.
Es war wohl ein Cholesteatom und so wie ich es verstanden habe, mussten sie den Blutleiter freilegen.
Der Oberarzt kommt aber wohl nachher noch.

Ich habe jetzt wieder richtig mit Angst zu kämpfen. Dass ich so ein starkes Antibiotikum bekomme macht mir Sorge.

22.03.2018 09:54 • #264


kopfloseshuhn
Du bist doch in guten Händen. Entspann doch ein bisschen. Das hilft auch der Heilung.
Dir kann da gar nichts passieren, schließlich bist du schon im Krankenhaus!
Das Antibiotika ist sicher jetzt zur Vorsicht damit da nichts mehr nachkommt. Das sollte dich eher beruhigen.
Ich finds ganz gut, dass du noch einige Tage dort bleibst - zu Hause würdest du doch noch viel mehr Ängste haben.
Da passen jetzt alle auf dich auf. Und wenn irgendewas sein sollte kannst du dort jederzeit jemanden ansprechen.

Und wenn dein Ohr dann endlich geheilt ist, dann musst du dringend etwas gegen deine starken Ängste unternehmen,ja?

Liebe Grüße

22.03.2018 10:10 • x 1 #265


P
Nach einer OP im Inneren, da wo man eine mögliche Wundinfektion nicht direkt sehen könnte (wenn man zb an der Hand operiert, kannst Du ja sehen, wenn sich die OP-Wunde infiziert), ist das glaube ich obligatorisch mit dem Antibiotikum. Mach dich nicht verrückt. Warte, was der Arzt dir sagt.

22.03.2018 10:27 • x 1 #266


H
Ja vermutlich ist es auch gut, dass ich ein paar Tage länger hier bleibe. Ich würde zwar gerne nach Hause aber da würde ich mir vermutlich noch verrückter machen.

Bezüglich meiner Ängste kann ich derzeit keine Therapie in Anspruch nehmen. Ich habe noch bis nächstes Jahr Therapiepause.

Mir ist vor dem Gespräch mit dem Arzt nachher ganz mulmig. Irgendwie will ich gar nicht wissen, was sie jetzt genau gemacht haben.

22.03.2018 11:09 • #267


kopfloseshuhn
Da du aber doch weißt, dass alles gut geklappt hat, ist WIssen jetzt eher etwas das dir hilft, oder?
Also mir würde es so gehen. Ich muss immer alles genau wissen denn dann rätsel ich nicht in der Gegend rum und frage mich was ich jetzt nochzu erwarten habe. Das macht mir persönlich mehr stress.
Aber wenn du das wirklich nicht genau hören willst dann sag ihm das doch.

22.03.2018 11:39 • #268


H
Ja vermutlich ist es besser, wenn ich genau weiß, was sie jetzt gemacht haben, als wenn ich mir was zurecht spinne.
Ich melde mich nochmal, wenn der Arzt hier war.

22.03.2018 12:06 • #269


kopfloseshuhn
Hey SChimmerchen. Ich habe öfter an dich gedacht in der letztenZeit. Wie geht es dir und dem Ohr?

07.05.2018 18:14 • #270


S
@Hoffnungsschimmer

Hast du die OP gut überstanden?

10.08.2018 01:32 • #271


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel