Hasi82
Mitglied
- 1282
- 34
- 83
für mich mal wieder eine schlaflose
• • 06.08.2016 #1
Hasi82
Mitglied
• • 06.08.2016 #1
Tiberias
Gast
• x 1 #2
x 3
Hasi82
Mitglied
Duftsäckchen sind eine gute Idee
dann würde ich mir Lavendel holen das liebe ich, muss ich echt mal machen. Entspannungsbad wäre glaub ich nichts für mich, ich dusche lieber. Früher hab ich gern gebadet aber seit der Angststörung bekomme ich da irgendwie auch Beklemmungen
mein Körper lässt sich immer wieder was neues einfallen. Schwindel und schwitzen kenne ich ja aber die Schwindelart und Intensität dass man gar nicht mehr zur Ruhe kommt ist krass-und dieses Drehwurmgefühl im Kopf davon wird mir oft übel • x 1 #3
Jacquelineeee
Mitglied
• x 1 #4
Hasi82
Mitglied
man wird echt verrückt• #5
Jacquelineeee
Mitglied
Zitat von Hasi82:Danke Dir @Jacquelineeee . Das Wochenende war einfach schrecklich. Liege jetzt auch nur im Bett, zum Schwindel und zur Übelkeit kommt jetzt auch noch extreme Müdigkeit-das hatte ich auch schon ewig nicht mehrich will diesen ganzen Mist nicht mehr dass der Körper sich nur noch elend und krank anfühlt. Und wenn ich mich in die Neurologie einweisen würde für weitere Untersuchungen? Aber Krankenhäuser machen mi auch Angst irgendwie-und ich könnte ja auch nicht bestimmen was die untersuchen-denke jetzt ich falle bestimmt bald ins Koma und die Müdigkeit ist die Vorstufe (wegen hohem Hirndruck)
man wird echt verrückt
Hasi82
Mitglied
Jacquelineeee
Mitglied
Zitat von Hasi82:ja ich bin aus Deutschland. Bis jetzt war ich nur zweimal in der Tagesklinik-Medikamente habe ich nie genommen war ich aber auch froh wenn man von den vielen Nebenwirkungen hört. Was ich nicht verstehe ich habe aktuell keine Angst vor irgendwas...und der Schwindel fühlt sich so körperlich anals ob man richtig krank ist, kann man schwer beschreiben...oh Mann Du Arme dann hatten wir ja beide ein mieses Wochenende
Wie geht's Dir denn jetzt momentan? Ich hatte Ende 2014 schonmal so eine krasse Phase und dann war es echt lange besser fast ganz weg-konnte auch wieder arbeiten, autofahren alles...warum kommt es jetzt wieder zurück
Die Ärzte reden oft so kompliziert...dann war mal von Depression die Rede dann von Angststörung, auch mal von Somatisierungsstörung-aber das sind doch´alles verschiedene Sachen...Ich wollte diesen Sommer soviel machen und jetzt geht wieder nix-manchmal schlafe ich erst morgens um 5 ein und schlafe dann bis zwei
und bin total gerädert..so nehme ich auch mein L-Thyrox für die Schilddrüse immer zu spät momentan...
Hasi82
Mitglied

Hasi82
Mitglied
angeltina
Mitglied
• x 1 #11
Hasi82
Mitglied
Ich hoffe deinem magen geht es bald besser
Ja das Wort Symptomverschiebung hab ich schonmal gehört-es ist echt krass wie kapputt einen die Psyche machen kann das man es nicht glauben will...ich würde mir wünschen dass ein Arzt mir sagt wovon die Symptome genau kommen-aber das ist wohl schwierig wenn es wirklich nicht körperlich ist • #12
angeltina
Mitglied
Hasi82
Mitglied
In meinem Umfeld/Familie bekomme ich keinerlei Verständnis für meine Erkrankung-da wird nur gesagt ich hab doch nix körperliches und soll aufhören zu nerven-ich wäre das schwarze Schaf der Familie was mit seinen Störungen die Familie zerstört • #14
Hasi82
Mitglied
Tiberias
Gast

barca1985
Mitglied
Hasi82
Mitglied
B12 hatte ich mal testen lassen da war es ok. Ich bin nur noch angespannt und ängstlich was wieder kommt. Blutdruck schwankt, messe öfter-mal ist er normal und bei Panik natürlich viel zu hoch • #18
Hasi82
Mitglied
harja79
Mitglied
x 4