Pfeil rechts
4

T
Es wird besser, das verspreche ich dir aber es ist schwierig die richtigen Hebel zu finden die bei dir wirken und auch dauerhaft etwas verbessern. Wenn das ganze pflanzliche Zeug nicht mehr hilft , ist es wohl Zeit doch an die klassische Medizin zu denken. Es ist ein Kampf den man jeden Tag kämpfen muss und denn man auch nicht immer als Sieger verlässt. Ich lese hier es geht dir mehrere Wochen schon so und die Ärzte haben nix körperliches gefunden.

Wurdest du dann auf Psy Medikamente eingestellt? Wurde evtl eine Dosis erhöht oder gesenkt? Wie ist dein Essverhalten, allergien bekannt? (Nahrungs oder Pollenallergie)?

Wünsche dir gute Besserung

03.08.2016 22:05 • #21


Hasi82
Medikamente nehme ich keine ausser Vertigoheel (das ist pflanzlich gegen Schwindel)hilft aber nicht

03.08.2016 22:26 • #22


A


Es wird einfach nicht besser-wie soll es weitergehen?

x 3


T
Aus meiner Sicht hast du jetzt die Wahl. Entweder wirste auf Psy Medikamente eingestellt oder du gehst doch denn gang zum HNO. Der Schwindel test tut nicht weh, da wird dir kaltes Wasser ins Ohr gespült. Das ganze dauert maximal 3 Min. Wie sieht es mit Nasen und Ohren aus ist da alles frei?

Versuche mal die Augen zu schliesen die Arme auszustrecken und dann blind an deine Nasenspitze zu fassen.

Wundert mich das die Ärzte sagen es sei psychisch aber medikamenten technisch nix einstellen, oder lehnst du die Medis ab?

Gruß Tiberias

03.08.2016 22:34 • #23


Hasi82
das mit dem Augen schliessen Arme ausstrecken und an die Nasenspitze fassen klappt einwandfrei. Einer wollte mir mal was verschreiben ich wollte aber nicht. Kann denn Drehschwindel von der Psyche sein? Ist doch meistens nur dieser phobische Schwankschwindel oder?

03.08.2016 22:44 • #24


T
Ob das Phobischer Schwindel ist kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke es muss eine Veränderung herbeigeführt werden ich würde ja nix sagen wenn das mal für ein paar Minuten oder Stunden oder maximal 2-4 Tage is. Aber 4 Wochen und mehr wären mir an deiner Stelle definitiv zuviel. Ich an deiner Stelle würde nochmal zum HNO gehen und falls der nix findet, mir das mit der Medikamenten ablehnung nochmal genau überlegen.

Vielleicht hilft dir ja auch ein pflanzliches Beruhigungsmittel.

Ohne dich jetzt beleidigen zu wollen kommt bei mir irgendwie das Gefühl auf du willst das ausitzen und wirst nicht richtig aktiv. Dir gehts schlecht du bist bis tief in die Nacht wach und kommst nicht zur Ruhe.

Ne das geht so nciht weiter mein liebes Hasilein

03.08.2016 22:53 • #25


barca1985
die Psyche sucht sich immer etwas neues deshalb auch haben so viele Leute unterschiedliche Dinge mit den sie zu kämpfen haben.

und natürlich kann der Schwindel ebenso von der Psyche kommen.

Das du weinen musst kann ich voll verstehen. Ging mir mal nicht anders.

04.08.2016 11:03 • #26


T
Hasi,

wo bist du nur habe ich dich etwa verscheucht durch meine doch recht harschen Worte? Wie geht es dir, hat sich etwas verbessert oder verschlimmert? Warste jetzt beim Doktor oder hältst du es nach wie vor einfach aus? Ich hoffe es geht dir besser und das du dich deswegen nicht im Forum rumtreiben musst.

Beste Grüße

Tiberias

06.08.2016 01:24 • #27


Hasi82
Hallo @Tiberias

wie geht's Dir? Nein du hast mich verscheut. ich war heute bzw. gestern beim Neurologen und er hat nochmal ausführlich mit mir gesprochen-nun hab ich auch endlich eine Empfehlung für einen guten Therapeuten bekommen von ihm. Beim Arzt warten war heute wieder schwierig, war innerlich so unruhig und geschlafen hate ich auch fast nicht. Aber beim gespräch war es etwas besser zum Glück. Er meint dass sich bei mir Konflikte über den Körper ausdrücken als Depression/Somatisierungsstörung. Hab ihm auch wieder meine Ängste geschildert vor hohem Hirndruck, MS und sonstigen neurologischen Erkrankungen. Er sagt meine bisherigen Untersuchungen waren gut auch wenn einige etwas länger her sind reicht das. Zu Hause gings mir dann wieder schlecht, hatte erst geschlafen und dann getestet ob Schwindel noch da ist-war er natürlich. jetzt immer so ein gefühl wenn ich auf etwas gucke dreht sich irgendwie alles leicht ganz seltsam...dann hatte ich wieder ne heftige Panikattacke mit Ohnmachtsangst jetzt hab ich mich etwas beruhigt fühle mich aber benommen

06.08.2016 01:37 • #28


Hasi82
Heute ist es wieder ganz schlimm. hab sogar im liegen den Drehschwindel-und das fühlt sich wirklich so an als käme es von den Augen(Augenbewegung) irgendwie-und dann auch wieder Kopfschmerzen und Übelket-was kann nur sein? Hängt das doch mit meinen vielen Aura mIgräneattacken zusammen die ich in letzter zeit hatte? Wie kann man das noch untersuchen lassen?

06.08.2016 11:33 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel