✔ Bereits empfohlene Antwort
Das mit Kindern und kümmern, meinte ich nicht so. Ich sage nur das es nicht so schlimm ist, weil ich weiß was du durchmachst. Ich hab das mal mitgemacht und jetzt wieder. Dennoch, wenn du mal für dich sein willst und einfach es sei denn nur Faulenzen, das steht dir zu. Denn du lebst dein Leben.
Weißt du was ganz schlimm mal für mich war?! Wir waren auf nen Geburtstag eingeladen. So ziemlich die Hälfte kannten wir und mitten drin ein Pärchen mit 5 Kindern. Einer hübscher als der andere und die Eltern auch total happy und Übereltern. Sie meinten zu uns: HABT IHR NUR DEN EINEN SOHN? WAS WENN ES IHM WAS PASSIERT?
Mal abgesehen davon das ich selten Sprachlos bin, musste ich erstmal Rotz und Wasser heulen. Diese Frage hat mich Monatelang keine Ruhe gelassen. Ich hab mit meinem Sohn geschlafen, gegessen, auf Klo gegangen, so ziemlich alles. Ich hab mich mit diese Frage auseinander gesetzt und hab nur bei den Gedanken keinen Trost gefunden. Dieses Pärchen geht mir heute nicht ausm Kopf. Wie kann man ein solche Frage überhaupt stellen?!
Eins weiß ich, mein Sohn ist da und ich liebe ihn über alles. Was und wenn, will ich gar nicht darüber nachdenken, denn diese Gedanken nehmen mir die Lebensfreude und kann die Zeit mit ihn nicht genießen.
Wir sind psychisch echt ein Wrack, dennoch leben wir.
Was mir so auf die schnelle einfällt, Herzmuskelentzündung lässt sich durch Bluttest auch erkennen. Hat dein Arzt spezifisch darüber nen Test gemacht?