Pfeil rechts
37

lumee87
Naja ansich ist mein Hausarzt der einzige der mich versteht und geht immer auf mich ein aber weitere Untersuchungen hat er eben nicht gemacht aber er sagt auch das auch der kardiologe sagte es ist alles ok.
Ich möchte diese Herzmuskelentzündung einfach nur aus meinem Kopf haben....

11.06.2019 22:31 • #61


Lucy272
Ich wünsche euch allen eine ruhige Nacht . Mein Herz ist immer noch unruhig und ich bin mal wieder auf dem Sofa vor dem TV eingepennt so dass ich jetzt im Bett liege und nicht einschlafen kann...... Super Sache, . Ich danke euch für eure lieben Worte. Würde mich freuen wenn wir uns hier weiter austauschen. Morgen früh gehe ich wieder zur akupunktur in der Hoffnung dass das mir irgendwie helfen kann...

11.06.2019 23:40 • #62


A


Erst Tachykardie jetzt plötzlich niedriger Puls

x 3


Lucy272
Hab das letzte mal um halb 4 auf die Uhr geschaut, mein Herz hat gepocht und getan, jetzt weiterhin. Ich werde nicht verrückt das muss sich doch mal beruhigen .

12.06.2019 05:28 • #63


lumee87
Zitat von Lucy272:
Hab das letzte mal um halb 4 auf die Uhr geschaut, mein Herz hat gepocht und getan, jetzt weiterhin. Ich werde nicht verrückt das muss sich doch mal beruhigen .



Guten Morgen...

Mir geht's gerade nicht anders. Aufgewacht und los ging es ... Ich hab so Angst weil ich so starke Hustenanfälle habe und dann wird mir schlecht und ich bekomme kaum Luft... Aber beim Arzt wurde ja fest gestellt das ich keine Atemgeräusche mehr habe. DAS kann doch aber nicht psychisch sein oder ?

12.06.2019 05:36 • #64


Lucy272
Zitat von lumee87:


Guten Morgen...

Mir geht's gerade nicht anders. Aufgewacht und los ging es ... Ich hab so Angst weil ich so starke Hustenanfälle habe und dann wird mir schlecht und ich bekomme kaum Luft... Aber beim Arzt wurde ja fest gestellt das ich keine Atemgeräusche mehr habe. DAS kann doch aber nicht psychisch sein oder ?


Mittlerweile befürchte ich dass einfach Alles irgendwie psychisch sein kann :-/.

12.06.2019 05:39 • #65


lumee87
Ich überlege echt nach der Arbeit ins Krankenhaus zu fahren... Mir schlägt es gerade so auf die Verdauung. Ich hab einfach nur Angst. Ich versuche schon so gut es geht ruhig zu atmen aber ich hab so Angst vorm nächsten Hustenreiz und Luftnot. Das kann doch einfach nicht wahr sein... Ich trau mich gar nicht los zu fahren und mir ist so schlecht. Und der Husten ist ja auch mit Auswurf. Klar gut das es sich löst aber so ist das doch nicht normal ...

12.06.2019 05:43 • #66


Schlaflose
Zitat von lumee87:


Guten Morgen...

Mir geht's gerade nicht anders. Aufgewacht und los ging es ... Ich hab so Angst weil ich so starke Hustenanfälle habe und dann wird mir schlecht und ich bekomme kaum Luft... Aber beim Arzt wurde ja fest gestellt das ich keine Atemgeräusche mehr habe. DAS kann doch aber nicht psychisch sein oder ?

Wenn es nach dem Aufwachen losgeht, dann liegt der Verdacht ziemlich nahe, dass es psychisch ist. Echter Husten plagt einen auch nachts, sogar besonders nachts.

12.06.2019 05:44 • #67


lumee87
Zitat von Schlaflose:
Wenn es nach dem Aufwachen losgeht, dann liegt der Verdacht ziemlich nahe, dass es psychisch ist. Echter Husten plagt einen auch nachts, sogar besonders nachts.


Nachts habe ich kein Husten mehr. Das hatte ich nur ganz heftig als ich mitten in der Bronchitis war vor 14 Tagen. Ich atme tief ein und habe keine Geräusche mehr das hat der HA ja auch festgestellt. Aber warum ist der Husten dann auch mit Auswurf (tut mir leid das liest sich nicht schön) Ich versuche schon so ruhig wie möglich zu atmen.... Hab jetzt heute wie mit dem HA mein Antidepressiva erhöht. Ich dreh noch wirklich durch! Meine psyche ist momentan auch nicht stark genug mit dem Rauchen aufzuhören. Aber auf Arbeit rauche ich fast gar nicht der Vorteil wieder los zu müssen. Mir geht's einfach so mies ich verstehe das nicht....
@Schlaflose Dankeschön

12.06.2019 05:55 • #68


lumee87
Mein BD und Puls ist aber auch normal. Das würde doch auch anders wenn man keine Luft bekommt oder wirklich was am Herz hat. Gott es tut mir so leid das ich mich hier so auslasse...

12.06.2019 06:04 • #69


Lucy272
Zitat von lumee87:
Mein BD und Puls ist aber auch normal. Das würde doch auch anders wenn man keine Luft bekommt oder wirklich was am Herz hat. Gott es tut mir so leid das ich mich hier so auslasse...


Wenn nicht hier wo dann . Da muss dir gar nichts leid tun, ich bin froh dass ich hier alles los werden kann. Wenn du was am Herz hättest würdest du auch deinen Alltag nicht bewältigen können....hat mir mal eine Apothekerin gesagt wenn Sie was am Herzen hätten würden Sie bei dem Stress den Sie haben jetzt nicht hier vor mir stehen..... Aber ich verstehe dich sehr gut, ich kann es ja auch nicht wirklich glauben :-/.

12.06.2019 06:16 • #70


lumee87
Zitat von Lucy272:

Wenn nicht hier wo dann . Da muss dir gar nichts leid tun, ich bin froh dass ich hier alles los werden kann. Wenn du was am Herz hättest würdest du auch deinen Alltag nicht bewältigen können....hat mir mal eine Apothekerin gesagt wenn Sie was am Herzen hätten würden Sie bei dem Stress den Sie haben jetzt nicht hier vor mir stehen..... Aber ich verstehe dich sehr gut, ich kann es ja auch nicht wirklich glauben :-/.


Klar das ergibt ja auch alles Sinn aber wenn ich mal nicht ans Herz denke bekomme ich so wie jetzt angst weil ich diesen husten mit Auswurf und Luftnot habe. Ich mag gar nicht husten. Allerdings sag ich mir auch dann würde das rauchen gar nicht mehr so funktionieren. Oh man ich könnte gerade wieder nur heulen. Mein hals fühlt sich auch so eng an. Viell wäre Krankenhaus nicht verkehrt dann ist man auf der sicheren Seite

12.06.2019 06:22 • #71


Lucy272
Die Frage ist was die dort machen und ob es dir hilft. Wenn du denkst es hilft dir dann fahr hin. Mir hat es nicht geholfen leider, ich war danach genauso ängstlich wie vorher auch schon :-/.

12.06.2019 06:37 • #72


lumee87
Zitat von Lucy272:
Die Frage ist was die dort machen und ob es dir hilft. Wenn du denkst es hilft dir dann fahr hin. Mir hat es nicht geholfen leider, ich war danach genauso ängstlich wie vorher auch schon :-/.



Ich weiß es nicht aber ich denke schon beruhigt zu sein wenn nichts gefunden wird. Ich bin einfach so runter mit den Nerven. Mit dem Herz das hab ich schon fast aus meinem Kopf aber husten und die Luftnot machen mich fertig gerade

12.06.2019 06:47 • #73


nadine185
Guten Morgen.

Ich sehe schon...euch geht es auch nicht so gut. Bin vorhin mit der kleinen aufgestanden und die Gedanken ums Herz gingen los, furchtbar.

12.06.2019 07:18 • #74


lumee87
Zitat von nadine185:
Guten Morgen.

Ich sehe schon...euch geht es auch nicht so gut. Bin vorhin mit der kleinen aufgestanden und die Gedanken ums Herz gingen los, furchtbar.



Ne leider überhaupt. Wir haben bei uns auf der Arbeit eine Psychologin, die fragte gerade was mit mir los sei und ob wir später mal einen Tee trinken wollen und ich reden möchte. Selbst hier auf der Arbeit bin ich nur am weinen ...

12.06.2019 07:20 • #75


nadine185
@lumee: wenn es auf der Arbeit auch so schlimm ist, solltest du dich vielleicht mal krank schreiben lassen...so bringt es ja auch nicht viel. Aber wenn da eine Psychologin ist die auch mit dir redet ist das super. Meine Psychologin kann man vergessen...hier findet man leider sehr schwer jemanden.

12.06.2019 07:33 • #76


lumee87
Zitat von nadine185:
@lumee: wenn es auf der Arbeit auch so schlimm ist, solltest du dich vielleicht mal krank schreiben lassen...so bringt es ja auch nicht viel. Aber wenn da eine Psychologin ist die auch mit dir redet ist das super. Meine Psychologin kann man vergessen...hier findet man leider sehr schwer jemanden.


Ich bin in Umschulung und war jetzt fast 2 Wochen krank... Ich hab einfach Angst meine Umschulung zu verlieren.... Ich weiß einfach nicht weiter... Mir ist heiß, kalt ich hab so eine enge im Hals und irgendwie fühle ich mich einfach furchtbar ...

12.06.2019 07:36 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

nadine185
@lumee:

mach dir da kein Stress, 2 Wochen sind gar nichts. Geh zum Arzt und nimm dir eine kleine Auszeit... Gesundheit geht vor.

12.06.2019 07:41 • #78


lumee87
Zitat von nadine185:
@lumee:

mach dir da kein Stress, 2 Wochen sind gar nichts. Geh zum Arzt und nimm dir eine kleine Auszeit... Gesundheit geht vor.


Nur zu Hause wird es ja auch nicht besser. Im Gegenteil da hab ich noch mehr Ängste. Hätte ich die Möglichkeit die Kinder mitzunehmen, ich würde in eine psychosomatische Klinik gehen. Aber man kommt da ja nicht so eben rein und schon gar nicht mit Kindern. Weiß nicht was ich noch tun soll

12.06.2019 07:55 • #79


nadine185
@lumee:

Hast du jemanden für die Kinder?
Ich hatte auch schon überlegt in eine psychiatrische Klinik zu gehen, da wird aber gerade umgebaut, daher ungünstig.

12.06.2019 08:05 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel