Pfeil rechts
37

lumee87
Zitat von nadine185:
@lumee:

Hast du jemanden für die Kinder?
Ich hatte auch schon überlegt in eine psychiatrische Klinik zu gehen, da wird aber gerade umgebaut, daher ungünstig.


Leider habe ich keinen für die Kinder und Pflegefamilie für die Zeit wäre gar nicht möglich... Es wäre nur in den Ferien machbar das ist ja jetzt bald aber es gibt ja keine psychosomatische Klinik wo die Kinder mit hin könnten ...

Wenn ich die ganzen Leute sehe wie gut es ihnen geht und ich sitze hier wie ein Häufchen Elend und schiebe permanent Angst ums Herz, Lunge, Luft usw ... Das gibt es einfach nicht... Wenn ich heute Feierabend habe überlege ich mich durch checken zu lassen im Krankenhaus.

12.06.2019 08:08 • #81


nadine185
@lumee: dann mach das heute Nachmittag, dann bist du wenigstens beruhigt.

Ja, mich macht es auch immer traurig zu sehen wie andere alles machen können was sie wollen und ich denk ständig an mein Herz und habe Angst.

12.06.2019 08:13 • #82


A


Erst Tachykardie jetzt plötzlich niedriger Puls

x 3


Lucy272
Zitat von lumee87:


Ne leider überhaupt. Wir haben bei uns auf der Arbeit eine Psychologin, die fragte gerade was mit mir los sei und ob wir später mal einen Tee trinken wollen und ich reden möchte. Selbst hier auf der Arbeit bin ich nur am weinen ...


Und ich arbeite beim Psychiater.... Auch gut ne?

12.06.2019 08:22 • #83


Lucy272
Zitat von nadine185:
@lumee: dann mach das heute Nachmittag, dann bist du wenigstens beruhigt.

Ja, mich macht es auch immer traurig zu sehen wie andere alles machen können was sie wollen und ich denk ständig an mein Herz und habe Angst.


Ja ich beneide auch die Menschen die unbeschwert durchs Leben gehen können . Aber es gibt viele Abgründe.... Habe vor einigen wochen mal mit einer lockeren Bekannten abends ein Glas Wein getrunken und da erzählte sie dass sie seit Jahhren in Psychotherapie ist wegen Essstörungen. Also ich denke jeder hat sein Päckchen zu tragen und wir haben das Glück hier Gleichgesinnte zu finden. Glück in weil ich es natürlich besser fände wir müssten alle nicht hier sein.... Aber besser zusammen als alleine oder?

12.06.2019 08:25 • #84


lumee87
Ja dann kann ich auf jeden Fall besser akzeptieren, dass es die Psyche ist... Bis dahin durchhalten was mir echt schwer fällt. Ich bin auch die ganze Zeit müde und ich friere.
Was ich allerdings nicht verstehen kann ist das ein Infekt solch eine Angst ums Herz usw auslösen kann?

Auf der Arbeit sind alle so toll und lieb meine beiden Vorgesetzten kamen gerade zum guten Morgen sagen und ich brach in Tränen aus. Volles Verständnis bekommen und auch Tips und Hilfe... Das ist schon ein richtig großes Los. Meine eine Chefin will jetzt erstmal mit mir eine rauchen gehen und sagt das beruhige die Nerven. Unglaublich noch so eine Arbeit in der heutigen Zeit zu haben

12.06.2019 08:35 • x 1 #85


lumee87
Zitat von Lucy272:

Und ich arbeite beim Psychiater.... Auch gut ne?


Oh wow... Und bekommst du dort die Möglichkeit reden zu können ?

12.06.2019 08:46 • #86


Lucy272
Zitat von lumee87:

Oh wow... Und bekommst du dort die Möglichkeit reden zu können ?


Naja.... Will man mit seinem Chef über sowas reden? klar habe ich ihn schon ab und an mal um Rat gefragt aber so wirklich ins Detail möchte ich da nicht gehen.
Man bekommt aber sehr viel mit in der Praxis was es alles für Dinge gibt die die Psyche machen kann, ich weiss aber nicht ob das für mich eher gut oder eher schlecht ist...

@lumee: finde ich super toll deine Chefin und Kollegen. Da fühlt man sich doch gleich etwas besser oder?

12.06.2019 08:57 • #87


lumee87
Zitat von Lucy272:

Naja.... Will man mit seinem Chef über sowas reden? klar habe ich ihn schon ab und an mal um Rat gefragt aber so wirklich ins Detail möchte ich da nicht gehen.
Man bekommt aber sehr viel mit in der Praxis was es alles für Dinge gibt die die Psyche machen kann, ich weiss aber nicht ob das für mich eher gut oder eher schlecht ist...

@lumee: finde ich super toll deine Chefin und Kollegen. Da fühlt man sich doch gleich etwas besser oder?


Ja da hast Du Recht mit dem eigenen Chef der Therapeut ist will man da ja nicht so drüber reden.

Ja das Gefühl auf der Arbeit ist so schon toll... Wenn ich jetzt noch die Gewissheit hätte das ich nichts habe an der Lunge usw könnte ich langsam versuchen mich damit zu arrangieren und es besser zu akzeptieren. Hoffe das Krankenhaus untersucht mich auch dann richtig

12.06.2019 09:06 • #88


Lucy272
Zitat von lumee87:

Ja da hast Du Recht mit dem eigenen Chef der Therapeut ist will man da ja nicht so drüber reden.

Ja das Gefühl auf der Arbeit ist so schon toll... Wenn ich jetzt noch die Gewissheit hätte das ich nichts habe an der Lunge usw könnte ich langsam versuchen mich damit zu arrangieren und es besser zu akzeptieren. Hoffe das Krankenhaus untersucht mich auch dann richtig



Bestimmt.
Berichte unbedingt danach was sie sagen. Bis wann musst du arbeiten?

12.06.2019 09:14 • #89


lumee87
Zitat von Lucy272:


Bestimmt.
Berichte unbedingt danach was sie sagen. Bis wann musst du arbeiten?


Bis 13.30 Uhr. Hoffe aber um 13 Uhr schon gehen zu können das muss ich noch abklären...
Ich möchte das einfach nur abgeklärt haben ...

12.06.2019 09:21 • #90


F
Ich hatte nen langen Text geschrieben und war zu blöd abzuschicken glaub ich
Lumee87, versuche eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen. Du brauchst sowas ganz dringend. Ich kann das verstehen mit den Kindern, Pflegefamilie oder Verwandte, da ist man unruhig wenn man die Kinder zurück lassen muss. Aber so eine Kur mit den Kindern, tut dir bestimmt gut. Die Kinder werden betreut und du auch.

12.06.2019 09:41 • #91


lumee87
Zitat von Flor:
Ich hatte nen langen Text geschrieben und war zu blöd abzuschicken glaub ich
Lumee87, versuche eine Mutter-Kind-Kur zu beantragen. Du brauchst sowas ganz dringend. Ich kann das verstehen mit den Kindern, Pflegefamilie oder Verwandte, da ist man unruhig wenn man die Kinder zurück lassen muss. Aber so eine Kur mit den Kindern, tut dir bestimmt gut. Die Kinder werden betreut und du auch.


Ja das stimmt aber aufgrund der Umschulung und schule der Kinder kann ich nur in den Ferien fahren und das jetzt noch schnell durch zu bekommen wird leider nichts... Das dauert ja auch alles mit Beantragung und Genehmigung usw

12.06.2019 09:42 • #92


lumee87
Bin jetzt in der Notaufnahme. Es wurde Blut abgenommen, EKG geschrieben, BD und Sauerstoff gemessen und jetzt bin ich im Wartebereich. Hoffe es wird alles gut sein ....

12.06.2019 12:11 • #93


Lucy272
Zitat von lumee87:
Bin jetzt in der Notaufnahme. Es wurde Blut abgenommen, EKG geschrieben, BD und Sauerstoff gemessen und jetzt bin ich im Wartebereich. Hoffe es wird alles gut sein ....


Ich denke ganz fest an dich!

12.06.2019 12:16 • x 1 #94


lumee87
Zitat von Lucy272:

Ich denke ganz fest an dich!



Bislang erstmal alles ok. Ein Entzündungswert ist noch nicht da und die röntgen jetzt sogar noch meine Lunge... EKG unauffällig, die bislang vorhandenen Blutwerte auch erstmal ok

12.06.2019 13:04 • x 1 #95


Lucy272
Zitat von lumee87:


Bislang erstmal alles ok. Ein Entzündungswert ist noch nicht da und die röntgen jetzt sogar noch meine Lunge... EKG unauffällig, die bislang vorhandenen Blutwerte auch erstmal ok


Wow voll gut dass sie röntgen

12.06.2019 13:08 • #96


lumee87
Zitat von Lucy272:

Wow voll gut dass sie röntgen



Ganz ehrlich ? Ich war auch ziemlich überrascht als die Ärztin das sagte ... Bin gespannt aber die Ärztin sagte damit sind wir dann doppelt sicher. Und wenn es mit der Luft nicht so gut ist in Zukunft soll ich wohl zur Beruhigung ein leichtes Notfallspray erhalten.

12.06.2019 13:27 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Lucy272
Zitat von lumee87:


Ganz ehrlich ? Ich war auch ziemlich überrascht als die Ärztin das sagte ... Bin gespannt aber die Ärztin sagte damit sind wir dann doppelt sicher. Und wenn es mit der Luft nicht so gut ist in Zukunft soll ich wohl zur Beruhigung ein leichtes Notfallspray erhalten.


Na das hört sich doch Mega gut an.

12.06.2019 13:40 • #98


lumee87
Also ich erfreue mich bester KÖRPERLICHER Gesundheit. Entzündungswerte alle im absoluten normal Bereich, Lunge ist in Ordnung nichts besonderes im röntgen zu erkennen. Logische Folgerung es ist psychisch. Zu Hause werde ich das Messgerät direkt wieder ganz weit weg legen

12.06.2019 13:55 • #99


Lucy272
Zitat von lumee87:
Also ich erfreue mich bester KÖRPERLICHER Gesundheit. Entzündungswerte alle im absoluten normal Bereich, Lunge ist in Ordnung nichts besonderes im röntgen zu erkennen. Logische Folgerung es ist psychisch. Zu Hause werde ich das Messgerät direkt wieder ganz weit weg legen


Na herzlichen Glückwunsch . Das ist doch super toll. Ich hoffe du kannst deine Gesundheit genießen jetzt .

12.06.2019 13:59 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel