37

Lucy272
Zitat von Flor:
Und, wie war dein Montag?


Na ja, durchwachsen. Irgendwie zittrig und unruhig und stressig. Arbeiten, Kinder holen, Arzttermin, schwimmbad... Und dann noch diese Hitze dazu. Puh. Letzte Nacht habe ich natürlich auch Mega schlecht geschlafen, konnte ja nicht anders sein :-/. Habe heute das Gefühl das mein Herz irgendwie zittert und bebt.... Ganz seltsam. Puls war auch ziemlich hoch. Wobei er jetzt abends runter gekommen ist.... Naja, ich hoffe dass morgen besser wird. Wie war euer Tag? Habt ihr schön geschwitzt?

24.06.2019 21:26 • #141


Mega geschwitzt, mega langer Tag!
Psychisch gesehen war ein schöner Tag. Mal zittern und beben aber kenn ich ja alles.
Wie die Nacht wird, das weiß ich nicht...

24.06.2019 21:59 • #142


Nachts niedrigster Wert 52 ist nicht wirklich wenig... ich habe selbst abends wenn ich auf der Couch sitze und einen Film gucke 49.

25.06.2019 11:05 • #143


Lucy272
Zitat von Flor:
Mega geschwitzt, mega langer Tag! Psychisch gesehen war ein schöner Tag. Mal zittern und beben aber kenn ich ja alles. Wie die Nacht wird, das weiß ich nicht...


Na wie war die Nacht? Bei mir OK.... Heiss.... Sehr heiss.... Und jetzt sitze ich im Büro und schwitze. Hoffe wir können heute mittag ins Schwimmbad, wobei das heute sicher auch kein Vergnügen wird zwecks Hitze und Überfüllung .

26.06.2019 08:37 • #144


Lucy272
Zitat von Flor:
Und, wie war dein Montag?


Geht so... Haha... Fühle mich vom Alltag überfordert grad, Ferien und Urlaub waren so schön . Aber es muss ja alles irgendwie laufen.... 10 grad Kühler fände ich auch gut, ich bin nicht so der Mensch fur Hitze, es sei denn ich lieg am Strand .

26.06.2019 08:39 • #145


Zitat von Lucy272:
Na wie war die Nacht?


Die Nacht war echt Katastrophe. Manometer, ich bin nicht jämmerlich, aber dadurch das ich so schlecht geschlafen habe, ist mir jetzt mega schwindelig

26.06.2019 09:00 • #146


Lucy272
Zitat von Flor:
Die Nacht war echt Katastrophe. Manometer, ich bin nicht jämmerlich, aber dadurch das ich so schlecht geschlafen habe, ist mir jetzt mega schwindelig


OH man das kenne ich mit dem Schwindel :-/. Ist aber auch das übelste Wetter, da kriegt man zusätzlich noch Kreislaufprobleme. Wünsche dir dass der Tag schnell rum geht. Musst du arbeiten? Wenn ja bis wann?

26.06.2019 09:34 • #147


Fange um 9 an, um 13-14 Uhr Mittagspause und dann weiter bis 18 Uhr!
Ja erstens Wetter und zweitens ohne Schlaf.

26.06.2019 10:27 • #148


lumee87
Trinkt bitte alle mehr als genug ...

26.06.2019 10:33 • #149


lumee87
Ich bin klitschnass geschwitzt aber gott sei dank zu Hause. Arbeite ja nur halbtags aber bei der Hitze ist das auch schon zu viel. Wir haben im Büro auch keine Klimaanlage. Und mein ständiger husten und die Luftnot. Weiß nicht wie lange das noch so weiter gehen soll... Es zieht mich jeden Tag nur noch runter ehrlich ....

26.06.2019 13:18 • #150


Lucy272
Zitat von lumee87:
Ich bin klitschnass geschwitzt aber gott sei dank zu Hause. Arbeite ja nur halbtags aber bei der Hitze ist das auch schon zu viel. Wir haben im Büro auch keine Klimaanlage. Und mein ständiger husten und die Luftnot. Weiß nicht wie lange das noch so weiter gehen soll... Es zieht mich jeden Tag nur noch runter ehrlich ....


Ach mensch so ein mist, ich hatte die Hoffnung es wird besser bei dir wo alles abgeklärt ist jetzt.... Heute früh habe ich mich seit langem mal wieder wie ein "normaler Mensch" gefühlt, ist mittlerweile aber auch wieder vorbei :-/.

26.06.2019 16:33 • #151


lumee87
Zitat von Lucy272:
Ach mensch so ein mist, ich hatte die Hoffnung es wird besser bei dir wo alles abgeklärt ist jetzt.... Heute früh habe ich mich seit langem mal wieder wie ein "normaler Mensch" gefühlt, ist mittlerweile aber auch wieder vorbei :-/.


@Lucy272

Ganz ehrlich ich auch... Ich könnte gerade wieder weinen. War heute wieder zur Krankengymnastik aber es hilft einfach nichts. Das schlimme ist ja das ich körperlich untersucht wurde. Lunge röntgen, 2 mal Blutbild , EKG und Lungenfunktionstest.... Und trotzdem habe ich Angst da ist was. Ich huste immer wieder und dann kommt diese Atemnot oder so wie jetzt, habe Wärmflasche (mal wieder ) im Rücken und versuche ständig tief einzuatmen und oft klappt es nicht.
Ich verstehe es einfach nicht mehr und hab Angst.

Warum ist das Gefühl bei dir mittlerweile wieder vorbei ?

26.06.2019 16:43 • #152


Lucy272
Zitat von lumee87:
@Lucy272Ganz ehrlich ich auch... Ich könnte gerade wieder weinen. War heute wieder zur Krankengymnastik aber es hilft einfach nichts. Das schlimme ist ja das ich körperlich untersucht wurde. Lunge röntgen, 2 mal Blutbild , EKG und Lungenfunktionstest.... Und trotzdem habe ich Angst da ist was. Ich huste immer wieder und dann kommt diese Atemnot oder so wie jetzt, habe Wärmflasche (mal wieder ) im Rücken und versuche ständig tief einzuatmen und oft klappt es nicht.Ich verstehe es einfach nicht mehr und hab Angst. Warum ist das Gefühl bei dir mittlerweile wieder vorbei ?


Fühle mich wieder komisch...Kann es aber gar nicht so richtig beschreiben was das komische Gefühl auslöst. Total blöd....
Hast du schonmal einen allergietest gemacht? Vielleicht bist du allergisch auf irgendwas und daher hast du dieses Atemnot Gefühl?

26.06.2019 16:45 • #153


lumee87
Zitat von Lucy272:
Fühle mich wieder komisch...Kann es aber gar nicht so richtig beschreiben was das komische Gefühl auslöst. Total blöd.... Hast du schonmal einen allergietest gemacht? Vielleicht bist du allergisch auf irgendwas und daher hast du dieses Atemnot Gefühl?


Nein Allergietest wurde mal vor jahren gemacht. Hausstaubmilben ja aber sonst nix...
Hmm in wie fern komisch ? Innere Unruhe irgendwie ?

Wenn ich akzeptierenkönnte das körperlich nichts ist würde es mir wahrscheinlich besser gehen. Ich weiß auch nicht

26.06.2019 17:07 • #154


lumee87
Gerade wollten die Kinder draußen toben. Hatte Wäsche aufgehängt und musste nach ner minute aufhören mit toben weil ich wieder Atemnot hatte. Das kann doch wirklich nicht mehr sein und es fällt mir immer schwerer an die Verspannungen zu glauben. Aber was für Untersuchungen sollen noch gemacht werden ? Erst war es wieder der niedrige Puls der ist wieder normal und nun die ganze Zeit diese Luftnot

26.06.2019 18:54 • #155


Lucy272
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch momentan? Mir nicht so gut, trennung Von meinem freund nach 5 Jahren.....stress mit meinen eltern. In letzter Zeit habe ich wieder vermehrt Beschwerden. Momentan denke ich dass ich einen hirntumor habe..... Mein rechtes Auge fühlt sich schon bestimmt seit 4 Wochen irgendwie komisch an, manchmal auch die rechte Wange. Dann ist mein puls seit gestern wieder total niedrig, also kaum dass ich sitze fällt er auf 58-65 und mir ist komisch, hab jetzt gelesen dass das mit dem puls ein zeichen für zu hohen hirndruck ist, ausserdem passt das mit dem komischen Gefühl am Auge auch.... Habe auch oft das Gefühl hinten rechts in der Nacken region Schmerzen zu haben..... Evtl auch Verspannungen, klar. Aber das mit dem Auge und dem puls finde ich komisch. Überlege zum Neurologen zu gehen, aber habe Mega Angst :-/. Hoffe euch geht's besser

09.09.2019 11:27 • #156


Schlaflose
Zitat von Lucy272:
hab jetzt gelesen dass das mit dem puls ein zeichen für zu hohen hirndruck ist,


Ein erhöhter Hirndruck macht sich in der Hauptsache durch starke Kopfschmerzen vor allem im Liegen und Übelkeit und schwallartigem Erbrechen vor allem morgens bemerkbar. Und wenn etwas an den Augen zu merken ist, dann ungleiche Pupillenreaktion, Doppelbilder u.ä. Kann sein, das auch der Puls niedrig ist, aber das allein ist kein Kriterium. Dann hätte ich nämlich schon seit Jahren erhöhten Hirndruck.

09.09.2019 13:29 • #157




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel