Pfeil rechts
37

Lucy272
Guten Morgen ihr Lieben, wir fliegen heute in den Urlaub ich drehe total am Rad. Wobei ich jetzt grad noch erstaunlich ruhig bin.....denkt an mich bitte

13.06.2019 04:59 • #121


lumee87
Zitat von Lucy272:
Guten Morgen ihr Lieben, wir fliegen heute in den Urlaub ich drehe total am Rad. Wobei ich jetzt grad noch erstaunlich ruhig bin.....denkt an mich bitte


Guten Morgen, oh man das könnte ich gar nicht zu fliegen. Aber wenn Du das geschafft hast kannst stolz auf Dich sein... Schönen Urlaub und tolle Erholung...

Ich kämpfe gerade seit ner Std mit meiner Verdauung ...

13.06.2019 05:00 • #122


A


Erst Tachykardie jetzt plötzlich niedriger Puls

x 3


Lucy272
Zitat von lumee87:

Guten Morgen, oh man das könnte ich gar nicht zu fliegen. Aber wenn Du das geschafft hast kannst stolz auf Dich sein... Schönen Urlaub und tolle Erholung...

Ich kämpfe gerade seit ner Std mit meiner Verdauung ...


Ich fühle mich auch so als könnte ich es nicht...... Aber ich sag mir auch wenn ich das geschafft hab dann schaffe ich auch anderes.....

@lumee: was ist los bei dir? Hast du da öfter Probleme?

13.06.2019 05:12 • #123


lumee87
Zitat von Lucy272:

Ich fühle mich auch so als könnte ich es nicht...... Aber ich sag mir auch wenn ich das geschafft hab dann schaffe ich auch anderes.....

@lumee: was ist los bei dir? Hast du da öfter Probleme?


Naja unter Anspannung und Nervosität habe ich häufiges Wasserlassen und oft den Gang zur Toilette, nervöser Magen. Hab auch oft Würgereiz morgens und mich auch schon übergeben müssen. Aber ich merke das Bedarfsmedikament hilft und das werde ich heute abend auch nochmal nehmen und zusätzlich etwas Achtsamkeit machen den Tag über...

Ja wenn Du den Flug geschafft hast und das schaffst du dann wird es dir besser gehen. Das ist genau der richtige Weg der Angst stellen. Bin sehr stolz auf dich wirklich... Fliegst du allein mit den Kids oder hast nen neuen Partner?

13.06.2019 05:47 • #124


Lucy272
Zitat von lumee87:

Naja unter Anspannung und Nervosität habe ich häufiges Wasserlassen und oft den Gang zur Toilette, nervöser Magen. Hab auch oft Würgereiz morgens und mich auch schon übergeben müssen. Aber ich merke das Bedarfsmedikament hilft und das werde ich heute abend auch nochmal nehmen und zusätzlich etwas Achtsamkeit machen den Tag über...

Ja wenn Du den Flug geschafft hast und das schaffst du dann wird es dir besser gehen. Das ist genau der richtige Weg der Angst stellen. Bin sehr stolz auf dich wirklich... Fliegst du allein mit den Kids oder hast nen neuen Partner?


Fliege mit Kindern, neuem Partner und seinen Kindern . Mein erster Flug seit 10 Jahren, meine Kinder sind noch nie geflogen, das kann was werden.....

13.06.2019 06:53 • #125


lumee87
Zitat von Lucy272:

Fliege mit Kindern, neuem Partner und seinen Kindern . Mein erster Flug seit 10 Jahren, meine Kinder sind noch nie geflogen, das kann was werden.....


Das wird schon werden. Drück dir die Daumen.... Und genieße es

13.06.2019 07:51 • #126


F
Du schaffst das! Guten Flug und schönen Urlaub
Meld dich wenn ihr gelandet seid.

13.06.2019 08:52 • #127


Lucy272
Flug überlebt .

13.06.2019 14:33 • #128


lumee87
Zitat von Lucy272:
Flug überlebt .


Sehr gut. Dann schönen Urlaub und gute Erholung.

Bei mir ging es heute auf Arbeit besser als gestern aber habe gerade trotzdem nochmal 2 tropfen von meinem Bedarfsmedikament genommen...

13.06.2019 15:14 • #129


F
Yyyuuuhuuuuuuu
Entspann dich schön!

Lume, was für Tropfen nimmst du ein?

13.06.2019 15:41 • #130


lumee87
Zitat von Flor:
Yyyuuuhuuuuuuu
Entspann dich schön!

Lume, was für Tropfen nimmst du ein?


Promethazin heißen die tropfen

13.06.2019 15:58 • #131


lumee87
Nehme davon aber immer nur so wenig wie möglich ... Gestern 3 tropfen heute bislang 2 mehr als 5 tropfen brauche ich davon auch nicht ...

13.06.2019 16:23 • #132


lumee87
Ich bin schon wieder so angespannt und voller Angst. Irgendwie merke ich abends das ich immer bedenken vor dem nächsten Tag habe ob alles klappt ob es mir besser geht usw...

Auch wenn ich weiß das mit dem Herz alles in Ordnung ist diese Unruhe usw bleibt.

Man das muss doch mal besser werden

13.06.2019 18:06 • #133


F
Ich lass mir die auch verschreiben. Für zwischendurch wenigstens.

Hör mir auf mit der Angst ey. Abnormal echt. Genau dasselbe bei mir. Letzte Nacht lag ich bis heute morgen um halb 4 wach. Atemnot irgendwie. Hab meine Sauerstoffsättigung auch noch gemessen und kam auf 94. Was eigentlich nicht schlecht ist, aber dann war es Feierabend mit schlafen. Grade fängt die Angst wieder an. Nicht das ich wieder so ende wie letzte Nacht!

13.06.2019 18:14 • #134


lumee87
Zitat von Flor:
Ich lass mir die auch verschreiben. Für zwischendurch wenigstens.

Hör mir auf mit der Angst ey. Abnormal echt. Genau dasselbe bei mir. Letzte Nacht lag ich bis heute morgen um halb 4 wach. Atemnot irgendwie. Hab meine Sauerstoffsättigung auch noch gemessen und kam auf 94. Was eigentlich nicht schlecht ist, aber dann war es Feierabend mit schlafen. Grade fängt die Angst wieder an. Nicht das ich wieder so ende wie letzte Nacht!


Ich kann dich so gut verstehen. Die Tropfen sind aber nur über Rezept zu erhalten. Habe diese Flasche aber schon EWIG ! Mir reichen 3 Tropfen um ne angenehme mir alles egal Einstellung zu bekommen... Bin sogar gerade wieder am rum scherzen mit einem Freund.... Für mich auf jeden Fall die beste Alternative als zu den heftigen abhängig machenden Medis wie zb diazepam.

Ich hatte gestern 99 % Sättigung im KH das ist natürlich sehr gut gewesen. Aber die Sättigung würde ich niemals zu Hause überprüfen, Messgerät ist auch immer noch schön an der Seite ... Mach mich nur noch mehr verrückt wenn ich wieder das Messen beginne

13.06.2019 19:54 • #135


F
Habs auch weggepackt. Will es echt nicht mehr sehen. Heute morgen war auf 100. Danach hab ich nicht mehr gemessen. Dadurch das ich die Nacht nicht schlafen konnte, hab ich auch nur geraucht. Normal das es schlecht ausfällt. Grade kann ich klar denken, aber letzte Nacht war Horror.

13.06.2019 20:03 • #136


lumee87
Zitat von Flor:
Habs auch weggepackt. Will es echt nicht mehr sehen. Heute morgen war auf 100. Danach hab ich nicht mehr gemessen. Dadurch das ich die Nacht nicht schlafen konnte, hab ich auch nur geraucht. Normal das es schlecht ausfällt. Grade kann ich klar denken, aber letzte Nacht war Horror.


Ich rauche auch mehr vorallem durch die Anspannung kontraproduktiv bei der Bronchitis aber ich hab ja nix an Lunge und Bronchien soll auch nur noch bisschen was fest sitzen. Aber ich hab auch husten der psychosomatisch ist... Hoffe es geht dir besser heute Nacht und du kannst schlafen ...

13.06.2019 20:10 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Lucy272
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch denn? Ich hatte einen super Urlaub, bin bis jetzt noch relativ entspannt und gut drauf, bin mal gespannt wie es wird wenn der Alltag am Montag wieder startet....

22.06.2019 16:56 • #138


lumee87
Zitat von Lucy272:
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch denn? Ich hatte einen super Urlaub, bin bis jetzt noch relativ entspannt und gut drauf, bin mal gespannt wie es wird wenn der Alltag am Montag wieder startet....


Guten Morgen.

Schön das Dir der Urlaub gut getan hat. Denk nicht so viel über den Alltag nach dann wird das auch mit Sicherheit klappen.
Ich hab leider immer noch diese blöde Luftnot habe aber gott sei dank Krankengymnastik verschrieben bekommen und hoffe das wird helfen. Körperlich wurde ich komplett durch gecheckt. Lungenfunktionstest, 2 mal Blutabnahme und EKG alles ohne Befund. Also muss es wohl vom Rücken kommen auch wenn es mir nicht leicht fällt das zu akzeptieren.
Ich mache zusätzlich einige Übungen und merke in manchen Situationen echt wie es hinten ganz schön zieht im Rücken... Was mich nur nervt ist dieses ständig oft tief atmen und Gähnen aber muss ich eben auch durch.

Lg Conni

23.06.2019 07:47 • #139


F
Zitat von Lucy272:
Hallo ihr Lieben, wie geht es euch denn? Ich hatte einen super Urlaub, bin bis jetzt noch relativ entspannt und gut drauf, bin mal gespannt wie es wird wenn der Alltag am Montag wieder startet....


Und, wie war dein Montag?

24.06.2019 19:53 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel