Pfeil rechts

A
Ich hab alle paar Tage das Gefühl,eine Grippe zu bekommen.
Erschöpft, schwere Augen, fiebrig....
Kennt das vielleicht noch jemand von euch?

03.05.2009 09:24 • 03.05.2009 #1


4 Antworten ↓


S
Zitat von alxis:
Ich hab alle paar Tage das Gefühl,eine Grippe zu bekommen.
Erschöpft, schwere Augen, fiebrig....
Kennt das vielleicht noch jemand von euch?


Hi alxis


oh ja deine beschriebenen Syptome kenne ich auch zu genüge...... wenn du alles beim Arzt abgeklärt hast, und er nichts Organisch oder Körperliches auch keine Allergie, gefunden hat .. deutet es für mich auf Depressionen hin ... so machen die sich bemerkbar bei mir... aber hab diese nun im Griff,,,


Hast du vieleicht Stress / Kummer zur Zeit, im Job , Beruflich , Partnerschaft, Familie? Hinterfrage dich mal.... oft findet man dort den Ansatz oder Auslöser...

Machst du Therapie? Nimmst du Medis?


Alles Gute für dich.
LG Suma

03.05.2009 11:48 • #2


A


Erschöpft, schwere Augen und fiebrig - Grippe?

x 3


A
Hey SUma,

ich hab eine generalisierte Angststörung nebst Depressionen seit 16 Jahren.
Wobei die PA`s sich in den letzten paar Jahren sich auf Angst vor Krankheiten spezialisiert haben.
Es gab allerdings auch genug Auslöser dafür.....

Medikamente nehme ich nicht mehr, ich habs ganz gut im Griff...,bis eben auf dieses ständige Krankheitsgefühl.
Seit einer Woche Dauerschnupfen, und eben dieses Grippegefühl.
Allergisch reagier ich schon auf den Blütenstaub im Moment.
Hab auch ne Tierhaarallergie.

Kummer?Ja, hab ich momentan schon.Wegen der Partnerschaft, es läuft im Moment nicht so toll.
Und Stress hab ich auch, im Geschäft ist viel los.
Bin abends einfach nur noch kaputt und könnt sofort schlafen, wenn ich heimkomme.

Vielleicht hast du recht, vielleicht ist es depressiv.
Nur, diese Symptome hatte ich früher nicht, also richtige organische Krankheitsgefühle.
Lg,alxis

03.05.2009 12:06 • #3


S
Zitat von alxis:
Hey SUma,

Hallo alxis

Zitat:
ich hab eine generalisierte Angststörung nebst Depressionen seit 16 Jahren.
OH das tut mir herzlich Leid für dich ,, ich hab ja das gleiche,
Zitat:
Wobei die PA`s sich in den letzten paar Jahren sich auf Angst vor Krankheiten spezialisiert haben.
Warum? Sind in der Familie viele krank ,, man überträgt es schnell auf sich selbst,,, so ging es mir jedenfalls.
Zitat:
Es gab allerdings auch genug Auslöser dafür.....
ja die Auslöser ,, aber gut das du schon mal weisst
.
Zitat:
Medikamente nehme ich nicht mehr, ich habs ganz gut im Griff...,bis eben auf dieses ständige Krankheitsgefühl.
Vieleicht täte dir Johanniskraut doch gut,,
Zitat:
Seit einer Woche Dauerschnupfen, und eben dieses Grippegefühl.
Allergisch reagier ich schon auf den Blütenstaub im Moment.
Hab auch ne Tierhaarallergie.

Denke da haben wir ja auch den Grund deiner Syptome schon gefunden.
Zitat:
Kummer?Ja, hab ich momentan schon.Wegen der Partnerschaft, es läuft im Moment nicht so toll.
Und Stress hab ich auch, im Geschäft ist viel los.
Bin abends einfach nur noch kaputt und könnt sofort schlafen, wenn ich heimkomme.
Ich hoffe du kannst vieles klären und abbauen für dich.. dann gehts dir bestimmt bald besser.
Zitat:
Vielleicht hast du recht, vielleicht ist es depressiv.
Nur, diese Symptome hatte ich früher nicht, also richtige organische Krankheitsgefühle
. Wie gesagt die Allergien können auch viel anrichten. Kopf hoch... Vieleicht solltest du dir auch mal kleine Auszeiten gönnen wenns geht und du es kannst...Immer nur 100% sein wollen und immer nur jedem recht machen ist oft nicht gut.. es Geht auch anderst... ist ein Lernprozess,trennen von wichtigem und nicht wichtigem im Leben.. Gönne dir Pausen!! Gönne dir was gutes jeden Tag..
Nobody ist perfekt....
Alles Gute Suma

03.05.2009 12:22 • #4


P
gut zu wissen, dass auch dpressionen oder allergien dahinterstecken können... mein hausarzt sagt immer nur ich bilde mir das wieder ein... fühle mich auch oft so grippig...
grad jetzt im moment geh ich natürlich wieder vom schlimmsten aus:

!!schweinegrippe!!

gut zu wissen, dass es auch andern so geht...

03.05.2009 17:52 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier