Pfeil rechts

J
Hallo an alle. Habe gerade irgendwie angst weil ich das Gefühl habe es stimm t was nicht.

Ich War am Freitag feiern und somit gestern total verkatert. Heute ging es schon besser und ich War kurz beim sport.

War dann mit meinem freund noxh kurz einen glühwein trinken und zuhause gab es Nudeln mit arabiata Soße .

Seit dem ist mir mega komisch. Ich fühl mich mega warm aber ich friere auch. Magen Darm rumort total und das herz pumpt auch ganz schön. Auch die Augen brennen und ixh fühle mich schlapp.

Kennt das vielleicht jemand? Mach mir gerade total sorgen...

29.11.2015 23:03 • 01.12.2015 #1


20 Antworten ↓


F
Hallo,

Wahrscheinlich hast du es am Wochenende etwas übertrieben und brütest jetzt was aus
Am besten in den nächsten Tagen etwas kürzer treten,ausreichend schlafen und vor allem Alk. zumindest für einige Tage besser meiden.
Was ernsthaftes ist es nach den Symptomen zu urteilen sicher nicht

30.11.2015 10:05 • #2


A


Fühle mich fiebrig ohne fieber

x 3


J
Danke für deine Antwort. Mh ist halt total merkwürdig und nun bin ich bei der arbeit und hab zusätzlich noch schwindel. Hab die Nacht halt auch schlecht geschlafen mit ständig aufschrecken etc.

Können solche Beschwerden auch vom rücken kommen? Bin total verwirrt...

30.11.2015 13:54 • #3


J
Mein Kopf ist halt auch so heiß und die augem brennen und hinten kribbelt es am kopf. Nicht das was mit dem Kopf ist? Mach mir gerade so sorgen:(

30.11.2015 17:27 • #4


Carcass
Das ist eine fette Grippe, habe ich auch ständig, wenn ich zu viel gesoffen habe und vor allem wenn das Wetter umschlägt. Also im Grunde genommen heilt das immer schnell wieder ab, meist indem du dir was Gutes gönnst. Gutes Essen, oder einfach etwas für die Seele, Chips oder Schoki. Der Kopf darf ruhig heiß sein, Fieber ist innerlich und das kribbeln ist nur ein Symptom der Angst, die du jetzt die ganze Zeit hast. Ich nenne das Nachsuffdepression

30.11.2015 17:30 • #5


J
Aber mein Gesicht ist auch total rot. Muss ich wohl doch zum arzt? Mag nixht einfach umfallen wegen hirnblutungen oder ähnlichem

30.11.2015 17:31 • #6


Carcass
Du schreibst hier einen Text, daher fällt Hirnblutung aus. Heisses und rotes Gesicht ist doch normal wenn das GEsicht warm ist, also gute Durchblutung und die Angst macht GEsichtsfarbe. Klar kannst du zum Arzt gehen, aber der wird dich fragen, ob due sonst keine Sorgen hast Aber wenn es dich beruhigen würde, dann mache das einfach , zahlst ja auch genügend Kassenbeiträge, dann solte das drin sein. Bei wie vielen Ärzten ich schon war, wegen nix. Machst du ne Therapie?

30.11.2015 17:38 • #7


J
Ja aber momentan hilft die Therapie leider gar nicht. Ja hast schon recht ich War diesen Monat bestimmt öfter beim arzt als andere in 10 jahren. Aber dieser komische Gefühl schlapp zu sein und alle frieren hier im Büro und ich hab Hitze mit kurzzeitigem frieren ist halt schon merkwürdig ...

30.11.2015 17:40 • #8


Carcass
Das sind leider alles Angstsymptome, ich habe das auch ständig. Und wenn dann noch Durchfall dazu kommt, dann ist der Ofen aus. Ich verstehe was du fühlst. Aber leg dich in die Wanne, oder dusche eiskalt und dann warm, dick einwickeln und dann auf die Couch hocken

30.11.2015 17:45 • #9


J
Aber wieso kommen diese angst symtome denn so aus dem nichts. Denke dann immer gleich an hirnblutung oder herzmuskelentzündung ( wobei ich am do. Erst beim kardiologen war; laut ihm alles gut) ubd will am liebsten gleich zum Arzt weil ich mich so schlapp fühle. Hätte morgen früh eh einen Termin bei meiner Ärztin und hab aber schiss dass es dann zu spät ist immer diese kack angst...

30.11.2015 18:04 • #10


Carcass
Die Angst sagt nicht Bescheid, wenn sie kommt, das ist leider das Problem. Deswegen bewerten wir das immer so extrem!^^ Es wird das Wetter sein und dir steckt der Alk noch in den Gliedern, das verursacht bei Ängstlern sowas^^

30.11.2015 18:54 • #11


J
Danke nochmal für die Antwort.. War nun doch beim arzt hab aber schon wieder das Bedürfnis noxh ins kh zu rennen. Der hat alles abgehört meinte wäre alles okay.. hatte aber einen puls von 150 zu 90 hatte ich vorher noch nie (zumindestens nicht gemessen) leicht roten rachen. Er meint auch ich sehe fiebrig aus aber das wäre ein anfangender infekt. Hab sorgen dass es doch was anderes ist. Mein puls ist normal so um die 110-120 zu 65-75 und fieber hab ich eigentlich auch nie. Oh man ich kann einfach so nicht mehr. Die rippenbÖfen schmerzen auch so komisch.

30.11.2015 20:38 • #12


J
Achso Temperatur bei 37.6 ist das denn schon fieber?

30.11.2015 20:43 • #13


Carcass
Blutdruck normal bei Aufregung und ich kann meine Temperatur auf 38 hochschiessen während der Angst . 37.6 ist erhöht aber kein Fieber . Übrigens ist Fieber nichts Schlechtes , reguliert die Körpertemperatur . Nimm eine Ibuprofen und leg dich hin. Morgen bist wieder fit !

30.11.2015 20:51 • #14


Schlaflose
Zitat von janine2904:
Achso Temperatur bei 37.6 ist das denn schon fieber?


Nein, das ist nur erhöhte Temperatur. Von Fieber spricht man so ab 38,5.

Die Werte, die du vorhin angegeben hast, sind nicht dein Puls, sondern dein Blutdruck

30.11.2015 20:52 • #15


J
Hey Danke für die liebe aufmunterung. Eine Herzmuskelentzündung können so komische symptome auch eher weniger sein? Hab nämlich seit ein paar Wochen ja diese komischen extrasystholen... Sorry bin gerade voll am verzweifeln. Ja meinte natürlich blutdruck...

30.11.2015 20:58 • #16


Carcass
Alles gut . In der Angst haben wir alle Angst

30.11.2015 21:07 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Hallo Janine. Deine Fragen könnten echt von mir sein... Total ängstlich und alles zig mal hinterfragen. Ich find es richtig toll von euch, wie lieb und geduldig ihr antwortet!

30.11.2015 21:15 • #18


igel
Janine, einfach abwarten. Wahrscheinlich ist der Spuk bald vorbei.

30.11.2015 21:20 • #19


Techno54
hallo Janine
Glühwein und hinterher Nudeln mit Tomatensosse, könnte eine Histaminintoleranz sein.
Wenn ich da nicht aufpasse habe ich ganz ähnliche Symptome.
Das ist nicht schlimm sondern nur lästig.
Ich hoffe es geht dir bald besser
Liebe Grüße
Techno

30.11.2015 21:29 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel