Pfeil rechts
12

S
Nein, einen Marathon laufe ich nicht

Auf alle Fälle vielen Dank für deine Worte, echt lieb von dir. Ich merke halt auch einfach das meine Wahrnehmung im Bezug zu meinen Körper total neben der Spur ist.

Tut mir gut darüber zu schreiben, danke. Kann ich mich mal bei dir melden, wenn ich Fragen habe oder so?

27.02.2020 15:02 • x 1 #101


Birke84
Zitat von schaedlerju:
Nein, einen Marathon laufe ich nicht Auf alle Fälle vielen Dank für deine Worte, echt lieb von dir. Ich merke halt auch einfach das meine Wahrnehmung im Bezug zu meinen Körper total neben der Spur ist. Tut mir gut darüber zu schreiben, danke. Kann ich mich mal bei dir melden, wenn ich Fragen habe oder so?


Na klar, kein Problem

Kannst auch mal im großen Sammelthread zum Thema Herzstolpern hier lesen,
da gibt es ganz viele Leute, die damit zu tun haben.

agoraphobie-panikattacken-f4/herzneurose-oder-anzeichen-auf-herzinfarkt-t42518-8150.html#p1849615

27.02.2020 15:53 • x 1 #102





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel