Pfeil rechts
9418

S
Genau das ist es, was hier so nervt. Hauptsache was gegen die Impfung finden, ob richtig oder falsch.

18.12.2022 20:59 • x 2 #7321


miheda
@silberauge
@Gina-Na
@Violetta

Auf den Beitrag von Butterfly reagiert ihr umgehend, auf die Beiträge von Windy und Einsam reagiert ihr gar nicht.
Warum ?

18.12.2022 21:31 • x 5 #7322


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


V
@miheda
Boah, echt jetzt?

18.12.2022 21:45 • #7323


Butterfly-8539
Zitat von Violetta:
@Butterfly-8539 Das ist schlichtweg falsch. Er ist nicht wegen irgendeiner Impfung gestorben, obwohl Impfgegner es behauptet haben. Er hatte eine beidseitige Lungenentzündung, wie Gin-A es schon geschrieben hat. Man sollte schon vorsichtig sein, mit dem, was man hier schreibt

Woher kam die Lungenentzündung? Hatte er sich angesteckt mit einer Erkältung?

18.12.2022 22:31 • x 1 #7324


miheda
@Violetta Hm ja echt

18.12.2022 22:31 • #7325


Luna70
Welche Art Hilfe könnte das Forum für User denn anbieten, denen es nach einer Impfung schlecht geht?

Statt dem ewigen Zoff schlage ich vor, dass man sich darüber austauscht, was dem ein oder anderen geholfen hat, an welche Praxis oder welches Krankenhaus man sich wenden kann. Das wäre konkrete Hilfe und sinnvoller Austausch.

18.12.2022 23:12 • x 7 #7326


Butterfly-8539
Zitat von Windy:
Bei mir nun fast ein Jahr, denke dass mir der Rest nun bleibt (Lähmung an der linken Unterlippe und Polyneuropathien an beiden Fußsohlen). Jemand hab mich neulich wieder gefragt, ob ich es nicht doch nochmal versuchen will, da erfahrungsgemäß das zweite Mal besser wird. Sagte nur Nein Danke, noch einmal führe ich ...

Liebe Windy, das ist wirklich traurig.
Auch das auf dich hier kaum eingegangen wird. Du hast Nebenwirkungen bekommen und bist alleine gelassen worden.
Versuchst hier Verständis zu erhalten, aber.............................

Reagierten die Ärzte denn gar nicht auf deine Nebenwirkungen? Was sagen sie dazu?
Wie kommst du damit zurecht?

19.12.2022 00:32 • x 5 #7327


miheda
Soweit ich mich erinnere, war @Windy beim Neurologen, erwähnte aber die Impfung nicht, um eine „unvoreingenommene“ Behandlung zu erhalten
Die Polyneuropathie war messbar.

Meine Mutti hat auch eine Polyneuropathie seit ihrer Chemotherapie, sie bekommt dagegen Tabletten, die die Nerven wieder etwas sensibilisieren sollen, helfen aber leider nicht wirklich.

19.12.2022 13:07 • x 2 #7328


Windy
Zitat von Violetta:
Impfgegner

Geht es auch ohne dieses verächtliche Vokabular?

19.12.2022 13:11 • x 3 #7329


Windy
Zitat von Butterfly-8539:
Reagierten die Ärzte denn gar nicht auf deine Nebenwirkungen? Was sagen sie dazu?
Wie kommst du damit zurecht?

Bei der Polyneuropathie könne man nichts machen, da die Nerven bereits in ihrer Reizleitung geschädigt sind und ja da habe ich die Impfung nicht erwähnt, weil ich sonst wahrscheinlich gar nicht Ernst genommen worden wäre damit. Bei der Lähmung an der Lippe wurde ein Zusammenhang mit der Impfung vehement verneint (war ein anderer Arzt und obwohl direkt danach gekommen und sonst nie so etwas gehabt) und auf Wechseljahresbeschwerden hingewiesen. Da windet sich jeder irgendwie raus. Ich denke die einzigen Ärzte die einen da wirklich Ernst nehmen, sind diese Ausnahmen wie in Marburg, da keiner das Risiko eines Regressanspruchs in Kauf nehmen und sonst keinen Ärger will, wie seine Zulassung zu verlieren.

Der große Andrang in Marburg spricht denke ich für sich und nicht alle können nur Placeboerscheinungen haben. Schon gar nicht wenn direkt danach Sachen auftreten, die man noch nie im Leben vorher hatte. Hatte sogar Nasenbluten, was ich letztesmal als Jugendliche hatte und das ist um die 35 Jahre her. Nein, nochmal wage ich das nicht mehr und ich kann Menschen gut verstehen, die ganz darauf verzichten, wenn sie im Vorfeld von sich wissen, dass sie sehr empfindlich auf Medikamente aller Art reagieren und an Allergien, sowie Rheuma leiden.

19.12.2022 13:21 • x 2 #7330


Windy
@miheda

Ja, da sind die Nerven bereits so geschädigt, dass sie sich nicht mehr regeniereren können. Kommt häufig bei Diabetes vor, aber das habe und hatte ich noch nie.

19.12.2022 13:23 • x 1 #7331


Windy
Insgesamt war es mir eine große Lehre, nichts mehr an mich ran zu lassen, was noch nicht regelrecht über Jahre erforscht worden ist und mit seriösen Studien in seiner Wirkung belegt ist. Mit dieser Impfung will ich den Rest meines Lebens nichts mehr zu tun haben. Wer es gut verträgt und alle halbe Jahre das möchte, kann das gerne machen, aber bitte auch denen die es aus guten Gründen nicht wollen, dies zugestehen. Mir ist egal, ob jemand geimpft ist oder nicht, aber im Laufe der Zeit konnte man schon gut erkennen, wie sich die Spreu vom Weizen trennt und wie die Menschen dann so drauf sind und andere mitunter schlecht behandeln.

19.12.2022 13:24 • x 8 #7332


Timeless76
Da klopfen sie sich gegenseitig auf die Schulter und können die Zahl

13 Milliarden gedanklich nicht erfassen.

13.000.000.000

Das sind 13000 Millionen verabreichte Impfdosen. Es gibt mehr Nebenwirkungen bei der Masern und Tetanus Impfung in Relation zu dieser hohen Zahl. Macht euch nicht lächerlich und schiebt jedes Zipperlein auf eine Impfung die von der Mehrheit gut vertragen wurde.

19.12.2022 18:40 • x 4 #7333


Butterfly-8539
[url=/post2771438.html#p2771438]Zitat von Windy[/url]
Bei der Polyneuropathie könne man nichts machen, da die Nerven bereits in ihrer Reizleitung geschädigt sind und ja da habe ich die Impfung nicht erwähnt, weil ich sonst wahrscheinlich gar nicht Ernst genommen worden wäre damit. Bei der Lähmung an der Lippe wurde ein Zusammenhang mit der Impfung vehement verneint ...
Absolut richtig. Hätte auch so entschieden.

Ist schon schlimm, wieviele mit Impfschäden kein Gehör bekommen und oft als psychisch Krank hingestellt werden. So als würden sie sich alles nur einbilden. Genau um dieses ging es in den Dokus auch, als Opfer darüber berichteten. Denen ihr gesamtes Leben wurde völlig umgekrempelt.
Sie starteten somit einen reinen Ärztemarathon, sehen sich bis heute unverstanden. Solche Menschen sollten ernst genommen werden. Gut das einige erfahren haben, das es in Marburg Hilfe gibt. Hätte ich auch nicht gewußt. Werde es meiner Freundin mitteilen.
Trigger

Ihr Nachbar hat sehr schwere Nebenwirkungen gehabt und Schäden davon getragen. Wird auch nicht ernst genommen, wie ein weiterer, der mittlwerweile v.................... ist. Naja, mehr will ich hier darüber nicht schreiben. Die Freundin könnte noch vieles berichten, da sie sehr viele Kontakte hat.

Habe diese Version schon oft gehört, das Ärzte sich nicht in die Nesseln setzen wollen, wobei es tatsächlich ein paar gibt, die selbst nicht davon überzeugt waren und es laut äußerten. Von einer guten Freundin die oberhalb erwähnt ist, die auch mit einer anderen Rheumaart zu kämpfen hat, suchte Ärzte auf, die nichts mit den Impfungen zu tun hatten, wie z.B. ein Orthopäde. Dieser erkundigte sich vor ihrem erscheinen, ob sie geimpft sei, denn er würde nur ungeimpfte behandeln. Wir waren völlig baff, das es sowas auch gibt. Nach einigen Wochen mußte sie zu einem anderen und auch der war selber skeptisch mit den Impfungen und ließ sich über seine Erfahrungen aus. Er hatte eine Impfung und nach dieser sofort Nebenwirkungen erfahren. Brauche nur meinen Nachbarn anschauen, der hing vielleicht herum nach den beiden Impfungen. Das ganze Gesicht war geschwollen und er lag jeweils einige Tage mit Fieber und Schüttelfrost im Bett. Seine Frau hatte schon Angst um ihn. Sie bekam einen anderen Impfstoff, hat Blutgruppe null und ist keine Deutsche. Sie verrug es relativ gut.
Er, Allergiker, übliche Blutgruppe, lag völlig flach und bekam vom Sohn danach sogar noch Corona aufgedrückt. Aktuell brachte der kleine Sohn wieder was neues mit und kommt von der Schüssel nicht mehr runter, bricht seit 2 Tagen. Bin gespannt, ob es ihn auch wieder erwischt. Die Frau fiebert schon rum, denn sie hat beruflich viel mit Menschen zu tun und zu Weihnachten wollten sie in ihre Heimat fahren. Ob das noch klappt, wird fraglich sein.

Als der oben genannte Orthopäde das äußerte, war gerade die Zeit, als es hieß, die Impfpflicht könnte für alle kommen. Aber das hätte wohl schon an Körperverletzung gegrenzt, denn nicht jeder hätte es ohne Komplikationen vertragen. Ist immerhin eine Notfallzulassung gewesen und kein üblicher Stoff der lange genug erforscht war.

Sei froh, das du kein Diabetes hast, denn da können noch weitere schwere Schäden auf einen zu kommen. Habe im Bekanntenkreis meiner Mutter ein Ehepaar, was sich nun ganz schön einschränken muß, da sie jahrelang nicht hören wollten. Er hatte mittlwerweile deshalb Schlaganfälle bekommen, diese aber relativ gut überstanden, durch sehr viel Disziplin. Er fährt sogar wieder überall mit dem Auto herum.
Doch die Ehefrau hat mehr Schwierigkeiten in Richtung Nieren.

Kannst du denn auch in der Marburger Klinik Hilfe bekommen? Oder ist da wirklich alles an Nerven geschädigt?
Wie schon in Doku-Sendungen gezeigt, bekommen betroffene kaum Gehör. Wobei es angeblich heute durch viele Geschädigte beim RKI aufgenommen wird.
Zu Anfang hatten Ärzte nicht die Möglichkeit sofort alles zu melden, so wurde es einst im TV berichtet.

19.12.2022 22:15 • x 2 #7334


Butterfly-8539
Zitat von Windy:
Insgesamt war es mir eine große Lehre, nichts mehr an mich ran zu lassen, was noch nicht regelrecht über Jahre erforscht worden ist und mit seriösen Studien in seiner Wirkung belegt ist. Mit dieser Impfung will ich den Rest meines Lebens nichts mehr zu tun haben. Wer es gut verträgt und alle halbe Jahre das ...

Da bist du nicht alleine mit der Erfahrung und Einstellung. Wo ich hinhöre in meinem Umfeld, will sich keiner mehr weiter impfen lassen, oder sich überhaupt impfen lassen. Von den meisten ohne Impfung hatte auch bis heute kaum einer Corona und es sind wirklich nicht wenige. Zumindest war keiner im Krankenhaus. Nur von einem weiß ich, das er schwer erkrankt war, aber darüber habe ich schon geschrieben. Der wurde von seiner Frau (Krankenschwester) angesteckt und mußt auf Intensiv. Als er dann geimpft wurde, nachdem er einige Monate zu kämpfen hatte, kam er erneut auf Intensiv, denn auch diese schlauchte ihn sehr.

Mittlerweile kommt er regelmäßig wieder und scheint einigermaßen in Ordnung zu sein. Frage ihn demnächst wieder.

19.12.2022 22:22 • x 1 #7335


Frühlingsblume2
Zitat von Butterfly-8539:
Zitat von Windy Bei der Polyneuropathie könne man nichts machen, da die Nerven bereits in ihrer Reizleitung geschädigt sind und ja da habe ich die Impfung nicht erwähnt, weil ich sonst wahrscheinlich gar nicht Ernst genommen worden wäre damit. Bei der Lähmung an der Lippe wurde ein Zusammenhang mit der Impfung ...

Ja eben deswegen stimmen ja die Zahlen NICHT, die in dem Beitrag über deinem stehen. Aber sie gefallen halt.
Können auch gar nicht stimmen, weil noch gar nichts abgeschlossen ist bzw. sein kann.

DEN BEITRAG FINDE ICH ÜBRIGENS ABSOLUT RESPEKTLOS GEGENÜBER ANDEREN MENSCHEN!

Als ich das vorhin gelesen habe, war ich einfach nur sprachlos und musste mich erstmal sammeln.
Was gibt jemandem das eingebildete Recht, so etwas Abwertendes zu schreiben, ohne die Geschichte über diese Menschen zu kennen.

Einfach nur unglaublich, was manche Menschen sich erlauben.

19.12.2022 22:38 • x 3 #7336


miheda
Zitat von Timeless76:
Da klopfen sie sich gegenseitig auf die Schulter und können die Zahl 13 Milliarden gedanklich nicht erfassen. 13.000.000.000 Das sind 13000 ...

Damit ein Impfschaden anerkannt wird, muss er mindestens 6 Monate vorhanden sein und dann muss man diesen auch noch selbst nachweisen.Woher sollen hier auch „jetzt schon“ offizielle Zahlen kommen? die Impfung gibt es ja erst seit 1,5 Jahren

19.12.2022 22:42 • x 4 #7337

Sponsor-Mitgliedschaft

Butterfly-8539
Zitat von Frühlingsblume2:
Ja eben deswegen stimmen ja die Zahlen NICHT, die in dem Beitrag über deinem stehen. Aber sie gefallen halt. Können auch gar nicht stimmen, weil noch gar nichts abgeschlossen ist bzw. sein kann. DEN BEITRAG FINDE ICH ÜBRIGENS ABSOLUT RESPEKTLOS GEGENÜBER ANDEREN MENSCHEN! Als ich das vorhin gelesen ...

Selbiges dachte ich mir auch, als ich es gerade extrig geöffnet habe, denn ich habe ihn auf Igno., wie einige andere auch, die ich nicht mehr lesen will. Zwischendrin ggf. schaue ich mal rein, aber nicht mehr ständig, denn man kann sich untereinander sonst nicht mehr unterhalten/ schreiben, da man ewig abgelenkt ist. Außerdem ist es soviel Unsinniges, was einem oft den Hut hochgehen läßt.
Einfach nur Respektlos ist das! So wie du schon geschrieben hast.
Frage ist, wo er nun für sich sieht, das er eine große Hilfe für Menschen mit Impfschäden ist.
Aber Hauptsache mit irgendwelchen Zahlen herumwedeln und sich wichtig machen. Das hilft Windy sicher enorm weiter.

19.12.2022 23:00 • x 1 #7338


miheda
Zitat von Frühlingsblume2:
DEN BEITRAG FINDE ICH ÜBRIGENS ABSOLUT RESPEKTLOS GEGENÜBER ANDEREN MENSCHEN!

Mehr als Respektlos!
Wenn eine Diskussion zu politisch wird oder in die „Verschwörungsecke“ abdriftet, sei das hier der falsche Thread, man wird unterbrochen, gewarnt, ….
Aber so ein Beitrag darf hier stehen ?!

19.12.2022 23:18 • x 1 #7339


Luna70
Zitat von miheda:
Aber so ein Beitrag darf hier stehen ?!


Der Beitrag ist gemeldet und steht da erst seit kurzem. Ich habe das schon häufiger geschrieben, die Moderatoren arbeiten hier ehrenamtlich, alle haben einen Beruf und Familie. Es wird ja wohl möglich sein, dass eine Meldung in Ruhe bearbeitet wird. Das geht nicht in Echtzeit.

Also ein bisschen langsam mit der allgemeinen Empörung.

Und wenn sich das genervt anhört, ja ich bin genervt. Und nun begebe ich mich zur wohlverdienten Nachtruhe, morgen muss ich nämlich wieder zur Arbeit. Also vielleicht geht der Rest des Abends rum, ohne dass sich alle die Köpfe einschlagen.

19.12.2022 23:24 • x 4 #7340


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel