Pfeil rechts
9418

Nachtsocke
An die, die schon C hatten.
Welches Schmerzmittel hat euch geholfen? Mir geht es echt nicht gut, ich habe hier Nurofen 200 mg liegen, bin mir aber unsicher wegen des morgendlichen Citaloprams 10 mg.
Danke im Voraus

18.12.2022 14:19 • #7301


rednaxela
Zitat von Nachtsocke:
An die, die schon C hatten. Welches Schmerzmittel hat euch geholfen? Mir geht es echt nicht gut, ich habe hier Nurofen 200 mg liegen, bin mir aber ...

Paracetamol.
Schau Mal beim Wechselwirkungscheck, das verträgt sich aber meistens.

Da darfst du bis zu 4 Gramm am Tag nehmen. So viele hab ich aber nie gebraucht, das wären 8 Tabletten.

18.12.2022 14:23 • x 1 #7302


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


miheda
Zitat von Nachtsocke:
An die, die schon C hatten. Welches Schmerzmittel hat euch geholfen? Mir geht es echt nicht gut, ich habe hier Nurofen 200 mg liegen, bin mir aber ...

Da wir im Urlaub im Ausland waren, musste ich notgedrungen den Fiebersaft der Kinder nehmen. Also Ibu, dadurch oder durch das Fieber wirkte jedoch das Venlafaxin nicht mehr, das merkte ich daran, dass es im Kopf zischte (also meine typischen Absetz-/Entzugserscheinungen) trotzdem ich das Venla genommen hat

18.12.2022 14:33 • x 1 #7303


Sonja77
Zitat von Nachtsocke:
An die, die schon C hatten. Welches Schmerzmittel hat euch geholfen? Mir geht es echt nicht gut, ich habe hier Nurofen 200 mg liegen, bin mir aber ...

Ich habe von meiner Ärztin Ibu 600 bekommen gegen meine Extremen Kopf und Zahnschmerzen….Paracetamol hat bei mir leider nicht gewirkt

18.12.2022 14:35 • x 2 #7304


einsam58
Leider bin ich auch Impfgeschädigt und allein damit. Mein Rheumadoc empfahl mir Isostar soll keine Werbung sein, es geht darum das da alle Mineralstoffe drin sind, z,b. Kalium, Kalzium, Magnesium usw. Dazu soll ich noch Q10 nehmen, weiter konnte er mir auch nicht helfen. Bin seit der 2. Impfung kaum belastbar, dazu unerträgliche Muskelschmerzen usw. War auch noch so dumm eine 3. Zu nehmen da ich vor den Folgen von Corona Angst hatte. 2 Monate nach der 3. Impfung hat mich mein Mann mit Corona angesteckt, war zum Glück milder Verlauf aber 14 Tage positiv. Bei mir war es am meisten der Darm, Krämpfe und Durchfälle, wie gesagt seitdem spielt Körper verrückt

18.12.2022 14:47 • x 2 #7305


rednaxela
IBU geht auch. Seitdem ich das Sertralin genommen hatte durfte ich wegen Wechselwirkungen nur Paracetamol nehmen. Und bin seitdem bei geblieben. Deshalb die Info mit dem Wechselwirkungscheck.

Das hilft, wenn noch Fieber dazu kommt ganz gut. Aber IBU hilft auch gut.

18.12.2022 14:48 • x 2 #7306


Windy
Zitat von einsam58:
wie gesagt seitdem spielt Körper verrückt

Wird dir keiner glauben außer in der Ambulanz in Marburg und die können wegen ihrer Kapazitäten, keine Studien durchführen. Pech, wen es mit Nebenwirkungen erwischt hat.

18.12.2022 14:53 • x 2 #7307


einsam58
@Windy ja so ist es in den Long Covid Ambulanzen sind die Wartezeiten emenz, hoffe nur das es irgendwann besser wird. Sind jetzt bei mir schon 8 Monate

18.12.2022 14:58 • x 1 #7308


S
@Nachtsocke
Ich hatte von der Bereitschaftsärztin Novalgin Tropfen bekommen. Ibu und Paracetamol hatte keine oder kaum Wirkung. Ich hatte extrem schlimme Kopf und Nackenschmerzen und nach ca. einer halben Stunde nach Einnahme waren die Schmerzen so gut wie weg.

18.12.2022 16:09 • x 1 #7309


S
@Butterfly-8539
Wenn jeder hier, Geimpft oder Ungeimpft nur über seine Sorgen und Ängste sprechen würde, wäre es ja okay. Aber es werden, vor allem von Ungeimpften, expliziert Studien herangezogen, die die Impfung einseitig als schlecht und gar gefährlich darstellen. Damit werden einerseits Ängste geschürt und andererseits auch User angezogen die das ganze auch noch etwas radikaler sehen.... Und diese Art von Grundsatzdiskussionen sind hier nicht erwünscht und das ist auch nicht der Sinn und Zweck eines Angstforums.

18.12.2022 16:22 • x 2 #7310


Windy
Zitat von einsam58:
Sind jetzt bei mir schon 8 Monate

Bei mir nun fast ein Jahr, denke dass mir der Rest nun bleibt (Lähmung an der linken Unterlippe und Polyneuropathien an beiden Fußsohlen). Jemand hab mich neulich wieder gefragt, ob ich es nicht doch nochmal versuchen will, da erfahrungsgemäß das zweite Mal besser wird. Sagte nur Nein Danke, noch einmal führe ich dieses Experiment nicht mehr an mir aus, niemand weiß etwas genaues ob oder was.

18.12.2022 17:21 • x 3 #7311


Frühlingsblume2
Zitat von Natascha40:
Ich ging auf das ein, was über mich geschrieben bzw. behauptet wurde, Frühlingsblume2. Nachdem was ich schon von dir lesen musste, halte ich es für klüger, wenn du dich mit Empfehlungen zum Miteinander zurückhältst. Gerade erinnere ich mich an eine Userin, die in diesem Thread massiv über mich herzog.

Mit Verlaub, Was du für klüger hältst, ist mir relativ .

In diesem Sinne, schönen Sonntagabend für alle Lieben hier.
Freundschaft .

18.12.2022 18:39 • x 5 #7312


E
Zitat von Frühlingsblume2:
Mit Verlaub, Was du für klüger hältst, ist mir relativ

Siehst du. So halte ich es auch bei dir.

18.12.2022 18:43 • #7313


rednaxela
Ui, dann seid ihr ja schon zwei Bananen.

18.12.2022 18:51 • x 4 #7314


Butterfly-8539
Zitat von einsam58:
Leider bin ich auch Impfgeschädigt und allein damit. Mein Rheumadoc empfahl mir Isostar soll keine Werbung sein, es geht darum das da alle Mineralstoffe drin sind, z,b. Kalium, Kalzium, Magnesium usw. Dazu soll ich noch Q10 nehmen, weiter konnte er mir auch nicht helfen. Bin seit der 2. Impfung kaum belastbar, dazu ...

Genau, mir würde es auch so ergehen, da ich sowiso auf vieles seit 30 Jahren allergisch reagiere.
Seit neuestem sogar auf die Kombi- Impfung Tetanus/Diphterie. Früher als es noch die einfache Tetanus gab , die in höhe der Hüfte übern Po gespritzt wurde, vertrug ich es bestens. Seit es diese nicht mehr gibt und nur noch aus kostengründen die mehrfachen, vertrug ich diese Neumischung gar nicht mehr. Bekam unterirdisch an Fingern, Händen, Füßen über zwei Wochen lang optische Brandkreise, die so groß wie der Daumennagel waren. Es juckte und brannte höllisch. Keiner konnte mir helfen. Es scheint eine neue Zusammenmischung zu sein, weshalb ich diese plötzlich nicht mehr vertrug. Auch bekam ich Fieber und Kopfschmerzen, was ich zuvor noch nie hatte.

Trigger

Laut Rheumatologen sollte ich mir auch alles an Impfungen geben lassen, aber......................
Kenne einige Rheumaerkrankte die Coronaimpfungen nicht gut vertrugen, obwohl genau diese Gruppe heftig dazu gedrängt wurde und teilweise noch wird. Aktuell lag bis vor paar Tagen ein Bekannter in der Klinik, da er sich trotz Boosterung und sportlicher Aktivität nun mit dem Virus angesteckt hatte und schwere Herzprobleme bekam. Er bekam jetzt zwei Stents und es wurde etwas verödet. Er mußte MTX absetzen, was nun wieder heftige Gliederschmerzen auslöste. Also, bei ihm half die Impfung auch nicht, im Gegenteil.

18.12.2022 19:09 • x 2 #7315


miheda
Trigger

Ich kenne jemanden, der aufgrund der Impfung überhaupt erst Rheuma bekam, dies bestätigte ihm sein Arzt.

18.12.2022 19:20 • x 4 #7316


Windy
@miheda

Wundert mich nicht, bei dem wie aggressiv das Zeug bei mir gewirkt hat, besonders auf die Nerven.

18.12.2022 19:40 • x 2 #7317

Sponsor-Mitgliedschaft

Butterfly-8539
Zitat von miheda:

Trigger

Genau und nicht nur das.

Es ist auch schade, das nicht mal wahr genommen wird, an was z.B. auch der 4 jährige Santino Blanco aus Israel starb. Er war das Werbegesicht der Impfkampagne, was ihm das Leben kostete.

18.12.2022 19:44 • x 3 #7318


Gina-Na
Zitat von Butterfly-8539:
.. der 4 jährige Santino Blanco aus Israel starb. Er war das Werbegesicht der Impfkampagne, was ihm das Leben kostete...


Immer schön vorsichtig mit solchen wüsten Behauptungen, die aus der verlogenen Querdenker-Ecke kommen.
Der Junge hat für andere Impfungen geworben (Masern, Mumps, Röteln, Polio) - nicht für die Covid-Schutzimpfung.
Gestorben ist er an einer beidseitigen Lungenentzündung - nicht an Covid-19. Das hat er überhaupt nicht gehabt.

Quelle mit Angabe von deren Quellen: https://eu.usatoday.com/story/news/fact...719362002/

18.12.2022 20:25 • x 4 #7319


V
@Butterfly-8539
Das ist schlichtweg falsch. Er ist nicht wegen irgendeiner Impfung gestorben, obwohl Impfgegner es behauptet haben. Er hatte eine beidseitige Lungenentzündung, wie Gin-A es schon geschrieben hat. Man sollte schon vorsichtig sein, mit dem, was man hier schreibt

18.12.2022 20:49 • x 2 #7320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel