Zitat von Lottaluft:Jetzt mal ganz im Ernst was glaubst du wer du bist das du dir das recht heraus nimmst sowas zu schreiben ?
Niemand und damit meine ich wirklich niemanden ist dir auch nur in geringster Weise eine Rechenschaft schuldig !
Sie hat schon oft genug geschrieben das sie viele Dinge einfach privat halten möchte und das ist bedingungslos zu akzeptieren!
Dann muss sie halt damit leben, dass man ihr unterstellt, sich die Impfung unrechtmäßig beschafft zu haben und man ihr gegenüber Missgunst hegt. Das ist nicht verboten und ich habe das Recht dazu.
Zitat von Fauda:Wenn du als Angstpatientin (und wegen Depressionen) in Behandlung wärst, was du ja nicht bist (warum bist du dann hier im Forum?),
Ich bin nicht mehr in Behandlung, weil jahrelange Behandlung nichts genutzt hat ich mit meiner Angsterkrankung (soziale Phobie/ängstliche (vermeidende) Persönlichkeitsstörung) sehr gut leben kann. Depressionen hatte ich jahrelang infolge der schlimmen Schlafstörungen und wegen meinem Beruf, aber seitdem ich das nicht mehr mache, habe ich keine Depressionen mehr. Ich nehme nur noch ein AD, das reicht mir an Behandlung. Als ich mich im Forum angemeldet hatte, war ich am schlimmsten Punkt meiner Erkrankung. Seitdem bin ich aus Gewohnheit hier.
Abgesehen davon sehe ich nicht, dass man wegen einer Angsterkrankung oder Depressionen ein erhöhtes Risiko für Ansteckung und einen schweren oder tödlichen Verlauf hat. Ich würde mich schämen, mich deswegen priorisieren zu lassen und anderen, die tatsächlich gefährdet sind, den Impfstoff wegzunehmen.