Pfeil rechts
9418

Schlaflose
Zitat von Flocke1979:
Das ist doch Quatsch und eine Provokation. Muss hier irgend jemand erzählen welche körperlichen Erkrankungen er hat um die Legitimation zur Impfung durch User zu bekommen? Ich glaube nicht.


Muss nicht, aber es darf wohl erlaubt sein, sich zu wundern und eventuell an Vitamin B oder sonstige Schiebereien zu denken, wenn jemand es nicht tut. Ich möchte einfach gerne wissen, warum ich mit 59 noch keine Möglichkeit habe, während viel jüngere schon dran sind. Wenn es gute Gründe dafür gibt, akzeptiere ich das.

08.04.2021 11:28 • #361


Lottaluft
Ja und Auge scheint einen triftigen Grund zu haben sonst hätte sie nicht einen Termin bekommen
Die Gründe gehen uns einfach nichts an

08.04.2021 11:32 • x 6 #362


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


A
Nun chronische Erkrankungen und psychische Erkrankungen zählen mit zu der Prioritäten Gruppe

Der Arzt entscheidet das....aber diese Thema hatten wir ja schon....ich möchte deswegen nicht wieder angegriffen werden... sprecht einfach mit euren Hausärzten

08.04.2021 11:33 • x 3 #363


Schlaflose
Zitat von Annalehna:
sprecht einfach mit euren Hausärzten


Das wurde uns durch die Medien verboten. In den Nachrichten wurden die Leute dazu aufgefordert, nicht in den Hausarztpraxen anzurufen und nachzufragen, weil sie dadurch so viel Zeit verlieren. Man soll warten, bis die Hausärzte sich von sich aus an die Patienten wenden. Und es sind in den nächsten Woche ausschließlich die bettlägerigen Patienten dran.

08.04.2021 11:57 • x 1 #364


Angor
Wie kann man nur so mißgünstig und neidisch sein, anderen die Impfung zu mißgönnen.

08.04.2021 11:58 • x 7 #365


Schlaflose
Zitat von Angor:
Wie kann man nur so mißgünstig und neidisch sein, anderen die Impfung zu mißgönnen.


Ich will nur Gerechtigkeit. Und ja, wenn jemand unberechtigt an eine Impfung drankommt, missgönne ich ihm das von ganzem Herzen.

08.04.2021 11:59 • #366


klaus-willi
Zitat von Angor:
Wie kann man nur so mißgünstig und neidisch sein, anderen die Impfung zu mißgönnen.

Das verstehe ich auch nicht.....wenn Impfdosen übrig sind kann man die doch nicht wegwerfen.
Es soll ja jeder geimpft werden und da spielt die Reihenfolge für mich keine Rolle.

08.04.2021 12:00 • x 2 #367


A
Ich denke nicht das jemand zu Unrecht eine Impfung bekommt....die Ärzte kennen ihre Patienten am besten.
Meine Ärztin hat zwei feste Ìmpftage...Ja sie rufen an wenn ich an der Reihe bin.

08.04.2021 12:03 • x 3 #368


kritisches_Auge
Ich habe dich immer ganz gerne gemocht, Schlaflose, aber dein Verhalten ist eine einzige Unverschämtheit, also zu verlangen, dass die Leute sich vor dir wegen der Impfung rechtfertigen müssen, du bist jetzt bei mir untendurch. Ende

08.04.2021 12:03 • x 5 #369


Angor
Zitat von Schlaflose:
Ich will nur Gerechtigkeit. Und ja, wenn jemand unberechtigt an eine Impfung drankommt, missgönne ich ihm das von ganzem Herzen.

Du solltest mit Deinen Worten vorsichtig sein. Du unterstellst hier quasi Usern, unberechtigt bei den Impfungen bevorzugt worden zu sein.

08.04.2021 12:04 • x 6 #370


Hazy
Kurzer Zwischenbericht: die Biontech Erstimpfung von gestern habe ich gut vertragen. Nur ein leichtes Muskelkater Gefühl im Oberarm. Ich bin übrigens Erzieherin, deshalb die junge Impfung

08.04.2021 12:04 • x 8 #371


Schlaflose
Zitat von kritisches_Auge:
Ich habe dich immer ganz gerne gemocht, Schlaflose, aber dein Verhalten ist eine einzige Unverschämtheit, also zu verlangen, dass die Leute sich vor dir wegen der Impfung rechtfertigen müssen, du bist jetzt bei mir untendurch. Ende

Und du bist bei mir unten durch, weil du nicht die Wahrheit sagst.

08.04.2021 12:06 • #372


Schlaflose
Zitat von klaus-willi:
Das verstehe ich auch nicht.....wenn Impfdosen übrig sind kann man die doch nicht wegwerfen. Es soll ja jeder geimpft werden und da spielt die Reihenfolge für mich keine Rolle.

Doch, die Reihenfolge spielt sehr wohl eine Rolle. Wenn Impfstoff übrig ist, sollte das an die Nächstälteren verabreicht werden.

08.04.2021 12:10 • #373


Angor
Hier geht es rein um Erfahrungen mit den Impfungen, niemand muss sich hier in irgendeiner Weise rechtfertigen, warum er die Impfung bekommen hat oder vielleicht noch einen Krankenbericht vorlegen.
Und ob Bei Dir jemand unten durch ist oder nicht @Schlaflose interessiert hier so viel, als wenn in China ein Sack Reis umfällt.

08.04.2021 12:10 • x 7 #374


klaus-willi
Reden ist Silber und Schweigen ist Gold.
Ich hätte auch etwas schreiben gewollt.
Doch ich sage euch ganz im Vertrauen.
ich habe mir kräftig auf die Finger gehauen.

08.04.2021 12:11 • x 7 #375


Calima
Zitat von Schlaflose:
weil du nicht die Wahrheit sagst.

Das weißt du mit dieser Sicherheit genau wodurch?

08.04.2021 12:11 • x 3 #376


F
Ich kann die Frustration sehr gut nach empfinden. Das ging mir die vergangenen Wochen so schlimm. Links und recht von mir wurden alle (gefühlt) geimpft. Hauptsächlich über ihre Arbeitgeber. Gesunde Menschen.
Und ich sitze hier und niemand sieht mich. Niemand interessiert sich für meine Mails an die Stellen für Einzenfallentscheidungen.

Aber ich habe bei aller Frustration niemandem die Impfung nicht gegönnt oder in Frage gestellt. Das waren Impfungen über das System.
Und ich hab das auch immer den Leuten so gesagt. Ich bin frustriert aber gönne es dir.

Wenn ich kerngesund wäre und die Chance zur Impfung hätte, würde ich zugreifen. Klar doch.

So, nun bin ich geimpft.
Am 20. Mai wird nachgeschossen.

Ich muss jetzt schlafen. Bin hundemüde. Mit 5 Öffis unterwegs gewesen plus Praxis und Wartezimmer, und Sparkasse. Reicht für heute.

08.04.2021 12:11 • x 4 #377

Sponsor-Mitgliedschaft

hereingeschneit
Ich bin jetzt ernsthaft am Überlegen ob ich den Thread schließen lasse.
Andererseits kann ich ihn ja auch ignorieren, ist zwar von mir mit einer anderen Absicht erstellt, aber so wie es ist ist es halt.

08.04.2021 12:21 • #378


MiniMami30
Weiß jemand ob es was ausmacht wenn man amitriptylin nimmt und sich impfen lassen möchte mit moderna ?

08.04.2021 12:23 • #379


Angor
Zitat von hereingeschneit:
Ich bin jetzt ernsthaft am Überlegen ob ich den Thread schließen lasse. Andererseits kann ich ihn ja auch ignorieren, ist zwar von mir mit einer anderen Absicht erstellt, aber so wie es ist ist es halt.

Du bist der TE, vielleicht kannst Du denen, die es noch nicht begriffen haben mitteilen, wozu Du diesen Thread erstellt hast.

08.04.2021 12:23 • x 2 #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel