Pfeil rechts
9418

Lottimotti
Zitat von Lottaluft:
Quelle?

Die Zahlen steigen gerade wieder an in England. Trotzdem wird weiter gelockert.
Man befürchtet eine vierte Welle. Aber man weiß ja noch garnicht ob positiv = krank bedeutet.

09.06.2021 19:42 • #1461


E
Da frage ich doch dann lieber mal bei @portugal nach wie "dramatisch" die Lage tatsächlich ist bevor die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird. Ich frag wie gesagt lieber Leute die es wissen müssen. Wie ist die Lage bei euch in GB?

09.06.2021 19:51 • x 2 #1462


A


Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


OBIKO
Es ist auch total egal , wie,wo die Lage ist denn das Virus wird für immer bleiben und immer wieder mutieren .

09.06.2021 19:57 • #1463


S
@OBIKO Amen

09.06.2021 19:58 • x 2 #1464


OBIKO
Wenn Du so überlegst was mein Opa so durchgemacht hat , sind wir doch wirklich eine Weichei Generation.Ich meine damit alles rund um den 2 . Weltkrieg

09.06.2021 20:03 • #1465


E
Zitat von OBIKO:
Es ist auch total egal , wie,wo die Lage ist denn das Virus wird für immer bleiben und immer wieder mutieren .

Ja und du wirst auf ewig an der Nadel hängen und da es für dich offenbar unzumutbar erscheint dich jährlich, halbjährlich oder alle 5 Jahre impfen zu lassen lässt du es lieber von vornehmeren ganz bleiben. Ich habs ja verstanden und finde das natürlich absolut nachvollziehbar und gratuliere dir zu deiner Entscheidung. So recht?

09.06.2021 20:04 • x 2 #1466


E
Zitat von OBIKO:
Wenn Du so überlegst was mein Opa so durchgemacht hat , sind wir doch wirklich eine Weichei Generation.Ich meine damit alles rund um den 2 . Weltkrieg

Und das Mittelalter erst finstre Zeiten damals

09.06.2021 20:05 • x 1 #1467


E
Zitat von OBIKO:
Wenn Du so überlegst was mein Opa so durchgemacht hat , sind wir doch wirklich eine Weichei Generation.Ich meine damit alles rund um den 2 . Weltkrieg

Ich kenne deinen Opa nicht - aber viele Weicheier. Und selbst wenn die Impfung ständig aufgefrischt werden müsste - dann muss ich halt öfter mal ins Impfzentrum, statt zu Maniküre. Oh, wie schaaade.

09.06.2021 20:33 • x 1 #1468


Lottaluft
Zitat von OBIKO:
Es ist auch total egal , wie,wo die Lage ist denn das Virus wird für immer bleiben und immer wieder mutieren .

Dann weise doch nicht in einem anderen Land auf die Lage hin wenn es egal ist wo und wie

09.06.2021 20:50 • #1469


SaraLinton
Ich wollte nur mal kurz einwerfen, dass ich morgen zur 2. Impfung biontech darf und mich freue.

09.06.2021 20:54 • x 8 #1470


Angor
Weicheier, soso, welches Recht nimmst Du Dir heraus, dass zu behaupten @OBIKO?

Woher willst Du wissen, was einige hier durchgemacht haben, welches Trauma sie erlebt haben, wie sehr sie viele Jahre mit ihrer psychischen Erkrankung kämpfen, wofür sie nichts können?

So langsam fallen mir Deine unqualifizierten Bemerkungen auf den Wecker.

09.06.2021 21:56 • x 3 #1471


Lottaluft
Zitat von Angor:
Weicheier, soso, welches Recht nimmst Du Dir heraus, dass zu behaupten @OBIKO? Woher willst Du wissen, was einige hier durchgemacht haben, welches ...

Nicht nur dir

09.06.2021 22:00 • x 1 #1472


Loredana2371
Weiß eigentlich jemand, ob ich nach der 1. Impfung schon einen minimalen Schutz habe? Wenn ja wieviel in % und ab wann? Auch nach 2 Wochen? Lg

09.06.2021 22:58 • #1473


KS10
Ui, ein Tag nicht online gewesen aufeinmal stand da 98 neue Beiträge. Werde ich mir gleich mal fleißig durchlesen.

Möchte euch gerne nochmal bzgl. der Impfung berichten.
Ich hatte ja vor 18 Tagen die zweite Biontech. Hab ja bei beiden wenig reagiert, Gott sei Dank, bin ich sehr froh drüber. Aber ich merk schon, dass mein Immunsystem einfach geschwächt ist oder halt einfach mit was anderem beschäftigt ist. Ich hab ca eine Woche nach der zweiten Impfung eine kleine rote, juckende Stelle am Handgelenk bekommen. Dachte anfangs noch es sei ein Mückenstich, nach paar Tagen sah es aber nicht mehr aus wie einer. Bin gestern dann zum Arzt, er geht von einer sogenannten Röschenflechte aus - kann man aufgrund eines schwachen Immunsystems bekommen bei Infektionen oder Impfungen generell. Da schmier ich jetzt erstmal Cortisonsalbe drauf. Heute hat sich dann noch ein nettes Gerstenkorn am Auge bemerkbar gemacht (hatte ich sonst noch nie). Also man merkt einfach das ich anfälliger bin aktuell obwohl ich sonst eine 1a Abwehr habe - als Pädagogin hab ich in den ersten Berufsjahren in der Krippe Kita gearbeitet, da hab ich alles mitgenommen was ging hab ne gute Abwehr aufgebaut.

Irgendwie würde ich gerne relativ schnell meine Abwehr wieder in Schwung bringen. Hat wer Tipps? Vielleicht irgendwelche Vitaminkuren oder so..

09.06.2021 23:03 • x 2 #1474


KS10
@Loredana2371 hey sorry falls ich es überlesen habe Mir was wurdest du geimpft?

09.06.2021 23:04 • #1475


Acipulbiber
Zitat von Loredana2371:
Weiß eigentlich jemand, ob ich nach der 1. Impfung schon einen minimalen Schutz habe? Wenn ja wieviel in % und ab wann? Auch nach 2 Wochen? Lg ...

https://www.n-tv.de/22607583
Schau hier mal. Ich meine das wird hier auch erwähnt

09.06.2021 23:19 • #1476


Schlaflose
Zitat von OBIKO:
Ich denke auch noch darüber nach , habe ehrlich gesagt keine Lust mich ständig impfen zu lassen.

Lieber ständig testen lassen?

10.06.2021 06:08 • x 2 #1477

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlaflose
Zitat von Lottimotti:
Abendschein beeinflusst aber niemanden mit ihrem Quark, wie du es nennst.

Aber sie verbreitet falsche Informationen über die Impfung und beeinflusst auf diese Weise.

10.06.2021 06:11 • x 3 #1478


Loredana2371
@KS10 mit Biontech

10.06.2021 06:16 • #1479


Soulclaw90
Zitat von Loredana2371:
@KS10 mit Biontech

https://www.google.com/amp/s/www.busine...a-c/%3famp


Guck mal dort

10.06.2021 07:23 • #1480


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel