Pfeil rechts
3554

Loredana2371
...was mir eben aufgefallen ist: Nqach dem Gassi gehen war ich ungewöhnlich erschöpft. Puls auf bis 118. Ok Sonne erschien mir extrem heiss heute für 10.30 Uhr ....puls ist immer noch für mich ziemlich hoch auf ü80, normal immer u70... ob das an der 1. Impfung liegen kann die ja erst vorgestern war. gestern war es ok, oder liegt es einfach am Wetter

Blutdruck gerade 113/80 ...auch komisch normal ist der 2. Wert meist unter 80 oder unter 70

10.06.2021 11:30 • x 2 #1481


Schlaflose
Wie auch immer, weder dein Puls noch dein Blutdruck sind beunrugigend. Die höheren Werte als du normalerweise hast, zeigen eigentlich nur, dass dein Immunsystem angekurbelt wurde. Und Müdigkeit und Erschöpfung gehören zu den häufigsten Nebenwirkungen der Impfung.

10.06.2021 11:42 • x 1 #1482



Erfahrungen mit Corona - Impfungen

x 3


Loredana2371
@Schlaflose Müdigkeit und Erschöpfung auch noch Tage später? Gut sind gerade 48 std erst her.

10.06.2021 11:43 • #1483


Soulclaw90
Kann auch bis zu 2 Wochen anhalten, das immunsystem braucht mehrere Wochen und arbeitet arbeitet dieser Zeit intensiver.
Hatte das die 1. Woche lang auch

10.06.2021 11:55 • #1484


Zitat von Loredana2371:
...was mir eben aufgefallen ist: Nqach dem Gassi gehen war ich ungewöhnlich erschöpft. Puls auf bis 118. Ok Sonne erschien mir extrem heiss heute ...

Ich hatte auch tagelang einen erhöhten Puls. Dein Körper arbeitet, das ist gut so.
Ich bin tagelang teilweise im sitzen eingeschlafen.
Ich habe es ca 5 Tage gehabt.

10.06.2021 12:05 • x 2 #1485


Loredana2371
@Lottimotti oh danke gut das Du das auch hattest

10.06.2021 12:06 • x 1 #1486


Sunray
@Loredana2371 So war es bei mir auch. 3 Tage nach der ersten Biontech, bin ich beim Gassi-Gehen fast umgekippt. Von jetzt auf gleich war mein Puls bei 160 - mitten im Wald. Zum Glück war meine Familie dabei. Ich habe mich an meinen Mann gestützt und wir sind so zum Auto gelaufen. Es war echt kein schönes Gefühl. Auch im Auto auf der Rückfahrt war mir dann noch immer so extrem schwindelig. Am nächsten Tag war alles wieder gut. Ob es tatsächlich durch die Impfung war, kann ich aber nicht wirklich sagen.

10.06.2021 12:16 • x 1 #1487


Loredana2371
@Sunray oh das klingt ja garnicht toll. Ich denke das wir natürlich auch akribig drauf achten, ich zumindest, wie es mir nun geht und das man dazu neigt nun erstmal vieles auf die Impfung zu schieben ist wahrscheinlich auch menschlich. wie lange ist das nun her? geht es Dir seitdem wieder gut? Wie ist denn Dein Puls normalerweise beim spazieren gehen?

10.06.2021 12:20 • #1488


TheAnk
Ich bin vor 11 Tage mit Moderna geimpft worden. Bis auf leichte Schmerzen im Oberarm hatte ich aber kein Nebenwirkungen. Zumindest nicht bis zum Wochenende. 5 Tage nach der Impfung bekam ich Schmerzen in der Achsel des geimpften Armes die ich leider jetzt auch noch merke. Ich bin natürlich total verunsichert und in mir kreisen die Gedanken ob es nun von der Impfung kommt oder von was anderem. Ich versuche mich da nicht rein zusteigern, war mir aber aufgrund meiner Angsterkrankung nicht gut gelingt . Ich habe mir mal vorsorglich für Montag einen Termin beim Frauenarzt geholt, aber befürchte das er da erstmal auch nicht viel machen kann.

10.06.2021 13:02 • #1489


Angor
Zitat von TheAnk:
5 Tage nach der Impfung bekam ich Schmerzen in der Achsel des geimpften Armes die ich leider jetzt auch noch merke.

Dann hast Du wohl das, was sich "Covid Arm" nennt
https://www.giessener-allgemeine.de/pan...96926.html

Aber auch das geht wieder vorbei.

10.06.2021 13:31 • x 1 #1490


TheAnk
@Angor Nein ich glaube der Covid-Arm ist das, was man im Oberarm merkt, rund um die Einstichstelle, dort war es bei mir ca. 8 Tages später auch aufeinmal gerötet. Bei mir betreffen die Schmerzen aber die Achsel.

10.06.2021 13:36 • #1491


Es hatten einige hier schon beschrieben, Schmerzen und Schwellung in der Achsel.
Oft schwillt dort der Lymphknoten an.

10.06.2021 13:47 • x 1 #1492


Sunray
@Loredana2371 Mit meinem Puls ist das so eine Sache...du kannst dir gerne mal ein paar meiner Threads durchlesen . Beim Spazierengehen habe ich meistens zwischen 100 und 120 Puls. In Ruhe liegt er bei 60. Der Puls springt bei mir aber auch ziemlich schnell rauf und runter. Meine erste Impfung war am 04.05, meine zweite Impfung steht nächste Woche Dienstag an. Auch wenn ich mich wirklich sehr darauf freue, kann ich seit gestern schon wieder kaum an etwas anderes mehr denken....

10.06.2021 14:26 • x 1 #1493


Hm also mein Puls war nach der 2. Impfung auch höher, sowas merken aber nur wir Angsthasen.....aber vielleicht sind wir ja auch nur angespannt und das gibt einen Teufelskreis......durch das arbeitende Immunsystem höherer Puls und durch unsere Anspannung wird er noch höher
Toni

10.06.2021 15:11 • x 3 #1494


Zitat von Toni:
Hm also mein Puls war nach der 2. Impfung auch höher, sowas merken aber nur wir Angsthasen.....aber vielleicht sind wir ja auch nur angespannt und ...

Genau so !

10.06.2021 17:42 • #1495


Sunny2808
Hat hier jemand Johnson oder astrazeneca bekommen?

10.06.2021 19:07 • #1496


Loredana2371
@Sunny2808 Hallo, nur vom hören und sagen meine Cousine ist Dienstag mit Johnson geimpft worden (sie wollte das so)und sie hatte null Nebenwirkung bisher. Sie ist 61.

10.06.2021 19:58 • x 1 #1497

Sponsor-Mitgliedschaft

Sunny2808
Zitat von Loredana2371:
@Sunny2808 Hallo, nur vom hören und sagen meine Cousine ist Dienstag mit Johnson geimpft worden (sie wollte das so)und sie hatte null Nebenwirkung ...

Ich danke dir

10.06.2021 20:00 • x 1 #1498


@Sunny2808 mein Mann wurde heute mit Johnson geimpft. Meine Schwester hat am Wochenende, die zweite Impfung- AstraZeneca bekommen, bei der ersten Impfung hatte sie Fieber und Unwohlsein, bei der zweiten, hatte sie keine Beschwerden.

10.06.2021 20:19 • x 1 #1499


Sunny2808
Zitat von Christine1984:
@Sunny2808 mein Mann wurde heute mit Johnson geimpft. Meine Schwester hat am Wochenende, die zweite Impfung- AstraZeneca bekommen, bei der ersten ...

Vielen Dank für deine Antwort.
Wie alt sind denn die beiden?

10.06.2021 20:20 • #1500



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel