Violetta
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 4773
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Violetta
Mitglied
• x 4 #1441
Flocke1979
Gast
Zitat von Lunatica:@Islandfan mein Mann am Freitag hab schon etwas Angst weil er eine Immunkrankheit hat
• x 4 #1442
x 3
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Lunatica:@Islandfan mein Mann am Freitag hab schon etwas Angst weil er eine Immunkrankheit hat
• x 4 #1443
Logo
Mitglied
• x 2 #1444
Logo
Mitglied
Zitat von Lunatica:mein Mann am Freitag hab schon etwas Angst weil er eine Immunkrankheit hat
• x 2 #1445
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Violetta:Ich habe mir gar nicht so einen Kopf gemacht, ob ich mich impfen lasse oder nicht. Ich habe mich impfen lassen. Habt ihr euch bei anderen Impfungen ...
• x 2 #1446
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Abendschein:Ach es gibt immer was dafür und dagegen. Wenn mein Bekannter nicht angeschnallt gewesen wäre, dann würde er Heute noch leben. Zunächst einmal ...
• x 2 #1447
Fauda
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Alles gut, jeder entscheidet für sich selbst. Man sollte sich auch nicht ständig rechtfertigen müssen wenn man sich dagegen entscheidet.
• x 1 #1448
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Lottimotti:Alles gut, jeder entscheidet für sich selbst. Man sollte sich auch nicht ständig rechtfertigen müssen wenn man sich dagegen entscheidet.
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Fauda:Wenn sich jemand dafür entscheidet, keinen Safer S e x zu machen, ist es nicht nur seine Sache, ganz und gar nicht. Und auch in der ...
• x 7 #1450
Violetta
Mitglied
• x 1 #1451
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Sorry aber jeder der sich nicht impfen lässt (zumindest die Menschen in meinem Dunstkreis und auch hier ) lamentieren doch ewig und drei Tage warum ...
• x 3 #1452
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Violetta:wir sind doch nicht bei den Zeugen Johovas Auch Zeugen Jehovas lassen sich impfen
OBIKO
Mitglied
• x 2 #1454
Seal79
Mitglied
Zitat von OBIKO:Ich denke auch noch darüber nach , habe ehrlich gesagt keine Lust mich ständig impfen zu lassen.

• x 2 #1455
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von OBIKO:Ich denke auch noch darüber nach , habe ehrlich gesagt keine Lust mich ständig impfen zu lassen.
• x 2 #1456
OBIKO
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von OBIKO:Es liegt an den Mutationen so muss man sich ungefähr alle 10 Monate impfen lassen ob es dann wirkt ist nicht gesagt. Siehe England , die stehen kurz ...
• x 2 #1458
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von OBIKO:Es liegt an den Mutationen so muss man sich ungefähr alle 10 Monate impfen lassen ob es dann wirkt ist nicht gesagt. Siehe England , die stehen kurz vor der 4 . welle
• x 1 #1459
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #1460
x 4