Pfeil rechts

hallo leute,

ich beobachte schon seit längerem, dass ich an meiner linke schläfe leichte schmerzen habe. also es tut nicht wirklich weh, es ist etwas ziehend oder drückend. ich hab es auch nicht jeden tag. aber mir fällt es nun halt mehr auf.

kennt ihr sowas? oder sollte ich deswegen zum arzt?

17.05.2016 19:55 • 25.05.2016 #1


2 Antworten ↓


Schlaflose
Das hört sich sehr nach Verspannung an, die dort hochzieht. Ich persönlich wurde damit bestimmt nicht zum Arzt gehen. Wenn ich wegen solchen Lappalien jedesmal zum Arzt gehen würde, würde ich die Hälfte neines Lebeblns beim Arzt verbringen

18.05.2016 07:12 • #2


haha Schlaflose, du hast echt recht! Wenns danach geht würde ich ständig zum Arzt rennen, ich hoffe und ich denke das es von den Verspannungen kommt. Es sind ja auch keine Kopfschmezren viel mehr leichter Druck und gelegentlich leichtes ziehen, die so etwas Es Es ist nur ein Bereich eben, es geht etwas hinterm ohr bis zur schläfe. Ich denke bei einseitigen Kopfschmerzen direkt an Tumore. Vielleicht können gerne auch andere berichten wie sie das sehen?! Danke nochmal liebe Schlaflose

25.05.2016 16:03 • #3




Dr. Matthias Nagel