Pfeil rechts

Cico005
Hallo ihr lieben,


Heute war ein extrem doofer Tag mit vielen Panik und Angstzuständen. Gefühlt, bin ich bestimmt 10 mal gestorben.....Muss man nicht unbedingt haben...


Lg Cico

15.12.2015 22:17 • 16.12.2015 #1


3 Antworten ↓


Mondkatze
oh das tut mir leid.
Ja, solche Tage kenne ich auch. Und die sind dann auch immer so lang.

Schöne Tage vergehen schneller.

Aber alles geht vorbei, auch die sch . e . i . ß Tage.


LG
Mondkatze

15.12.2015 22:40 • #2


A


Ein richtig doofer Tag

x 3


Cico005
Es ist heute halb so schlimm wie gestern.
Ich spür meinen Puls mal wieder am Hals und bin die ganze Zeit am tasten.....unruhig bin ich auch wie sau

16.12.2015 13:27 • #3


Cico005
Hey zusammen,

Es wird langsam besser. Ich werde auch innerlich ruhiger. Das brennen und kalt sein im Oberkörper hat auch aufgehört. Mein Oberer Rücken tut zwar noch etwas weh, weil ich durch die Panik extrem gespannt habe aber sonst ist es wirklich gut auszuhalten. Es kommen nur noch ansatzweise ein paar Spinnereien durch.
Das komische war, gester wie es so schlimm war konnte ich mich fast nicht ablenken. Heute, wo ich ein wenig was zu tun hatte, ging es dann wieder. Da hat das Ablenken wieder total gut funktioniert.
Symptome (auch wenn ihr die nicht gerne lest) schreib ich trotzdem hier drunter. Wer sie nicht lesen will, einfach hier aufhören zu lesen.



Brennen am Oberkörper
Schneller Puls
Stark schlagender Puls
Rückenschmerzen
Immer wieder fühlen des Pulses
Neben mir stehen
und womit ich am schlimmsten zu kämpfen hatte war diese Unruhe, die alles wieder hoch geschaukelt hat.

Zudem muss ich sagen, das ich die letzen 6 Tage ziemlich viel Stress hatte und dadurch meine Cipralex vergessen habe. Meint ihr, das könnte damit zusammen hängen?


Lg Cico

16.12.2015 18:38 • #4





Dr. Reinhard Pichler