Es wird langsam besser. Ich werde auch innerlich ruhiger. Das brennen und kalt sein im Oberkörper hat auch aufgehört. Mein Oberer Rücken tut zwar noch etwas weh, weil ich durch die Panik extrem gespannt habe aber sonst ist es wirklich gut auszuhalten. Es kommen nur noch ansatzweise ein paar Spinnereien durch. Das komische war, gester wie es so schlimm war konnte ich mich fast nicht ablenken. Heute, wo ich ein wenig was zu tun hatte, ging es dann wieder. Da hat das Ablenken wieder total gut funktioniert. Symptome (auch wenn ihr die nicht gerne lest) schreib ich trotzdem hier drunter. Wer sie nicht lesen will, einfach hier aufhören zu lesen.
Brennen am Oberkörper Schneller Puls Stark schlagender Puls Rückenschmerzen Immer wieder fühlen des Pulses Neben mir stehen und womit ich am schlimmsten zu kämpfen hatte war diese Unruhe, die alles wieder hoch geschaukelt hat.
Zudem muss ich sagen, das ich die letzen 6 Tage ziemlich viel Stress hatte und dadurch meine Cipralex vergessen habe. Meint ihr, das könnte damit zusammen hängen?