Pfeil rechts

Rockzee
huhu!
ich habe seit ca einem monat das problem, das ich schmerzen unter der rechten letzten rippe hab. die ziehen dann bis runter zum becken, und hinter zur wirbelsäule. mal mehr mal weniger. war schon bei der sono, die haben aber nichts gesehen, entzündungswerte hab ich auch keine, jetz war ich öfter bei meiner krankengymnastik, und die hat mir ein paar wirbel eingerenkt, wodurch die schmerzen unter dem rippenbogen fast weg sind. gestern war ich wieder bei der trainingstherapie, seitdem tut es wieder mehr weh. wärmflasche auf den rücken oder bauch hilft.

hab aber auch rechts im unterbauch öfter so ein zucken, wie muskelzuckungen.

kann das von der psyche kommen? der arzt meinte wir können zur kontrolle nochmal eine magenspiegelung machen, aber er denke das da nichts dabei rauskommt.

kennt das jemand? helfen da iberogast?

14.09.2011 11:43 • 25.02.2024 #1


2 Antworten ↓


C
Hallo Rockzee,
das kann schon von der Psyche kommen. Ein Reizmagen und Reizdarm. Du kannst Iberogast nehmen, bei mir haben die Tropfen teilweise geholfen. Wenn es Dich sehr beunruhigt würde ich zur Sicherheit eine Magenspiegelung machen lassen. Ist nicht schlimm und tut auch nicht weh.

Liebe Grüße
Claudia

14.09.2011 11:52 • #2


carohoney
@Rockzee Ich hab heute auch so ein zucken im rechten unterbauch. Das macht mich fertig. Ich hatte die ganze Woche dort Schmerzen (aber keinen Loslassschmerz) und seit gerade eben zuckt es dort, als würde etwas raus gucken. Todes beängstigend!

25.02.2024 12:50 • #3





Dr. Hans Morschitzky