Pfeil rechts
1

kann momentan noch nicht in die Arbeit....habe grade Blutdruck gemessen 181/121 - mir gehts richtig schlecht....

16.09.2014 07:34 • #61


kyra96
Zitat von 1234:
kann momentan noch nicht in die Arbeit....habe grade Blutdruck gemessen 181/121 - mir gehts richtig schlecht....


Ab zum Doc.... besser ist das...
Geht's wieder besser?

16.09.2014 17:40 • #62


A


Druckgefühl in der Brust

x 3


Bin im KH - Blutdruck war heute früh extrem hoch, massive Atemnot und Druck.
Bin zu meiner Nachbarin, die hat dann Notarzt geholt. EKG ist nicht ok, jetzt wollen sie einige Test machen.
LG

16.09.2014 18:00 • #63


kyra96
Ach du sch.....
Halt mich mal auf dem laufenden.
Drück dich und alles gute...
Liegst aber auf normal Station?

16.09.2014 18:21 • #64


liege auf der Kardologie-allerdings im Flur, da keine Zimmer frei. Bis jetzt haben sie nur EKG gemacht und Blut abgenommen. Einen Infarkt schliessen sie aus. Morgen dann evtl Herzkatheder.
Den Druck hab ich noch immer. Wollten mir Morphium dagegen geben, hab ich aber verweigert. Will so hartes Zeugs net - es muss doch eine Ursache geben?!
Halte Dich auf dem laufenden
LG

16.09.2014 22:26 • #65


kyra96
Herzkatheruntersuchung ist nicht schlimm. Du merkt gar nichts. Verspreche ich Dir.
Wurde ich auch immer wieder machen.
Oh man.

17.09.2014 05:02 • #66


ich hatte schon mal eine vor 1.5 Jahren. Mir hat des nicht so gut gefallen hahaha

17.09.2014 09:27 • #67


kyra96
Und? Gibt es was neuen?

17.09.2014 12:43 • #68


Nein noch nichts neues. Herzinfarkt war es nicht aber EKG trotzdem nicht ganz ok. Jetzt wollen sie sich nochmal mit Kardiologen zusammensetzen, wie es weiter geht, da ich ja noch beschwerden habe.
Hoffe, tut sich heute noch was. Habe morgen Geburtstag-jetzt muss ich den im KH verbringen...:'(
Und meine Reha ab Montag, hoffentlich klappt das alles...

17.09.2014 13:29 • #69


kyra96
Ich drück Dir ganz doll die Daumen und meld Dich bitte

17.09.2014 15:27 • #70


Hallo,
bis jetzt haben Sie nix gefunden. Belastungs EKG ok, Lungenfunktion o.k, Herzecho ok.
Es muss doch eine Ursache geben....habe noch immer diesen starken Druck und hört nicht auf....bin schon ganz verzweifelt
LG

18.09.2014 16:01 • #71


kyra96
Vlt kommt es bei Dir auch vom Rücken?
Ist doch aber schon mal gut wenn es nichts ernstes ist
Bleib noch schön da und lass Dich gründlich durchchecken.
Herzkatether schon hin hinter Dir oder hat sich das mit dem Belastungs EKG erledigt?

18.09.2014 19:34 • #72


ich denke mal, der Katheder hat sich mit dem Belastungs EKG erledigt. Die Ärzte haben sich gestern nicht mehr geäußert.
Sicher bin ich sehr froh, wenn nichts ernstes ist. Aber ich denke auch, dass dies eine Ursache haben muss. Ich werde dann entlassen, obwohl ich die Symptome habe. Und wenn ich Zuhause bin, kann ich dann wieder kommen, weil es wieder so schlimm ist?
Wegen Rücken hab ich die Ärzte auch angesprochen
Meinten: nein, dass kann nicht sein....

19.09.2014 06:52 • #73


kyra96
Und wie lang sollst noch bleiben? Was haben die noch mit dir vor?

19.09.2014 15:36 • #74


ich habe keine Ahnung....jetzt überlegens, ob sie nicht doch Katheder machen
Was is bei deinem MRT rausgekommen?

19.09.2014 17:13 • #75


kyra96
Bekomm noch kein ergeben. Erst am Donnerstag beim Orthopäden. Der Rücken ist mir egal. Han mehr Angst vor dem Ergebnisse meines Ex Tumor

19.09.2014 17:34 • #76


meinst du, da ist wieder was? Ich drück dir ganz fest die Daumen, das alles o.k. ist!
Ich werde morgen entlassen, machen keinen Katheder. Finden tuns aber auch nix. Ich hoffe jetzt einfach mal auf die Reha...
Klar bin ich froh, dass sie nix finden. Aber es muss eine Ursache geben.
Habe den ganzen Tag den Druck auf der Brust, bin nach ein paar Schritten ausser Atem. Das kann ich mir doch nicht nur einbilden?

19.09.2014 21:30 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

kyra96
Ich kenn das mit dem durchchecken und nix finden.
Warte die Rehabilitation ab. Wir schaffen das. Bestimmt. Der Tumor kann wieder kommen aber wenn dann nur wieder an der gleichen Stelle am Sternum. Nach 4 Monaten geh ich mal nicht davon aus. Trotz dem komisches Gefühl.

20.09.2014 08:07 • #78


bin seit Sonntag auf Reha und habe heute die ersten Anwendungen. Diese Woche noch nicht wirklich viel und viel Freizeit zwischendurch. Luft bekomm ich noch immer schlecht und der Druck ist nach wie vor da. Hier wollen Sie aber alles nochmal checken, u.a. auch die Schilddrüse. Noch habe ich mich nicht so richtig eingelebt und fühl mich auch recht einsam. Bin nicht der Typ, der schnell Anschluss findet.
Mit meinen Tabletten (Lorazepam) komm ich einigermaßen über den Tag. Wenns ganz schlimm ist, nehm ich eine und dann lässt der Druck zumindest etwas nach.
Wie gehts Dir? Am Donnerstag hast ja den Termin beim Orthopäden. Ist immer blöd, die Warterei.....
Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass der Tumor nach so kurzer Zeit wieder da ist. Hoffe, Du machst dir deswegen nicht zuviele Gedanken.
LG

23.09.2014 11:11 • #79


Hallo,
wie war Dein Arzttermin?

25.09.2014 18:52 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel