x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Karimma
Mitglied
• • 03.06.2026 #1
luciana
Mitglied
20.12.2025 16:03 • x 2 #9
x 3
20.12.2025 17:42 • x 2 #17
-juli
Mitglied
Karimma
Mitglied
• x 1 #3
Karimma
Mitglied
• x 1 #4
-juli
Mitglied
• x 1 #5
Dori83
Mitglied
• x 2 #6
Dundun
Mitglied
• x 2 #7
Karimma
Mitglied
• x 1 #8
luciana
Mitglied
• x 2 #9
Karimma
Mitglied
Dundun
Mitglied
• x 1 #11
luciana
Mitglied
Zitat von Karimma:Ja, stress war bei mir sicher beteiligt und schlechte Ernährung in den letzten Wochen. Schmerztabletten habe ich gar nicht genommen, da ich in der Nacht nicht wusste was ich nehmen darf. Wie gesagt, aktuell ist der Durchfall schlimmer als alles andere. Und leider kann ich ja erst Montag zur Kontrolle, da halt ...
• x 2 #12
Karimma
Mitglied
• x 2 #13
luciana
Mitglied
• x 2 #14
Lina60
Mitglied
• x 4 #15
Karimma
Mitglied
• x 3 #16
Lina60
Mitglied
• x 2 #17
Karimma
Mitglied
• x 4 #18
luciana
Mitglied
Zitat von Karimma:@Lina60 2 Monate AB, das ist heftig. Ich soll es für 5 Tage erstmal nehmen. Aber Montag wird ja kontrolliert. In der letzten Stunde ist der Druck wieder schlechter geworden und es kommt immer noch Schleim raus. Das macht mir wieder Sorgen. Und mein Mann stresst mich zusätzlich. Er wiegelt es total ab, das es nicht ...
• x 4 #19
Karimma
Mitglied
x 4