App im Playstore
Pfeil rechts
62

D
@Karimma
Ich gehe auch davon aus, dass die Antibiotika es richten werden.
Trotzdem würde ich persönlich es - genau wie du schreibst - zur Beruhigung noch einmal kontrollieren lassen.

x 2 #41

Karimma
Ich habe heute schon einen neuen Wert bekommen. War in der ZNA 😔 gegen 11 Uhr habe ich kribbeln im Gesicht bekommen, was dauerhaft angehalten hat. Ich war dann 3 Stunden dort, davon ungefähr 45 Minuten Behandlung. Eine super nette Ärztin. Hat alles mögliche kontrolliert. Unter anderem CPR. Der war nur noch bei 8,7 also gut gesunken. Und mein Kribbeln war eine allergische Reaktion. Daher soll ich die letzte Tablette von den 5 Tagen nicht mehr nehmen. Schon gar nicht 7 Tage lang. Habe jetzt eine ceterizin genommen und hoffe es wird besser . Dann soll ich demnächst mal testen lassen welches der beiden es genau ausgelöst hat.
Ind wenn es schlechter wird, darf ich gerne wieder kommen. Gut, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe. Montag muss ich aber nochmal zur Kontrolle zum Hausarzt.

A

Divertikulitis macht mir große Sorgen

x 3

L
Ohje...
Gute Besserung!

x 1 #43

Karimma
Heute geht es mir sehr schlecht. Gestern war es soweit wieder gut. Aber heute wieder starken Druck, mega viel Luft im Bauch. Drehe gerade wieder ein bisschen durch. Hoffentlich kommt es nicht wieder zurück. Hab echt Angst. Und die schlägt sich natürlich wieder auf den Darm. Ein Teufelskreis.

x 1 #44

L
Magst du Wärme auf dem Bauch?
Nicht zu heiß, nur gut warm. Und Tee trinken - Kamille, Fenchel, Anis, sinder sehr bauchberuhigend.
Ich habe bei jeder Divertikulitis sehr lange noch Beschwerden. Ganz weg ist es bei mir nie.
Hast du noch Durchfall?
Was du auch versuchen könntest, was mir immer sehr hilft: Heilerde trinken.

x 1 #45

Karimma
@luciana ich danke dir sehr für deine Worte. Auch das du von dir auch berichtest . Dann ist es ja vielleicht normal. Wärme habe ich schon gerade gemacht. Heilerde habe ich noch da die werde ich zum Abend mal nehmen.
Ach, ich bin halt einfach auch gerade so durch den Wind, weil halt Weihnachten ist und ich eigentlich Urlaub habe. Und alles ist gerade verdorben. Das ganze Jahr war schon bescheiden. Der krönende Abschluss gerade.

Karimma
Durchfall habe ich keinen mehr. Trotzdem eine rege Verdauung. War schon mehrmals heute. Aber von der Konsistenz okay.

x 1 #47

L
Versuch wirklich mal Heilerde zu trinken, oder kauf es dir als Heilerde Kapseln.
Mir haben die sehr sehr geholfen.

x 1 #48

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore