Pfeil rechts
3

Leofia
Hallo ihr lieben
heute habe ich eine ganz traurige Mitteilung bekommen.
Ich versuche es kurz zusammen zu fassen.
Der kleinen Maus ging es schon eine Weile nicht gut, sie klagte immer über Kopfschmerzen,Schwindel und Übelkeit, es wurden ein paar Untersuchungen gemacht und weil der Arzt so nichts feststellen konnte, ließ er sie ins Krankenhaus einweisen.
Dort (Uniklink) hatten die Ärzte eine Blutuntersuchung gemacht, es war nichts auffälliges zu sehen , empfahlen aber, falls es nicht besser werden sollte doch evtl. mal einen Termin für ein MRT und Augenarzt, weil sie wohl etwas schielen würde am Wohnort zu machen.
Mit diesen Worten wurde sie dann entlassen.
Das war vor einer Woche, zwischenzeitlich wurde ein Termin für kommende Woche zum MRT und Augenarzt gemacht.
Heute morgen dann, als sie aufstand, meinte sie , Mama ich sehe irgendwie komisch, meine Freundin fuhr dann direkt zum Augenarzt und die schockierende Nachricht,ein Tumor hinter dem Auge.
Ich bin so fertig, das tut mir so unendlich leid für die kleine Maus kann an nichts anderes denken und dann kommt noch hinzu, daß ich ja auch schon länger Schwindel und Kopfschmerzen habe...kann keinen klaren Gedanken fassen.
Normalerweise hätten sie mir das auch nicht erzählt, aber wir sind ja befreundet und ich hätte es eh erfahren.

Ich hoffe und bete das alles gut wird.

03.02.2017 21:26 • 04.02.2017 #1


5 Antworten ↓


M
Ich sende dir mal viel Kraft...das tut mir unendlich Leid für die Maus...

03.02.2017 21:56 • x 1 #2


A


Die Tochter 7 einer Freundin hat einen Tumor

x 3


LadyyyyX
Das tut mir auch leid für die Kleine (( Wusste gar nicht, dass man so etwas auch ohne MRT entdecken kann.
Vielleicht hat sie Glück und es ist nicht bösartig! Ich wünsche ihr alles Gute!

03.02.2017 22:40 • x 1 #3


petrus57
Zitat von Leofia:
empfahlen aber, falls es nicht besser werden sollte doch evtl. mal einen Termin für ein MRT und Augenarzt, weil sie wohl etwas schielen würde am Wohnort zu machen.


Warum wurde das nicht gleich in der Uniklinik gemacht?

04.02.2017 09:41 • #4


Leofia
Zitat von petrus57:
Zitat von Leofia:
empfahlen aber, falls es nicht besser werden sollte doch evtl. mal einen Termin für ein MRT und Augenarzt, weil sie wohl etwas schielen würde am Wohnort zu machen.


Warum wurde das nicht gleich in der Uniklinik gemacht?

Ja warum nicht, mit dieser Frage habe ich mich auch beschäftigt.
Jetzt ist da nämlich Holland in Not angesagt, so wie ich heute morgen gehört habe, versucht es einer auf den anderen zu schieben, na klar wollen die jetzt nicht zugeben,das sie die kleine hätten besser untersuchen müssen. es gibt dort auch eine Augenklinik, alle Untersuchungen hätten direkt gemacht werden können.

04.02.2017 10:24 • x 1 #5


Leofia
[quote=LadyyyyX]Das tut mir auch leid für die Kleine (( Wusste gar nicht, dass man so etwas auch ohne MRT entdecken kann.

Der Augenarzt kann nicht sagen um was für ein Tumor es sich handelt, aber sehen konnte er es. Um genau zu wissen um was es sich handelt, kann nur das MRT Gewissheit bringen und das wurde gestern noch gemacht, die Auswertung steht aber noch aus.


Vielleicht hat sie Glück und es ist nicht bösartig!
Ich wünsche ihr alles Gute![/quote

Das hoffe ich auch soooo sehr!

04.02.2017 10:28 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel